LSH

Normale Version: Lady Diana im Studio Arachne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Schmerzhafte" Lustvolle Begegnung mit Lady Diana
 
Mir dürstete es jüngst (vor ein paar Monaten) mal wieder nach einem besonderen erotischen Erlebnis außerhalb der alltäglichen Möglichkeiten und so studierte ich sehr sorgfältig mal wieder die Homepage des Studio Arachnes und überlegte mir "welche der abgebildeten Damen wohl zu meinen diffusen Gelüsten" am besten passen würde Wink. U.a. kam Lady Diana für mich in die engere Wahl, als visueller Stecher begeisterten mich natürlich ihre Bilder (allerdings schon seit längerer Zeit), als auch der Text der zu ihr dort zu lesen war wie z.B.:
 
HP Arachne schrieb:... "Hocherotische, berührbare Dominanz der Extraklasse für den Anfänger und Kenner"

Ich suche den devoten oder passiven Herren, die mit mir die außergewöhnlichen Reize der bizarren Welt entdecken möchten. ...
 
Mich hatten die Worte die ich lesen durfte gefesselt Wink, diese berührbare Dominanz die mich in eine mir noch eher unbekannte Welt führen sollte! Also versuchte ich meine persönliche Lebensplanung mit der Anwesenheit von Lady Diana in Einklang zu bringen und als sich eine passende Möglichkeit geboten hat wurde ich aktiv. Ich rief im Studio an und ließ mir einen Termin für den nächsten Tag bei Diana reservieren.
 
Den restlichen Tag verbrachte ich in einer gewissen Vorfreude und bereitete mich am nächsten Morgen sehr sorgfältig auf den am Nachmittag geplanten Tag vor. Um die Mittagszeit musste ich meinen Termin noch einmal telefonisch bestätigen und schon kurze Zeit später machte ich mich auf den Weg in die Grenzstraße. Ich lief zum Studio klingelte und trat wenig später ein in das Studio. Immer wieder finde ich das nun kommende so sehr spannend. Der Besucher wird "ganz nach oben" gebeten. Die spannende Frage ist dabei für mich immer: "welche der Ladys empfängt einen dort heute?" Smile und fast noch wichtiger: "wie sieht die empfangende Lady aus" Smile? Ich hatte dort schon einige absoluten Top-Erlebnisse gehabt, plötzlich eine der Damen von der Homepage nun vor mir live stehen zu sehen. Heute nahm mich Lady Sylvana in Empfang, >diese Frau live nun vor mir zu sehen< ein einziger Augenschmaus Smile. Sylvana geleitete mich in eines der Spielzimmer und nachdem wir geklärt hatten dass ich einen Termin mit Diana habe, durfte ich kurz  auf selbige warten.  Aber mir war klar, eines Tages werde ich mich in die Hände von Lady Sylvana begeben. Wenig später betrat Diana den Raum und auch bei ihr passte für mich einfach alles bestens zusammen: "die Optik Smile und nach wenigen Sätzen spürbar auch die Chemie Smile"! Gast was möchtest du noch mehr?
 
Bei dem Gespräch ging es nun darum herauszufinden was ich nun erleben wollte und ich hielt mich an der Homepage fest:
 
HP Arachne schrieb:... - in erotischen, fantasievollen Rollenspielen

- Kitzelfolter
- Bondage,
- NS,
- Flagelation, Spanking ...
 
und vor allem
 
HP Arachne schrieb:... Bei der Behandlung in der Klinik gehören Prostatamassage, Analuntersuchungen, ...

 
hatten es mir schwer angetan.
 
Ich folgte ihren mahnenden Worte
HP Arachne schrieb:... Also, trau Dich, vereinbare einen Termin mit mir und lass Dich in eine lustvolle Welt entführen. ...

und ich wollte mich gerne von ihr entführen lassen, entführen in eine besondere mir noch fremde Welt. Wir beide wechselten noch einmal die Räumlichkeiten, es ging ins Erdgeschoss in ein Zimmer in dem neben einem Bett eine an vier Ketten aufgehängte Liege mit Schlaufen für die Füße nebst einer Art von speziellen Bock die Einrichtung waren.
 
Ich durfte den Leibeslohn bereit legen, in meinem Fall waren es 250 € für eine Stunde Spielzeit. Die Möglichkeit mich frisch zu machen wurde mir angeboten ich verzichtete jedoch darauf, kam ich doch frisch vorbereitet zu Diana. Nun musste ich etwas warten bis Diana all ihre Utensilien zusammen hatte und schon bald sollte es losgehen mit meinen gewünschten Spielarten.
 
