LSH

Normale Version: Teufelinne - geiler Hausbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen zusammen,

ich hatte nach längerer Vorbereitung, d.h., viele gemeinsame Versuche einen Termin zu finden, endlich die Möglichkeit gefunden Teufelinne zu mir nach Hause einzuladen. Teufelinne macht nur Haus/Hotel und Outdoor.

Das Warten hat sich gelohnt, zwar hat sie den Termin noch einmal kurz nach hinten geschoben, das was letztendlich egal. Sie kam zu mir sehr nett zurecht gemacht. Wir haben kurz geredet, das Finanzielle abgesprochen (100 für 30 und 150 für 60) inkl. FO und ZK. Lecken lehnt sie kategorisch ab, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Die Knutscherei begann umgehend, keinerlei Berührungsängste, die Chemie zwischen uns passte. Nach und nach haben wir uns aus den Klamotten gepellt. Sie fing mit einem hervorragenden FO an, mit ganz wenig Handeinsatz. Sie ließ sich dabei schön abgreifen und fingern. Ich saß auf dem Sofa und Teufelinne kniete vor mir. Sie ließ ihre Zunge spielen und nahm ihn ganz in den Mund - ihre schönen großen Naturbrüste ordentlich knetend, gab es immer wieder schöne ZK. Ich bat um ein wenig Aufschub, sonst wäre das Ende schnell nahe gewesen. Sie legte sich auf den Bauch und ich massierte sie einen Moment, sie drehte sich um, ich legte den Freudenspender zwischen ihre Brüste und es ging mit einem Tittenfick weiter. Dabei fingerte ich sie schön und streichelte ihren Kitzler - sie war schon ziemlich nass....
Ich kniete mich neben sie, ZK ohne Ende, sie wichste meinen Ständer und ich streichelte ihren Kitzler....megageil...wir brachten es zu einem schönen Ende ... wie, darüber schweige ich!
Nachdem Teufelinne einen heftigen Orgasmus erlebt hatte, hat sie noch einmal ordentlich tief geblasen....Gummi drüber und langsam in der Missi eingedrungen. Erst ein Bein über meine Schulter, dann das zweite Bein...und schön langsam ganz tief rein. Die Stöße wurden heftiger und raus mit der Ladung...hammergeil...auszucken und rausziehen.
Das war Sex der ganz feinen Art, ganz spontan ohne vorherige Absprachen, einfach das gemacht was Spaß macht. Es hat uns beiden sehr gut gefallen.

Mit Sicherheit war es nicht das letzte Mal mit uns...

Teufelinne, ist eine liebe Frau, ich denke sie ist Anfang 30, die anderen Daten passen.

Bis zum nächsten Mal,
Der Jazzman
Zitat:Alter 26
Größe 166 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Grüße Quax Winke Winke