LSH

Normale Version: Pascha, 3 Stock blonde RUM - Nie wieder Pascha.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Pascha wird mir langsam unheimlich. Preise jenseits vom LH - Niveau und Leistungen, die unterirdisch sind.

Nach mehreren Verkaufsgesprächen mit interessanten DL wollte ich nicht ungefickt das Haus verlassen und habe mich dann für eine schlanke, blonde Rumänin entschieden (Name vergessen, keine Wiederholungsgefahr). Die einzige, die FO anbietet, bei Verlängerung und in der Summe für 120€.

Dafür bekomme ich im Club Eintritt, Essen, Getränk und eine CE.

Im Pascha gibt's dafür eine DL, die alles versucht, was den Freier ärgert: Buckeln im Doggy, Nach-Kobern, das FO war ganz schnell vorüber und grottenschlecht, die Futte stinkt. Nach mehreren Versuchen war das jetzt das letzte Mal im Pascha. Saumässiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Jungs sollten da mal für bessere Verhältnisse sorgen, finde ich.

Ich habe nichts dagegen, auch mal etwas mehr als 50€ auf den Tisch zu legen. Aber dann erwarte ich auch eine vernünftige Leistung. Da gibt's ja auch noch andere Orte, wo man mit 120€ durchaus etwas Gutes anfangen kann.