LSH

Normale Version: Colombiana-Teenie Jessika, HH-Hoheluft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo,
gestern hielt es mich nicht mehr auf dem Drehstuhl. Ich stöberte durch mein Lieblingsportal und mußte feststellen, dass in der Gärtnerstrasse 30 wieder neue Latinas am rumwerkeln waren. Kurz die Kritiken im Nofi abgeglichen und dann ran an den Teeniespeck. Eigentlich hatte ich mir einen geilen Fick mit Brasischnitte "Hony" auf die Fahnen geschrieben:

[Bild: th_67897_hony_123_568lo.jpg] [Bild: th_67899_hony1_123_1012lo.jpg]

Hmmm, da hat wohl wieder eine Latina versucht Englisch zu schreiben. Vermutlich meinte sie "Honey". Oder meinte sie gar "Horny"? Wie dem auch sei, ich fuhr in den Stadteil Hoheluft und klingelte bei Hony, an der schäbigen Adresse Hausnummer 30. Die Tür befindet sich direkt an einer sehr belebten Strasse samt Gehweg und macht eher den Eindruck einer ewig verlassenen Baracke. Es öffnete sich auch recht schnell die Tür und ihre Kollegin Jessika schaute mit ihrem Köpfchen um die Tür herum. "Hony ocupada!", meinte sie gleich und setzte somit Spanischkenntnisse meinerseits voraus. "Ja und Du?", fragte ich, und sie machte die Tür gleich einen Spalt größer, damit ich eintreten konnte. Die kleine kernige Jessika stand auch auf meiner Poppliste und da Honey Hony eh grad am ficken war könnte ich ja mal die Kollegin durchziehen. Ich ließ mich in ihr Zimmer führen und sie begann mit sehr rudimentären Deutsch die Preise runterzurasseln. Alles wie immer: 60€ für GV & FM, 80 für GV & FO und 150 die Stunde. Ich fragte, wie es denn mit Küssen ausschaue. Das würde 20 extra kosten.... Ich machte ihr dann das Angebot für 80€, aber ein paar Besitos sollten da schon mit drin sein. Sie meinte okay und grinste dabei. Im Nofi steht ein sehr guter Bericht zu ihr, welcher mich eigentlich auch dazu verleitet hatte zu ihr zu gehen. Allerdings küsste sie den Verfasser des Berichtes nicht. Also mal abwarten was mich da erwartete.

Jessika kommt aus Bogota/Kolumbien, ist 24 Jahre alt, sieht aber tatsächlich jünger aus. Eher so wie ein knuddeliger Teenie, der etwas frühreif ist und ab und an mal gern Schokolade futtert was den ganz leichten Bauchansatz erklären könnte. Aber eigentlich sind ja alle Latinas Naschkatzen. Sie kam ganz gut rüber mit ihrem kleinen Body; Typische Latinakurven, recht große geile 80 D Titten, 1,60m, KF 34 mit schönen Arschbacken, die sich aus dem Bikini quälten. Das Gesicht, wie schon erwähnt, niedlich und recht hübsch. Die Bude sah recht abgewohnt aus. Ein altes Sofa, wo ich meine Klamotten ablegte, stand im Raum. An der Seite so eine Stehlampe aus den 70er Jahren mit viel Gehänge dran, wo der Lampenschirm auf halb 8 hing. Leicht puffiges Ambiente - also nett! Sie kam dann mit so Feuchttüchern an und fing an meinen Schwanz und das Areal ringsherum abzuwischen. Ich machte ihr zwar klar, dass ich grad geduscht hätte, aber sie registrierte es wohl nicht. Ich packte ihre Prachttitten aus dem Bikini raus und wippte die Lorbasse erstmal in meinen Händen. Wow, echt goile Dinger! Sie hielt dabei immer ihre Ventile bedeckt und als ich dran lutschen wollte gab sie diese nur halbherzig zum Ansaugen frei. Aber schließlich klappte es doch noch und ich konnte ein wenig drauf rumnuckeln.

