LSH

Normale Version: Angela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angela

Die Kleine habe ich schon länger auf meiner Liste. Leider hat es bei ihrem letzten Aufenthalt nie geklappt Job und Pfalz zu verbinden. Vor zwei Wochenl hatte ich mehr Glück. Nachdem ich Haus und Eingang endlich gefunden hatte, wurde mir Angela im Hausflur kurz vorgestellt.

Ende 20 / Kf34 / knapp 1.70 m / schwarze, glatte Haare / aus Ungarn / Verständigung auf Deutsch war ok

Auf den Fotos auf ladies.de ist sie nach ihren eigenen Angaben „noch jünger“ und 'nen Kaiserschnitt hat sie auch schon hinter sich. Da sie mich an eine (richtig versaute) Ex-Freundin von mir erinnerte, buchte ich gleich die Stunde für 120 Euro plus 10 Euro für ZK. AV macht sie (entgegen der Anzeige) aber nicht. Ihr Zimmer (Nr. 5) war klein aber sauber, in der Ecke ein gepackter Koffer. Sie war schon einige Zeit hier,  wollte am selben Abend nach Ungarn zurückreisen und wartete  noch auf ihre Mitfahrgelegenheit. Ich war einer der letzten, wenn nicht der letzte vor dem langen Weihnachtsurlaub. Rückkehr sei für Februar geplant. Konnte mich dem Gedanken nicht erwehren, dass gleich „bin kaputt, AUA, nein das geht nicht…“ kommt und ich einer müden, urlaubsreifen Frau schnell noch etwas Handgeld verschaffe.
Aber nein…es war eine richtig geile Stunde: lange ZK’s, ausgiebiges FO, mehrfacher Stellungswechsel inklusive Hebenummer, in der Missio ihre Beine auf meinen Schultern. Sie war mit Engagement und Spass bei der Sache. Wenn man sie lässt, mag sie für manchen vielleicht etwas durchgeknallt sein. Ich fands geil… hat mir mega Spass gemacht. Wiederholung: 100 %!

Kleiner Wehrmutstropfen: Ihre Brüste haben auf Grund des Nachwuchses der Schwerkraft Tribut gezollt.
Die Hausregeln waren etwas gewöhnungsbedürftig. ZK kosten extra. In einer Stunde ist „nur“ zweimal Entspannung drin. Getränke: Fehlanzeige! Da ist noch Luft nach oben...

El Comandante