LSH

Normale Version: Mina_Schoolgirl KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hatte die Dame schon Mal angeschrieben aber da hatte es terminlich nicht gepasst.
Nun war ich gerade eigentlich im Kopf auf dem Weg ins Bett und schaute noch Mal nach Mails.
Siehe da eine Antwort ob ich denn heute / jetzt zeit hätte.
Da die Frage nach ZK und Nichtraucherin mir nicht bestätigt wurde in der letzten Mail, hakte ich nach.
Angeblich bei Sympathie kein Problem und Nichtraucherin wäre sie.
Als Ex-Raucher hat man da so ein Thema damit.
Nun ich also mich Ausgehfertig gemacht und noch schnell eine Termin Anfrage per Date Manager wegen der Bewertung geschickt.
Wurde abgelehnt und mit dem Kommentar haben wir doch schon alles besprochen abgefertigt.
Hier waren dann die Alarmglocken schon an.
Nun ich also mit einer gewissen Vorahnung in das benannte Hotel in FFM gefahren.
Dort wurde ich dann an der Tür von einer dunkelhaarigen den Angaben entsprrechnenden Dame abgeholt.
Im Aufzug eröffnete Sie mir dann das Sie Raucherin sei und auch noch ein Raucherzimmer gebucht hat. Knallkopp
Sie wollte es mir nicht schreiben sondern sehen wie ich reagiere.
Nun sehr übersichtlich, Sie stieg in ihrem Stockwerk aus und ich fuhr direkt wieder nach unten.

Wer kein Problem damit hat, hat da vielleicht ein kostengünstiges Angebot.
Für mich passte es nicht.
Ob die Konfektionsgröße und ob Natur oder plastisch stimmt kann ich nicht sagen, soweit kam ich ja nicht.

So das war es Mal wieder von mir.
hast du genau richtig gelöst, Xaverle. Danke für die Warnung.
Danke für die Warnung:

3 Alarmglocken:

Mitglied erst seit 07.10.2016

(18.12.2016, 01:28)Xaverle schrieb: [ -> ]Nun ich also mich Ausgehfertig gemacht und noch schnell eine Termin Anfrage per Date Manager wegen der Bewertung geschickt.
Wurde abgelehnt und mit dem Kommentar haben wir doch schon alles besprochen abgefertigt.

Sie ist noch neu und weis wohl noch nicht das mann negative Bewertungen löschen lassen kann.

Foto nicht aussagekräfig.










Zitat:Alter 20
Größe 163 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Lettland
RaucherNein

...,... privat in Frankfurt :-))
-----------------------------------
((Dieses Angebot gilt nur wenn ich privat besuchbar bin...
- 30 min (Blow/Hand/Sex) 80 Euro
- 60 min (Blow/Hand/Sex) 150 Euro))

-----------------------------------

Hallo ;-))
Ich bin die Mina, ich bin 20 und ein echtes und liebes Schulmädchen.

Bin ab im Dezember bin ich zurück in Frankfurt auf einer Ganztagsschule ;-). Das heißt weg von zu Hause und von nervigen Eltern:-). Und in dieser Zeit kann ich mich wieder mit Jungs treffen:-).

Bitte lese mein Profil genau durch. Weil die Treffen müssen diskret sein. Es darf keiner der Betreuer mitkriegen, dass ich so etwas heimlich mache.

Bitte bleibe diskret, ehrlich und zuverlässig, wenn du dich mit mir treffen willst.

Mina :-) :*


Interessen

Ich habe nicht soviel Erfahrung mit Sex. Ich liebe Streicheln nackt und Kuscheln und ich möchte mehr erleben:-) Ich verbringe gerne viel Zeit mit jemand der mir gut gefällt :-)
Meine Schule darf ich aber nicht vernachlässigen!

Wenn du Interesse hast für ein Date, dann schreib mich bitte so an:
Tag und Zeit wann wir uns treffe in den Betreff rein:

"Date am _.10. um __:__ Uhr"

Dann alle deine Fragen und Wünsche,
plus deine Haus/Wohnung Adresse oder dein Hotel, Adresse mit Zimmernummer, wenn du da mit mir treffen willst.

Treffen in Frankfurt und Umgebung möglich.

