LSH

Normale Version: Michelle87
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

michi72

Hat jemand erfahrung mit Michelle? Auf den Bildern sieht sie ganz lecker aus, aber verglichen zzu älteren Bildern sehen sie ziemlich photoshopped aus-

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 155 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Ungarn
Raucher Nein

INFO:Ab 11.12. bis 18.12. erstmalig in WORMS

NUR BESUCHBAR ! NUR BESUCHBAR ! NUR BESUCHBAR; *******************************************************************

Hallo,
ich bin Michelle, blond, bildhübsch, sexy, sinnlicher Mund und geile Rundungen. Bin 29 Jahre jung, mit einem festen und aufregenden Körper, 155 cm pure Erotik, bei KF 36-38, fester Natur BH 80 C mit schönen harten Nippeln, bin komplett rasiert und gepflegt.
Ich biete Dir einen zärtlichen Service mit Küssen, Körperküsse, Französisch, Eierlecken, Dildo- und Fingerspiele. Gerne darfst du auch meine süßen Schamlippen mit Deinen Lippen liebkosen.
Viele sagen ich hätte einen Traumarsch und der Anblick, wenn Mann mich von hinten nimmt, sei göttlich.
Ich möchte Dich mit meinen sinnlichen Lippen und meinem heißen Mund um den Verstand und zum ultimativen Orgasmus bringen! Wenn Du willst, beiße ich auch, grrrr!!!
GV in allen Positionen, Doggy am liebsten, Schmusen, langes Vorspiel, Körperbesamung, erotische Massagen, Handentspannung, Girlfriend-Sex, Spanisch, Bad- und Duschspiele, 69, Muschilecken.
**********************************************************************
TABUS: GV OHNE GUMMI; Gesichtsbesamung; AUFNAHME od. SCHLUCKEN; ANAL; Fisting; Schmerzen; NS
**********************************************************************

Lasse mich dein Männerherz höher schlagen.

Kussi
Deine Michelle

Softcore
Striptease
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore
Fußerotik
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Körperbesamung
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Dreier MFF