LSH

Normale Version: Steffi - Schieferhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Once upon a time in the west:

Steffi

Land: Deutschland, Köln.....woher auch sonst Wink
Aussehen: Alter knapp 20, gut 165 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Konfektion 34
Couchaction: hofüblich
Französisch: prima
Verkehr: prima
Urteil: klassische Clubnummer mit einem hübschen Teeny mit sehr hübschen Gesicht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Rory, der ansonsten business as usual im Hof fabriziert hat Wink , ich denke ihr wißt was das bedeutet.
RoryRock schrieb:Rory, der ansonsten business as usual im Hof fabriziert hat Wink , ich denke ihr wißt was das bedeutet.
Nö, erzähl' mal. :p
...die Yoel aus'm Samya, nu heisst sie halt Steffi...

Yardbird
... isse wieder back im Samya... - wird wohl den gewissen Anforderungen des Hofes nicht entsprochen haben oder ihr haben die gewissen Anforderungen nicht gefallen...

Yardbird
yardbird schrieb:..wird wohl den gewissen Anforderungen des Hofes nicht entsprochen haben oder ihr haben die gewissen Anforderungen nicht gefallen...
Yardbird
Erstens weniger, zweitens kann sein. Jep, war vorher im Samya

RR, der sie sehr niedlich und lecker fand.
Liebling schrieb:Nö, erzähl' mal. :p
Is doch ganz einfach, meine beiden Lieblinge da. Steht übrigens im VIP Augen Roll

RR, der gerade den Stuart gibt Big Grin
RoryRock schrieb:Is doch ganz einfach, meine beiden Lieblinge da. Steht übrigens im VIP Augen Roll
VIP: Auch wenn ich da nicht drin bin, naürlich vollkommen unberechtigterweise Big Grin, es sind doch meistens dieselben Mädels im Hof. Bin nur 2 mal im Jahr dort und sehe kaum neue Gesichter.

Gruß vom Tribun, bekennder Jamilla-Bucher

PS: Irgendwann muss ich doch the Rock mal wieder über den Weg laufen Smile
Tribun schrieb:VIP: Auch wenn ich da nicht drin bin, naürlich vollkommen unberechtigterweise Big Grin, es sind doch meistens dieselben Mädels im Hof. Bin nur 2 mal im Jahr dort und sehe kaum neue Gesichter.

Gruß vom Tribun, bekennder Jamilla-Bucher

PS: Irgendwann muss ich doch the Rock mal wieder über den Weg laufen Smile
In allen Teilen volle Zustimmung Big Grin ...... natürlich.

RR, der immer in den Clubs vorher anruft und nachfragt ob du da bist Wink

PS - jep, wird Zeit daß man sich mal wieder sieht. Winke