Danke
:-)
Mina :*


[Bild: th_033823121_Snapshot10_123_375lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo Kollege,

da die Dame bei mir auf dem Wunschzettel steht würde mich interessieren wie sie aussieht.
Stimmen die Angaben bei KM?

Bin selber Raucher, von daher würde es mir nichts ausmachen...
(18.12.2016, 01:28)Xaverle schrieb: [ -> ]"Dort wurde ich dann an der Tür von einer dunkelhaarigen den Angaben entsprrechnenden Dame abgeholt."

"Ob die Konfektionsgröße und ob Natur oder plastisch stimmt kann ich nicht sagen, soweit kam ich ja nicht."

Denke damit ist es soweit die Frage beantwortet.
Sie sah ungefähr der Beschreibung entsprechend aus.
Ganztagesschule und Schülerin würde ich in Frage stellen.
Lettland ist vielleicht auch eher Rumänien, aber das nur so ein Vermutung.

Viel Spaß und du kannst ja dann Mal über den weiteren Verlauf berichten.
Hallo Kollegen,

ich war mit der Lady auch schon telefonisch in Kontakt. Da es an der Terminfindung scheiterte, das Telefonat jedoch sehr positiv verlief, ist sie noch auf der Wunschliste für 2017. Raucherei ist in der Tat ein Thema. Das sie raucht, damit habe ich weniger ein Problem. Leider lässt sich jedoch Rauchgeruch in den Klamotten heutzutage zu hause nicht mehr so leicht erklären.

Was mich interessiert, ist das Hotel in dem sie arbeitet. Wenn da noch Raucherzimmer angeboten werden bin ich raus. Andernfalls folgt in den kommenden Wochen vielleicht ein Besuchsbericht von mir.

Gruss
gamelan
Hallo,

Habe sie im Dezember in einem B&B Hotel in Frankfurt besucht.
Termin wurde 2 x um 10min verschoben - musste im Auto warten.
(war angeblich Kondome kaufen - wer’s glaubt)
 
Sie raucht - stört mich nicht besonders da ich Gelegenheitsraucher bin
 
Sie hat schöne Tattoos  und ist auch eine Nette.  (nach 10min warm werden)
 
Gesamt Performance ist leider unterer Durchschnitt.
 
Massage:   3  - gut zum warm werden eher leicht gestreichelt 
Französisch:   6     max. 1min  - länger kann ich nicht war Ihre Aussage und nur die Spitze war im Mund.
Sex:  4 nicht wirklich toll 
 
Wiederholungsgefahr:  0%
Danke für die Warnung klaus 22. Weviel Geld hast du verbrannt?
Ich war auch vor ein paar Monaten bei ihr im B&B Hostel Frankfurt Ost gewesen. Ich muss sagen, dass sie nett war und auch korrekt alles eingehalten hat. Haben für 150€ zwei mal Sex gehabt, einmal unter der Dusche und einmal auf dem Bett, wobei sie auch Lust hatte und entsprechend motiviert war.

Allerdings war ich von ihrem Aussehen sehr enttäuscht. Keine wirkliche Schönheit und die Story, die sie in ihrem Profil verkauft von wegen "Schoolgirl" ist auch nur Fantasie. Hat sie dann auch zugegeben, als ich mit ihr drüber geredet hab. Sie ist auch glaube ich nicht 19 und wenn ja, dann sieht sie dafür ganz schön verbraucht aus. Sie hat große Naturtitten die etwas hängen, eine ziemlich große Nase, ist zwar nicht dick, aber jetzt auch nicht gerade gut in Form. Außerdem hat sie in dem Zimmer geraucht und die Bude hat entsprechend gestunken.

Hat mir dann auch erzählt, dass sie angeblich halb griechin und irgendwas anderes wäre. Also Lettin würde ich auch eher für Bulgarin oder Rumänin tauschen.

Obwohl sie vom Service und von der Art her eigentlich gut war haben mir die 150€ im Nachhinein weh getan, weil es dafür deutlich geilere bei KM gibt für den gleichen Preis. Wär ich in dem Moment nicht so spitz gewesen, wär ich wahrscheinlich auch wieder gegangen. Wiederholungsgefahr gibt es für mich nicht.