Als ich ihren Körper umfasste zuckte sie leicht zusammen; "Que friooooo.....!" Ja, meine Hände waren durch die Kälte von draußen immer noch recht unterkühlt. Ich rieb ordentlich die Handflächen ineinander, hauchte ein paarmal ordentlich hinein und ließ die Griffel dann erneut auf Wanderschaft gehen. Diesmal ohne Reklamation. Ihre Hände waren aber auch nicht grad die Wärmsten. Aber das Latinas niedrigen Blutdruck und oft kalte Hände haben weiß ich ja. Leider war mein Schniedel noch ganz schlaff und sah durch die Kälte auch noch eher wie ein Nacktmulle aus. Das fing sie jedoch schnell an zu beheben indem sie ihn hochklappte und mir im knien die Sacknaht leckte. Dann saugte sie den Lurch in ihr Schleckermäulchen und lutschte die Wurst in Nullkommanix nach oben. Als der Riemen stand wurde wieder mit der Zunge die Linie vom Sack über Schaft zur Eichel verlängert. Cool, die Kleine hat's drauf! Nun legte ich mich hin und es folgte ein sehr schönes Blaskonzert. Am Anfang war es noch DT, aber als das Rohr sich zunehmend verhärtete und noch größer wurde, da passte es nicht mehr komplett in die Blaseschnute. Dafür stimmte jetzt Optik & Feeling. Rundum: Ein schönes, feuchtes und festes Blasen!:wow:

Bevor sie nun die Nahkampfsocke montierte gab es die ersten Bussies. Zwar feucht, aber immer noch ohne Zungenkontakt. Okay, der Pneu war montiert und sie stieg auf. Die Reiterei war eher durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nichts dolles. Lediglich der Ausblick auf ihre niedliche Teenievisage und das Kneten ihrer saugeilen Titten machten hier das Salz in der Suppe aus. Da es noch relativ früh am Tage war machte sie wohl etwas schlapp und wollte missioniert werden. Gesagt getan: Eingelocht und losgerammelt. Nun fing sie auch langsam an zu stöhnen und lisbelte mir irgendwelche Niedlichkeiten auf Spanisch in mein Ohr. Zwischen durch klopfte es kräftig an der Tür. Das dürfte wohl die Horny Hony gewesen sein. Jessika brüllte einmal laut "Ocupadaaaaa!" und das war's. Ich hoffte vergeblich, dass Blondie ins's Zimmer tratAugen Roll Ich fickte derweil ziemlich tief und nun gab es auch ein paar Zungenküsse um das gf6-feeling zu komplettieren. Das Ding wäre also auch abgehakt. Schön war es auch ihre Titten zu sehen, wie sie sich im Fickrythmus hin und her bewegten. Wie ein Eigelb im Spiegelei, was man frisch in die Pfanne gehauen hatte und die man dabei hin und her bewegte.Big Grin

Die Missionierung hatte Abspritzpotenzial, aber ich wollte die Lütte ja noch in der Doggie ficken, denn schließlich hatte sie einen kleinen fleischigen Latinaarsch. Hier gab es jedoch Minuspunkte weil sie ihre Keulen nicht auseinander ziehen wollte. Also den Kolben in die recht enge Möse reingebohrt und die Chica an der Hüfte gepackt. Immerhin hatte sie ihre Knie weit auseinander und so konnte ich auch schön tief in sie eindringen. Der Arsch gefiel mir trotzdem nicht sonderlich, da ihre Kimme recht breit rüberkam und das Steissbein war recht stabil ausgeprägt. Aber egal, ich rammelte schön tief und genüsslich, ließ mir Zeit und spritzte dann in einem lang anhaltendem Abgang ins Gummi. Im Regal befand sich ein ganzes Zewa-Arsenal wo ich mich dann auch von bediente. Es gab noch ein bißchen AST und ich schlich mich dann davon.

Fazit: Guter Fick mit seuter Latina mit Teenie-Knuddeloptik. Blasen sehr gut, Ficken okay, jedoch mit Minuspunkten für das nicht auseinanderkriegen der Kackstelzen samt zu breiter Kackritze. (Als Bunda-TÜVtler und Popologe fällt einem sowas auf) Daher keine Wiederholung, was sich aber auch von selbst erübrigen würde, da sie nur noch für 2 Wochen hier ist und dann wieder Richtung España abdampft. Beim Rausgehen fragte ich Jessika, ob ich mir nicht mal die Hony angucken könnte. Sie meinte zu mir, dass sie irgendwo auf der Strasse wäre. Wie sie dies während der Fickaktion mitbekommen hatte entzieht sich meiner Kenntnis...:hmm

Sarado, trotzdem sehr zufrieden mit seiner Auswahl.


http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=4011



[Bild: th_02233_jessica1_123_535lo.jpg][Bild: th_02234_jessica2_123_749lo.jpg][Bild: th_02239_jessica3_123_404lo.jpg][Bild: th_02239_jessica4_123_408lo.jpg][Bild: th_02243_jessica5_123_380lo.jpg]

bululao

Sie sind beide weg! Böse

Die Anzeige bei modelle-hamburg ist seit einer oder zwei Wochen weg. Ich wollte nicht glauben und bin heute zur schäbigen Adresse gegangen - vergebens! Der Schild ist weg.

