LSH

Normale Version: Nancy Salzgitter nie wieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Donnerstag abend bei Nancy . Bilder sind schon sehr bearbeitet Gesicht sieht nicht so aus wie auf den Bildern aber ordentlich Holz vor der Hütte weshalb ich auch die Wohnung geentert habe. Preis 50€ für 30 min 100€ für eine Stunde. Da sie bis dahin sehr nett war entschied ich mich für die 100€ Variante. ZK und FO sollten dabei sein. Geld übergeben und ab auf die matte . Dusche wurde nicht angeboten hatte ich aber zu hause erledigt. Sie fing sofort an mit einer mittelmäßigen Handarbeit als ich die Titten abgriff sagte sie für 50€ könnte ich raufspritzen . Ich meinte natürlich kein Geld dabei . Dann fingute sie an zu handeln und wollte dafür 20€ . Stimmung war natürlich dahin. Ich lehnte ab und forderte sie auf zu blasen . Sie holte sofort ein Gummi und wollte es überziehen. Ich meinte das FO abgesprochen war worauf sie nur dumm guckte und meinte 30€ extra. Ich habe dann abgebrochen und wollte natürlich mein Geld zurück. Da ist die alte mal richtig ausgetickt . Hab ihr dann damit ruhe ist gesagt 50 darf sie behalten Rest zurück sonst Polizei. Dann hat sie 50 rausgerückt. Und ich bin genervt abgehauen
Danke für die Warnung!

Zitat:Nancy ich bin eine heiße Asiatin die Sex liebt.
Ich bin für dich rund um die Urh erreichbar.

Meine großen Brüste werden dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich kann es kaum erwarten, dass du endlich da bist.

Nancy


Und zwar am liebsten rund um die Uhr !

Körpergröße 1.69 m
Oberweite: 80 D
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


[Bild: th_906083351_Snapshot14_123_160lo.jpg] [Bild: th_906084218_Snapshot15_123_141lo.jpg] [Bild: th_819060855_Snapshot16_123_65lo.jpg]
[Bild: th_906086850_Snapshot17_123_6lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke