LSH

Normale Version: Suli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie dem (ein oder anderen) geneigten Leser dieses Forums (auch bekannt als Scout oder Lustscout) sicher schon aufgefallen ist, bekleckere ich mich in letzter Zeit nicht gerade mit viel Ruhm und tollen Berichten. Man könnte glatt behaupten ich sei nicht mehr aktiv, was auch nicht ganz falsch wäre, aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger Tongue Daran wird sich in nächster Zeit (sicher bis März) aus privaten und beruflichen Gründen nicht viel ändern, nichtsdestotrotz ein kleines Lebenszeichen von mir in Form eines (oder zwei) kurzen (manchen würden sagen ausreichenden) Berichts.

In der guten Stube in Worms gastieren gerade zwei Damen. Zur einen sage ich hier was, die andere werde ich aber nicht auslassen *grins*.
Genauer geht es um Suli, die erst seit heute dort gelistet ist, tatsächlich aber schon seit Sonntag in Worms ist und sich dort höchst professionell um die örtlichen Beulen kümmert und versorgt.

Wie gesagt, heute werde ich nicht so viel wie sonst schreiben, daher kommen wir gleich zu den Fuckten.

Sulis Bilder schrieb:[Bild: th_645338844_7557265_F1_123_32lo.JPG] [Bild: th_645339977_7557265_F2_123_259lo.JPG] [Bild: th_645339406_7557265_F3_123_380lo.JPG]
[Bild: th_645340667_7557265_F4_123_184lo.JPG] [Bild: th_645341936_7557265_F5_123_110lo.JPG] [Bild: th_164534244_7557265_F6_123_6lo.JPG]

Ja, die Bilder sind schon von ihr. Vor weiiiiit über zehn Jahren. Sie ist definitiv nicht mehr so jung, etwas mehr hat sie auch auf den Rippen, ist aber absolut straff. Der Vulvahügel weist einige Haare auf, die Spalte ist aber rasiert. Sie bläst sehr gut und auch verdammt ausdauernd. Heute bei meinem ZWEITEN Besuch wollte sie nach etwa 10 Minuten aufhören zu blasen und sich dem Taka-Taka widmen, ich fand es aber so geil, dass ich sie noch gebeten habe sich weiter um meinen Penis und meine zwei Klöten zu kümmern. Küssen kann sie nicht besonders gut, aber das hat glaub auch viel mit ihrer Anatomie und ihrem mini Mund zu tun. Ach ja, sie ist WINZIG. Wie groß? Keinen blassen schimmer, aber sie kann mir im Stehen die Brustwarzen lutschen und ich messe gerade einmal 176cm. Denke sie hat maximal 150cm. Sie ist auch dementsprechend ENG.

Wie oben bereits zu erahnen ist, war ich seit Sonntag bereits zwei mal bei ihr, also eine glatte Empfehlung meinerseits. Abschließend sollte ich noch erwähnen, dass sie raucht und das schmeckt man, stört mich persönlich aber nicht wirklich.

Als ich dabei war mich anzuziehen hat sich mir Xixi noch vorgestellt, und dass obwohl ich sie schon zuvor gepimpert hatte, muhahaha. Hier geht es zu meinem Bericht von Xixi: klick>>.

So long Wink kankan.
Dauer? Preis? Danke für den Bericht!
(14.12.2016, 07:43)Stuart schrieb: [ -> ]Dauer? Preis? Danke für den Bericht!

Whops. Da hab ich hintereinander drei Berichte geschrieben und dieses Detail überall verschwiegen Big Grin Also wie für mich in Worms üblich 50 Euro für 20 Minuten inklusive FO und ZK. Mehr lohnt sich bei den Damen dort meiner Meinung nach nicht. Sie sind zwar immer nett, aber persönlich empfinde ich einen Besuch dort immer nur als Druckabbau. Wenn ich etwas richtig tolles erleben will, dann suche ich mir eine Dame mit der ich mich besser unterhalten kann Smile

So long Wink kankan
Leute, ihr werdet mir nicht glauben was mir heute wieder eingefallen ist... Na, kommt wer drauf? Denke ja eher niemand. Nun gut... Seit heute weiß ich wieder wieso ich eine längere Zeit dem Forum etwas fern geblieben bin. Ich habe nur noch einen guten Monat Zeit etwas wichtiges fertigzustellen und deswegen habe ich mich ein wenig abgeschottet (von quasi allem).