Diana und ich standen uns gegenüber und ich kam natürlich nicht umhin bei ihr Hand anzulegen, diese hübsche Frau zu berühren, die dargebotenen Kurven anzufassen, nach zu fühlen. Sie hatte mir dies jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht erlaubt und so gab es schon die ersten Schläge auf meine nackten Po-Backen. Als die Rollen geklärt waren setzte nun Diana ihre Spielerei fort. Erst zu einem späteren Zeitpunkt erlaubte sie mir es, sie zu berühren, zu streicheln.
 
In der weiteren Sitzung wollte ich mal speziell ausprobieren wie es ist ein paar Schläge auf den Popo zu bekommen. in der Vergangenheit bei Kolleginnen von Diana wurde dies im Bereich von einem Dutzend Schläge als schon gemacht und ich fand diese Durchblutungssteigernde Spielereien als sehr angenehm, vor allem wenn man die angekündigten letzten 10 Schläge laut mit zählen muss. Aber im Gegensatz zu meinen früheren Erlebnissen wo es nicht so viel mit der Hand gab, brannte mir jetzt hier mit Diana mein Popo wirklich und ich war froh stehen zu dürfen und mich nicht auf den Hintern setzen zu müssen.
 
Diana begann nun mich an den Händen an den angebrachten Haken am Bett zu fixieren und mir gekonnt meine Eier abzubinden und mich immer mehr mit ihren Fingern zu reizen. Ein Spiel das ich regelrecht liebe: "Der Frau ausgeliefert zu sein, von ihr aufgegeilt zu werden und wenn man ihren Berührungen folgen möchte kann man dies nicht tun, weil man eben fest gebunden ist". Diana versteht etwas von dem Spiel und sie zeigte es mir vortrefflich.
 
Nun wurde ich wieder losgebunden und musste mein Dasein endlich als Lecksklaven fristen. Diana legte sich dazu auf das an den Ketten fixierte Brett und ich musste ihr die Pussy lecken, sauber lecken? feucht lecken? Auf jeden Fall schmeckte ihr Pussy oder zu dem Zeitpunkt war ich selbst schon so geil dass ich das Schatzkästchen treffenderweise als Votze bezeichnen möchte, einfach nur geil. Ich meine, wenn ich ihre Reaktionen richtig interpretiere, ihr es hat ich auch sehr gut gefallen. Schließlich wollte sie mich als Lustsklaven in ihr spüren. Mein Gott die Frau lag da in Leder gekleidet vor mir, spreizte ihre Beine und bot mit ihre Votze dar, nur durfte ich bei Strafandrohung selbst noch nicht abspritzen. Ob ich es schaffte Diana zum Orgasmus zu bringen weiß nur sicher sie selbst, es war aber einfach nur geil für mich so von einer solch hübschen Dame missbraucht zu werden.
 
So langsam neigte sich nun auch mein Stundenglas dem Ende zu und Diana beendete gekonnt unsere Zweisamkeit in dem sie meine Rosette mit einem Dildo verwöhnte und mich gekonnt mit ihren Händen abgemolken hat Brav .
 
Eigentlich wird es mal wieder Zeit für mich um Diana oder evtl. Sylvana oder einer ihrer Kolleginnen erneut einen Besuch abzustatten.
 
 
(17.12.2016, 22:29)Kassiopeia schrieb: [ -> ]ocherotische, berührbare Dominanz der Extraklasse für den Anfänger und Kenner"

Ich suche den devoten oder passiven Herren, die mit mir die außergewöhnlichen Reize der bizarren Welt entdecken möchten.

Von zart - hart

- in erotischen, fantasievollen Rollenspielen

- Fusserotik, crushing, Trampling

- Kitzelfolter

- Bondage, Mumifizierung

- NS, KV

- Flagelation, Spanking


Besondere Freude bereiten mir DWT´s und TV´s, ob als geile Freundin, Zofe, oder Schlampe.

Bei der Behandlung in der Klinik gehören Prostatamassage, Analuntersuchungen, Dehnungen bis hin zum Fisting, Reizstrom, Nadelungen und Katheder zu meinem Repertoire.


Also, trau Dich, vereinbare einen Termin mit mir und lass Dich in eine lustvolle Welt entführen.




 [Bild: th_836239638_Snapshot11_123_52lo.jpg] [Bild: th_836242223_Snapshot12_123_187lo.jpg] [Bild: th_836243810_Snapshot13_123_469lo.jpg]
[Bild: th_836246908_Snapshot14_123_371lo.jpg] [Bild: th_836247216_Snapshot15_123_433lo.jpg]