LSH

Normale Version: Exilsaarländer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bevor ich meinen ersten Artikel hier schreibe, möchte ich mich kurz Vorstellen.

Als gebürtiger Saarländer ist es mir nicht gerade leicht gefallen den geliebten Heimatboden zu verlassen um ins benachbarte Pfälzerland zu ziehen. Aber Entwicklungshilfe muss sein Big Grin
Da ich aber nur knapp die Grenze passiert habe, werde ich wohl weiterhin für den Raum Saarbrücken "tätig" sein.

Hätte ich dieses Forum früher entdeckt, wäre der ein oder andere €uro meinerseits doch besser investiert worden. Aber Lehrgeld muss man(n) zahlen.
Nun ja, zukünftig kann ich Warnungen wohl dankend hinnehmen, selbst warnen und positive Erfahrungen für euch Kollegen niederschreiben.
Ich freue mich auf angenehmen Erfahrungstausch, hitzige Diskusionen und nette Tipps...

LG
Warrior
looooooooooool noch ein saarländer.. mhh . so langsam glaub ich wirklich,das es bei euch strom gibt grins

herzlich willkommen im lsh und viel spassSmile

grüssle sweetie
Willkommen an Board, kriegerischer Saarländer!
Bin schon gespannt auf Deine Berichte. Hau rein!

Winke Gruß & Viel Spaß
Independent
hau rein und schreib bis die finger glühen
viel spass hier
der irru

da ich Vorstellungen neuer Mitglieder mag, hab ich dir auch ein Lämpchen im Kontrollzentrum angemacht, versuch es mal zu finden
sweetgirl schrieb:looooooooooool noch ein saarländer.. mhh . so langsam glaub ich wirklich,das es bei euch strom gibt grins

grüssle sweetie

Klar, denn wir liefern aus Cattenom ja eine ganze Menge ...

torino

der empfihelt, mal die regionale Verteilung der AKW in F auf der Karte anzuschauen. Auffällig nahe zu unseren lieben Nachbarn gelegen. T.
Hallo Warrior!

Willkommen an Bo(a)rd - wünsche Dir viel Spass, geile Erlebnisse und uns viele Berichte!


Grüsse,
schlong, [SIZE="1"]der das extra für Dich ganz langsam getippt hat, weil er gehört hat, dass Saarländer nicht so schnell lesen können.....Teufel[/SIZE]
Ich schliesse mich den Grüssen anWinke - Auch, wenn ich wohl nie im Leben ins Saarland kommen werdeLaut Lach

Sarado, der mal auf den ersten Bericht gespannt ist.
Neue Verstärkung an der Saarland - FrontBig Grin

Und nen Bericht vom (unrasierten) Urgestein Tina hat er
auch schon abgeliefert. Big Grin

Willkommen und viel Spaß im Forum !


TheSaint

( von Saarländern lernen, heißt Siegen lernen )
[Bild: profilepic20687_2.gif] Big GrinBig GrinBig Grin

Hallo und Willkommen, Saarländer ! Dein Bericht fand ich übrigens auch klasse !

Gruß

Sniper
Willkommen und viel Spaß im Forum !

Gruß,
LXS
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Saarländer, der sich auf die schönere Seite der Grenze geschafft hat!!!

Viel Spaß hier!!!

Gruß Cyper ;-)
sweetgirl schrieb:noch ein saarländer.. mhh . so langsam glaub ich wirklich,das es bei euch strom gibt grins

Neeee ... wir warten nur noch ein wenig, ob sich das überhaupt durchsetzt, das mit diesem Internet Laut Lach

Gruß und auch von mir Willkommen
Auch von mir ein herzliches Wellcum von mir an den Saarlänner!

Winke
carolusMAGNUSCool
Ein Saarländer aus der Pfalz. Cool Das kann ja nicht gutgehen Big GrinBig GrinBig Grin

Ein herzilches Willkommen im LSH. Smile

wawi, Exilsaarländer aus Hessen. Winke
Auch von mir ein: "Herzlich willkommen".

aus dem schönsten Bundesland der Welt ;-)))
Hab Deinen Einstandsbericht schon bewertet, nun kommt noch ein

Herzliches WillkommenWinke

Weiter so :wow:







Gruß DH
na dann schließe ich mich mal hier an und wünsche in Zukunft viel Spaß hier.
Hau rein Wink

Gruß
Torsion
Hi@all,

vielen lieben Dank für die zahlreichen und super netten Begrüßungen.
Hammer, wie viele Saarländer, Exilsaarländer und "Pälzer" sich hier rumtreiben.

LG
Warrior
warrior-sb schrieb:...Als gebürtiger Saarländer ist es mir nicht gerade leicht gefallen den geliebten Heimatboden zu verlassen um ins benachbarte Pfälzerland zu ziehen. Aber Entwicklungshilfe muss sein Big Grin...

LG
Warrior

Herzlich Willkommen.

Klasse, dass dir hier in der Pfalz in deiner Entwicklung geholfen wurde.Laut LachLaut LachLaut Lach (Frotzelmodus aus)

Wir freuen uns auf deine Berichte.

Gruß
marakesch

der die Pfalz genießt.