LSH

Normale Version: Sarah bei Maryerotik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten von Sarah:
Alter: 19 Jahre (stimmt nicht)
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Größe: 175cm
Haarfarbe: Rotes Haar
Schuhgröße: 39
Piercing: gepierct (Gesicht, Ohren)
Tattoos: Ja (reichlich)
Rasiert: Ja
Nationalität: Deutsch

Die roten Haare auf den Bildern hatten es mir angetan, ebenso die offenbar grandiose Figur. Ich hoffte auf guten Service.

Vor Ort die Überraschung: Sarah ist mächtig tätowiert, ihre Bilder sind ebenso mächtig retuschiert. Minuspunkt für die Bilder. Titten sind Natur, aber so wohlgeformt wie auf den Bildern sind sie nicht. Auch hier vermutlich Photoshop oder die Bilder sind schon älter. Die Altersangabe in der Anzeige ist auch schon älter.

War der Empfang noch freundlich, so änderte sich das beim Zimmergang. Die Lady wirkte gelangweilt und desinteressiert, jammerte über dies und klagte über jenes, auch über den Job. Das brauche ich beim Puffbesuch nun wirklich nicht. Angebotener Service war soweit ok. Gezahlt habe ich 70 € für 30 min, mit FO. Das war genug für die gebotene Leistung.
Küssen und Fingerspiele waren tabu. Reiten lehnte sie ab. In den anderen Stellungen hatte sie ebenfalls "Verbesserungsvorschläge" anzubringen, welche mich abturnten.

Fazit: Mauer Service, kein Sympathiefaktor, keine echte Entspannung. Keine Wiederholung.
Danke für die Warnung:

In ihrer Anzeige stehet:
Zitat:Das kopieren und entwenden unserer Fotos oder Texte ist ohne unser Wissen strengstens untersagt. Weitere Infos finden Sie dazu hier.

Daher lass ich es sein.....
Man kann zwar nichts damit anfangen in Sachen Bildern, aber sie hat auch ein KM-Profil:
http://www.kaufmich.com/SarahMadeInGermany

Wenn ich richtig lese, soll der Kunde wohl Bilder zusenden. Etwas realitätsfremd, die Gute.
Zitat: Preise kannst du dem Profil entnehmen:
1/2 Stunde für 100€
1 Stunde für 150€

:-)
Was du wissen solltest:

Wir können uns gerne bei dir oder in einem Hotelzimmer deiner Wahl (auf deine Kosten) vergnügen.
Ich bin leider nicht mobil.

TABUS sind Anal, Gesichtsbesamung und fingern.

Ich nehme Diskretion sehr ernst und werde dir versichern, dass deine Bilder bei mir gut aufgehoben sein werden.

Liebe Grüße, Sarah :-*


Alter 19
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Falls Eastlover seine Ankündigung wahr macht, über Sarah aus dem Cat Exclusiv zu berichten, hier ist schon mal der richtige Thread.
Sara hatte schon mehrere Arbeitsplätze, meist in der Tat im Cats, aber eben temporär auch bei Maryerotik. Dort fand meine Begegnung statt
Am Kussmund auf dem Po ist sie eindeutig zu identifizieren.

https://archive.is/7PPdy