Was jetzt? Verwirrt Habe ich sie für immer ungepoppt verloren? Verärgert
gibt noch andere lecker Mädelz in HH Cool

P.S.:
they ALWAYS come back - einmal Nutte, immer Nutte - früher oder später werden die schon wieder auftauchen... Augen Roll
Aligator schrieb:gibt noch andere lecker Mädelz in HH Cool

P.S.:
they ALWAYS come back - einmal Nutte, immer Nutte - früher oder später werden die schon wieder auftauchen... Augen Roll
Na ja, bei den Latinas kommt es schon öfters vor, dass sie nur ein kurzes Gastspiel geben. Meistens schaffen sie in Spanien an und gehen dann mal für 3 Monate auf "Uralub" in nördlichere Gefilde. Kann schon sein, dass sie mal wieder nach Deutschland kommt, aber dann muss es nicht unbedingt HH sein.

Sarado, der meint dass der Kollege bululao Zeit genug gehabt hat.

tnt0001

Hallo zusammen,

war die Tage endlich mal wieder in HH unterwegs und bin schließlich nach langer Odysee und schon ziemlich spät bei Jessica - jetzt Vogelweide 40A - gelandet. Location soweit ok, Bad suaber, keine Handtücher kein Zewa. Parkplätze hamburg-üblich desolat.

Also spät geklingelt und Jessika macht mir persönlich in so einem rosa-Netz-Dingsda auf, der ihre wirklich großen runden Brüste schon gleich ins Auge stechen läßt. "Zweifellos Silikon" dachte ich, und "Mann ist die klein !" Niemals mißt sie die angegebenen 160cm.

Freundlich bittet sie mich ins VZ um sich dort zu erkundigen, ob ich Englisch spreche. Ich fleißend, sie nicht, aber null Deutsch und ich kein Spanisch. Naja, wir kommen so einigermaßen zurecht.
Ihre Preisliste ist aber irgendwie kompliziert: 50 4 20 (alles safe), 60 4 30 (auch alles safe), 80 4 20 (FO+Küssen incl.), 100 4 30 (mit FO und Küssen).
Liest sich jetzt einfach, aber in dem Sprachwirrwarr ... Kam mr jedenfalls teuer vor, aber ich war echt geil und es wurde immer später, ob also noch ALternativen zu finden wären.
Also ihr die 80 in die Hand gedrückt, die ich in HH immer bezahlt (und nicht immer kriege ich 30 Minuten dafür) und ab ins Bad. Als ich zurückkomme, plünnt sie das Netzt-Dingsda aus, ins Bad geht sie nicht. Stattdessen rückt sie LoJack mit so Desinfektionszeuch zu Leibe ... meinetwegen.

Dann geht's los. Mit dem Küssen wird's irgendwie nix, aber die Erkundung ihrer sensationellen Brüste ergibt: völlig silikonfrei der Schwerkraft trotzend, bemrekenswert ! Dann: einwandfreies FO incl. Lecken der darunter liegenden Produktionsstätten. Dann Gummierung und Reiten (hatte ich schon von ihren gelen Titten geschwärmt ...?). Wechsel in die Doggy, wobei die zahlreichen Spiegel im Zimmer sehr schön zur Geltung kommen. Geil, das zierliche Ding von hinten durchzukolben. Final dann Wechsel in die Missy und pünktlicher Abschuß. Sie hat sich nicht wieder angezogen, sondern sich ein Badehandtuch geschnappt, dusch also offenbar hinterher.

Während des Verkehrs immer wieder Kontrolle des Gummis und Korrektur des Sitzes: das nervt. Auch konnte LoJack nicht auszucken, da sie sofort abwarf. Insgesamt leider sehr abschuß-orientiert.
Trotz des geilen Teenie-Körpers, des sehr hübschen Gesichts (besser noch als auf den Fotos) und der sehr freundlichen Art daher eigentlich nicht empfehlenswert.

Bin raus

HiJack