LSH

Normale Version: SORTE - REYNA P*RNOSTAR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:>> SORTE << in DARMSTADT

Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Z**gen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***

REYNA P*rnostar

G*ng-B*ng Spezialistin !!

Was du mit mir anstellen kannst, wenn wir uns treffen……

EINFACH FAST ALLES !!!


Ich bin 23 Jahre jung und bin unersättlich was S*x betrifft....
Ich liebe es den Mann zu verführen und verwöhnen...
Ich liebe alle Rollen...die devote Unschuld
oder auch die Dominante, die es härter braucht.
Ich bl*se gern und lasse mich auch gern l*cken.
Nimm mich romantisch oder etwas härter, so wie Du es brauchst.
Es wird dir bestimmt gefallen, dass ich eng bin.

S*x in jeder Stellung
Franz.
Dirty Talk
EL
Streicheln, kuscheln, Massage
Intensive ZK
Mehrmals Entspannung

Ich bin vers*aut ....und AV liebe ich !


Service, wie zum Beispiel:
An*lmassage aktiv, FA aktiv, Badeservice,
Bizarr, BI, Spanisch, Body-to-Body, Catchen,
DT, Dessous, DS, Doktorspiele, Dominanter
Service, Dreier, Duo Service, EL (bei Rasur), Erz.,
F*itting., Fe*elspiele, frz, 69, FE, GB, GV
(auch mehrmals Std.), H*den-, Pomassage, H*den a*inden,
Küssen, KB, KV áktiv und passiv, Lack, Leder,
Latex, Lesbenspiele, Massage, Männliche
Partner mitbringen, M*schi f*ngern, NS aktiv/passiv,
Nylonerot., Ölmassage, Overnight, Party, Pärchenbesuche, Prostat*massage beim Herrn, RS, Schmusen, VE, Zk, ZA.



Hallo Leute

das auf den Bildern ist sie nicht. Ich kenne die Bilder von einer Dame die mal in der Haasstraße war. Die sah der Dame auf den Bildern wenigstens etwas ähnlich. (Damals waren die Bilder mit Gesicht)
Die jetzige Reyna im Sorte hat wirklich garnichts mit den Bildern zutun. Ich bin trotzdem da geblieben (Druck...)
Als sie rein kam hat sie mich aufs Bett gebeten und wollte sofort loslegen. Als ich ihr sagte (Verständigung sehr schwer) das ich eine halbe Stunde gebucht habe und es langsamer gehen soll fragte sie mich nach der Uhrzeit da sie die Zeit Stoppen wolle. Als ich ihr sagte das ich diese nicht wisse stand sie auf und lies mich unbekleidet auf dem Bett zurück ging raus (Tür lies sie offen!) und Fragte nach.
Sie hatte ein Netzanzug an und zieht diesen auch nicht aus. Auch auf nachfrage wollte sie nicht. Titten blieben auch darunter. Erst als ich mehrmals versucht habe diese rauszuholen tat sie dies. Die haben jeweils an jeder seite eine Dicke Narbe die von unten nach oben in der mitte zu den Brustwarzen gehen. Für Brustwarzen fans: Sie hat keine, also nennt man glaube ich hohlwarzen oder so.
Sie drückte jedenfalls extrem aufs Tempo und ich war glaube ich selten so schnell abgefertigt worden. Obwohl die meisten sich dort eigentlich mühe geben die Zeit einzuhalten.
Als ich mich anziehen wollte ging sie raus und es kam wie es kommen musste... Zum Glück konnte ich schnell zur seite Springen. man man man!!!!!!!

Sie hat einen Großen Hintern der sehr schön ausschaut. Sie ist Schwarz und hat lange Rastalocken. Die Brust habe ich beschrieben. Dürften ca. D Cups sein. Zum Körper selber kann ich kaum was sagen da ich durch das netz nicht so viel sehen konnte, aber ich glaube sie ist an den Hüften Tätowiert. und ist natürlich auch etwas ründlicher. Augenbrauen waren nicht gemacht. Sehr sehr Lautes und gekünsteltes Stöhnen was ziemlich abtörnend ist.

Wie immer Leute machts besser Winke
Wo sind unsere Detektive? Welche Frau wird da in dem Bilderfake gezeigt?
Auch ich kann bestätigen, dass die Bilder mit der Realität aber auch gar nichts zu tun haben.
Brüste sind, so wie oben schon beschrieben, eher
abturnend und definitiv nicht so groß und auch die Narben kann ich nur bestätigen.
Gebucht hatte ich ne halbe Stunde und die war so eher durchschnittlich... Wiederholung ... auf gar keinen Fall.
Sorry, aber bei den Bildern fand ich es schon wichtig, nicht das noch mehr darauf reinfallen.
Denn wenn man schon mal da ist, bleibt man aus Geilheit vielleicht doch. Also spart euch den Weg!!!
Sorte ist ebenso wie die Rhein-Main-Angels inzwischen ein rotes Tuch für mich, da der Service nicht stimmt. Bei den RMA wurde mir sogar schon eine falsche Frau untergeschoben und hinterher, als das rauskam, noch nicht mal eine Wiedergutmachung in irgend einer Weise angeboten (und ich war mal Stammkunde).

Im Sorte stimmt der Service oftmals auch nicht, die Räumlichkeiten sind scheisse und die Puffmutter interessiert es einen Dreck, ob der Gast zufrieden ist oder nicht.

Mich jedenfalls haben die beiden Läden zum letzten Mal gesehen.