LSH

Normale Version: Hüpfe-Titties...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...so nenne ich sie, liebevoll, bewundernd und anerkennend... Unentschlossen

Es gibt ja viele schöne Brüste in unserer FKK-Landschaft, alle Formen und Größen, kann man sich kaum merken,
wobei es überwiegend die voluminöseren Exemplare sind, auf die meine Hormone bevorzugt reagieren.

Jetzt ist es ja so, dass die Größe allein nicht viel bewirkt, sondern eher die Proportionen, also das Verhältnis Cup zu KF,
denn mit dicken Titten an dicken Mädels ist es genauso, wie mit einem Sixpack an einem dürren Kerl ...es zählt einfach nicht... Big Grin Lachen

Nun, besagte CDl verfügt nicht nur über ein ganz hervorragendes Brust:KF Verhältnis (C-Cups : KF32), sondern auch,
neben einer ausgesprochen schönen Form und extrem puffy Nipples, über eine sehr interessante Konsestenz,
die sie nicht nur sehr schön abstehen, sondern auch bei jedem Schritt frech und frivol, federnd hüpfen lässt, einfach nur geil... Unentschlossen


Carla, Ro, Anfang 20, ca. 155cm klein, KF32, lange schwarze Haare, C-Cups natur mit puffy nipples, Verzierungen nicht aufgefallen.

Eigentlich bin ich schon "durch", hatte nicht viel Zeit und eine etwas umfangreichere, tolle Nummer mit einer bekannten CDL in den Knochen,
als ich beim Ausklangs-Espresso im Schwimmbad folgendes Szenario erlebe.

Ein paar Migranten vergnügen sich im Whirlpool, als Carla diesen vom Restaurant aus Richtung Empore passiert.
In ihrer bekannt pubertären Art tun sie ihrem Gefallen an der kleinen Rakete lautstark und tölpelhaft Kund.
Klein Carla, schon fast vorbei, geht ohne sich umzudrehen einen Schritt zurück, streckt ihnen ihren süßen, kleinen Arsch entgegen,
wackelt ein paar mal fech und frivol hin und her, und geht dann, ohne die weiter zu beachten, lächelnd weiter die Treppe hinauf.
Ich finde die Aktion klasse, amüsant, frech, souverän, cool, genauso muss eine Edel-Bitch mit solchen Neandertalern umgehen  Lachen

Derart amüsiert und angefixt beschließe ich, doch nicht gleich heim zu fahren, sondern mit dem frechen Girlie noch ne kleine
Runde zu drehen, also hin zu ihr und nach einem kurzen Small Talk landen wir gemeinsam im stillen Kämmerlein.

Service, die erwartete Koberei bleibt aus, von ihr aus kommt nichts, also schneide ich mal unverbindlich das Thema an,
hierbei erfahre ich, dass es ab einer Stundenbuchung wohl auch ein GF6-Package gibt, ...so in etwa hatte ich das erwartet,
allerdings kommt das nicht so, als ob sie es unbedingt verkaufen will, ich reagiere nicht darauf, also einigen wir uns stillschweigend
auf eine Standart-Nummer, zumal ich heute schon genug Kontakt zu Körperöffnungen und Flüssigkeiten hatte,
mir geht es dabei auch mehr darum, mal an diesen phantastischen Titties zu spielen, die ich auch sehr schön präsentiert
bekomme und ausgiebist begrabbeln und befummeln kann/darf, so vergeht schon mal einige Zeit.


Irgendwann zieht zieht sie dann einen Gummi auf (kann sie gut) und mit etwas Flutschi geht es hinein, anfangs eng, später perfekt.
Als ich mir ein wenig Platz geschaffen habe, darf ich in voller Tiefe agieren, Restriktionen oder Aua Gesichtsausdruck gibt es nicht.
Auch die Mitarbeit ist gut und angenehm, das Hollywood nicht übertrieben, oder gar albern, schöne Fickerei, ...bis zum heftigen Ende Unentschlossen

Hinterher gibt es sogar noch einen netten AST zum Ausklang einer zwar eingeschränkten, aber nicht schlechten Nummer.

Fazit:
Klein Carla ist eine richtige kleine Schönheit, schlank, hübsches Püppchengesicht, tolle Figur, Hammer Möpse, optische Oberklasse,
der Service ist ist auf ...ich sage mal "aktuellem Oase Niveau", d.h. ZK und CU werden erst ab 2CE angeboten.
Wer auf Optik und Titten steht und wem küssen und lecken nicht wichtig ist, der sollte sie auf jeden Fall mal anschauen,
wer zu der tolle Optik auch noch einen Schuss GFE möchte, kommt um die Investition einer zweiten CE wohl nicht herum.



memphis
Sie hat ein buntes Tattoo auf der rechten Seite.
Super hübsches Mädel. Ihr Gesicht ist toll. Sehr hübsche volle Lippen. Sie wird gut gebucht. Ihr Service ist gut, wenn man davon absieht dass nicht geküsst wird für eine CE. Das ist leider bei nahezu jeder CDL in der Oase aktuell so (oder kann jemand was anderes berichten?). Kann sie trotzdem empfehlen - war ne gute Zeit mit ihr und ihr Body ist schon fein. Beim vögeln macht sie gut mit - scheint ihr zu gefallen.
ZK ist in der Oase für 1 CE zumindest bei den TOP girls ( mit Ausnahmen - meist die 2. Riege, GND, oder Stammkundenbonus ) kaum zu bekommen. Verärgert
Cara ist ja schon längere Zeit in BHH.
Sehr Hübsch , geiler schlanker Body , kleiner fester Arsch, mega Titten. Ja die Titten sind ein Traum. Idee
Auch mir hat es mit ihr gut gefallen.
Vor kurzem 1. Buchung für 1 STD - 2 CE
Auch hier Trotzdem keine ZK , nur oberflächliche bussis , Küssen war auch von mir nicht ausdrücklich verlangt , aber sonst hat alles gepasst. Engel
Dafür aber geiler blow, Mad richtig gute fickerei. Ausruf
Carla geht gut mit , doggy macht besonders fun, zickt nicht rum, angenehme Chemie.
Alles so wie ich es mag.
Lustig + spassig dann im AST , kein zeitdruck kein gekobere, hält die Zeit ein.
Für Oase verhältnisse klare Empfehlung. 4stern
Schätze das bei Wiederholungsbuchung das Thema ZK kein Problem sein sollte wenn ausdrücklich gewünscht. Verwirrt


st-st
Da das Thema gerade wieder oben ist... Carla hat inzwischen deutlich abgenommen, ...was aber nicht nötig war,
insbesonders, da sie fast nur an den Hüpfe-Titties an Substanz verloren hat, die nunmehr nur noch ein großes B sind.
Zm Glück hat die Form nicht darunter gelitten und hängen tun sie auch noch nicht wirklich, aber damals waren sie imposanter.

memphis