Wie der Teufel es so will, habe ich mich heute Morgen nach dem Aufstehen eingeloggt und kurze Zeit später auch hier und da kommentiert, berichtet und gefragt. Das endete dann in ONANIE! Scheiße, ich habe mir geschlagene fünf (5; 无) mal einen von der Palme gewedelt und am Ende doch verloren!
Kurz vor 20:00 Uhr, der Penner steht schon wieder auf 12, ich ins Auto und ab nach Worms...

Was folgte war das übliche Prozedere. Geklingelt, Suli öffnet mir direkt die Türe (habe nicht nach Alternativen gefragt) und kurze Zeit später fanden wir uns (nach Übergabe der 50 Euro für 20 Minuten) vor dem Bett stehend wieder und haben etwa fünf Minuten mit knutschen und fummeln verbracht, dann ging es für die Dame auf Tauchfahrt, diese endete in der 69 auf dem Bett und nach gut 15 Minuten gab es Tacka-Tacka.

Gute 25 Minuten später war der Spuk beendet und ich habe nach einigen ZK ein Wasser bekommen, ein bisschen Small-Talk geführt und gut 30 Minuten später stand ich dann wieder draußen beim Sauwetter. Gute Nummer, gerne wieder!

Randnotiz 1: Meine Fresse, Suli hat ihre Beckenmuskulatur mehr unter Kontrolle als ich meinen Bizeps. Die Gute hat mir während des Akts und dann besonders beim Auszucken fast meinen Pimmel mit ihrer Muschi abgezwickt. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, heute war es aber um einiges extremer. Zum Glück habe ich sie so lange blasen lassen!!1!

Randnotiz 2: War jetzt das dritte mal bei der Kleinen und immer ist sie frei. Traut euch, die geht gut ab!

Randnotiz 3: In der Pfauntorstraße scheint ja echt der Bär zu steppen. Als ich ankam war das "Standardzimmer" (links) belegt und als ich gerade fertig war hat es schon wieder geklingelt.

Randnotiz 4: Es sind z.Zt. drei Damen (bei zwei Verrichtungszimmern müssen die wohl bald auch noch die Küche umbauen) Vor-Ort. Das habe ich durch Zufall bemerkt als mein "Nachfolger" zwei davon vorgesetzt bekommen hat. Eine davon ist XiXi, von der anderen habe ich nur kurz den Körper von hinten gesehen (gutes Fahrgestell!). Die "Andere" hatte ich auch kurz vor der Nummer schon (auch nur Körper) erspäht, als sie aus dem "Standardzimmer" nackig ins Bad gehuscht ist.

Randnotiz 5 (die für mich beste): XiXi wurde mir heute das zweite Mal vorgestellt, also einmal Tacka-Tacka und zwei Vorstellungen. Als sie mich gesehen hat hat sie schon (freundlich) abgewunken. Fand ich lustig Big Grin (bin aber sicher der Einzige)

In diesem Sinne, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2017!!

So long Wink kankan.
(22.12.2016, 21:49)kankan schrieb: [ -> ]Das endete dann in ONANIE! Scheiße, ich habe mir geschlagene fünf (5; 无) mal einen von der Palme gewedelt und am Ende doch verloren!

Das hab ich selbst als Teenager nicht gemacht. Dein Nillekopp muss ja rot sein vom wichsen...


Japan eher China und 20 Jahre werden wohl auch ein paar mehr sein!



Zitat:lAter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Gewicht: 40 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
(22.12.2016, 22:03)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Das hab ich selbst als Teenager nicht gemacht. Dein Nillekopp muss ja rot sein vom wichsen...
Liegt mir eigentlich auch fern! Es ist mir selbst ein Rätsel wie und wieso. Dass der sich dann auch noch ein sechtes mal gemeldet hat, war mir schon fast etwas unheimlich und deswegen habe ich dann auch nachgegeben. Jetzt geht es mir gut, ich muss nicht mehr an Sex denken und mein Pimmel wird sich hoffentlich ne Weile nicht mehr melden.

p.s.: Noch sieht alles gut aus Big Grin Nichts rotes in Sicht.