LSH

Normale Version: Natalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hatte gestern mal Lust, ein Schokomädchen zu poppen. Dabei ist mir Natalia ins Auge gestochen.

Eigentlich wollte ich nicht wieder ins Sorte, da ich dort vor einem Jahr diverse nicht so tolle Erlebnisse hatte - aber ich Depp lerne ja nicht aus Fehlern.

Also Termin ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen.
Zur Location muss ich wohl nicht viel erzählen....aber eine Renovierung wäre durchaus mal angebracht - und etwas lüften auch.
Im schäbigen Raum hinten links wurde die Kohle (120 für 1 Stunde mit FO) der untersetzten Hausdame überreicht.

Nach gut 8-10 Minuten kam dann Natalia.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, lediglich die Titten kommen auf den Bildern größer rüber. In real sind das selbst für A-Körbchen sehr klein geratene Titten.
Verständigung auf spanisch oder in englisch möglich - beides beherrscht sie sehr gut und man kann sich gut mit ihr verständigen.

Nach der Waschung durch sie (Dusche wurde nicht angeboten, Getränk ebenso nicht) starteten wir.

Die 20 Euro für das Blasen ohne Gummi kann man sich bei ihr sparen. Ständige Unterbrechung durch ausrotzen in ein Taschentuch verderben das Vergnügen.
Nach der Gummierung war das Blasen kein Highlight aber ok.

Muschifingern nur mit übergezogenem Gummi (habe gepflegte Hände) möglich.
Ficken in Misso und Reiter ist ok - ebenfalls kein Highlight, keine Beckenbewegung sondern nur stupides reiten. Das künstliche Gestöhne geht einem dann auch irgendwie auf den Keks.


Doggy wollte sie nicht, da ich angeblich zu groß gebaut bin. Das versetzte meiner Stimmung dann so einen Dämpfer, dass klein Master den Kopf hängen lies.
Dann musste sie halt wieder blasen und dann nochmal ficken. Da ich nicht kommen wollte, durfte ich sie dann doch von hinten ficken.
Den kleinen Knackarsch vor Augen funktionierte das dann auch und ich spritzte ab.

Sie verschwand dann wieder für 10 Minuten im Bad um sich zu reinigen. Wieso verstand ich nicht, hatte doch ins Gummi gefeuert.

Runde zwei lief dann auch nur lala und ich war dann irgendwann fertig.

Zusammenfassung nach Schulnotensystem:
Lacation:        4 minus
Hausdame:     5 minus  (kein Getränk, keine Dusche, keine Frage am Ende wie es war und Freundlichkeit sieht auch anders aus)
Natalia:
Body:             2 (geiler Arsch, zu kleine Titten, nicht gut rasiert)
Performance: 4 (rumgezicke, abgesprochener Service im Prinzip nicht erfüllt - so macht das keinen Spass)
Rollenspiele:    4 (abgesprochene Dinge werden nicht eingehalten)


Zum Schluss bleibt noch dieser fade Beigeschmack, dass ich für eine Stunde gezahlt habe und letztlich nur 40 Minuten real bekommen habe duch Zeitschinderei.

Ich finde das besonders schade, da das Sorte früher zu meinen Lieblingslocations gehörte und ich im Monat dort locker 500 Euro gelassen hatte.

Naja, wir sehen uns wieder in einem Jahr, falls es den Laden dann noch gibt ;-)

Cu
m.

[Bild: 27675576cg.jpg]
[Bild: 27675577td.jpg][Bild: 27675578uy.jpg]
[Bild: 27675580au.jpg][Bild: 27675579mf.jpg]
Ich war auch bei ihr. Sie ist in der tat einfach schlecht rasiert.
Ich habe nur die halbe gebucht deswegen auch "nur" eine Runde.
Das war ganz ok, aber mir ging es einfach darum Druck abzubauen und mal so ein Super Skinny
Teen durch zu nehmen. Die Titten sind eigentlich kaum vorhanden so das man sie nichtmal mit der Hand Greifen kann.

Beim Ficken Ständiges wegbewegen da ihr das ansonsten weh tut. Gut, ich will ihr das nichtmal vorwerfen da ich gemerkt habe das ich gegen die "Wand" Stoße. Passiert halt meistens bei so einem Körperbau.

Das Zimmer hinten Links ist ja mittlerweile das Hinter letzte. Wenn das in so einem zustand momentan ist sollen die es halt vorübergehend nicht benutzen.

Sie kommt aus Nigeria und lebte in Spanien. Deshalb auch das Gute Englisch/Spanisch.
Der ganze Ablauf ist halt sehr Schleppend und man muss Fordern und nicht auf die "Sie ist doch Devot" art und weise sondern eher sie will nicht Art und weise.

Alles in allem eine Nette, aber man muss halt wissen was man bei ihr bekommt.
Mal ne Junge Super Skinny durchnehmen. Egal wie was wo wann warrum > Ja.
Mal ne Skinny in vielen Positionen ohne viel Kontakt > Jein

GF6, Service und anderes > No, Se­ño­ri­ta.