LSH

Normale Version: Angelika - City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen hat mich die Sedcard von Angelika (http://www.city-relax.de/model/angelika/) mal wieder ins City Relax gelockt. Diese Wundertüten wollte ich wirklich gerne mal eingeölt auf mir spüren... 
 Titten

Die Realität ist etwas weniger glamourös als die vermutlich leicht nachgebesserten Bilder. Die Dame ist etwas fülliger als auf den Bildern und vermutlich auch etwas älter als angegeben - eher Anfang 30. Aber trotzdem optisch was Besonderes - sehr groß, recht slavische Gesichtszüge. Wir sprechen englisch.

Sie kommt anfangs etwas dominant rüber. Die "Massage" ist eher ein Einölen - zu schnelles Streicheln ohne Druck und noch ohne erotische Komponente, wenn man den klasse Blick auf ihre Rundungen im Spiegel nicht mitzählt. Dann auf dem Rücken bringt sie mich aber wirklich schnell in Fahrt, weil der Körperkontakt mit ihr einfach geil ist. Die Möpse fühlen sich toll an und sie hat wenig Berührungsängste. Ich komme viel zu schnell ohne Handeinsatz.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist noch nicht lange in Deutschland und war nach meinem Besuch für zwei Wochen in Litauen. In der Zeit war auch ihre Sedcard von der Homepage verschwunden. Jetzt ist sie wieder da...

Am Ende war ich aber doch nicht so begeistert, dass ich sie nochmal buchen würde. Die ganze Anfangsphase der Session war irgendwie verkorkst...  und sie ist trotz der tollen Oberweite nicht so 100% mein Typ.
Zitat: Name:
Angelika
Alter:
25
Größe:
1,70
Augenfarbe:
grün
Haare:
blond
Oberweite:
75D
Konfektion:
34
Sprachen:
Englisch, Russisch
Herkunft:
Litauen

Info


Leistungen

Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage



[Bild: th_149366945_Snapshot10_123_124lo.jpg] [Bild: th_149367136_Snapshot11_123_592lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke