LSH

Normale Version: Finger Weg "Joy Angels"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Adresse in Aschaffenburg ist bekannt für Massagen und mehr. Früher (vor den joy Angels) war ich öfters dort und hatte wunderschöne Stunden (vorallem mit Bea). Neben erotischen Massage bekommst man in dem Laden fast alles.
Nach dem Besitzerwechsel vor einigen Jahren und einem heftigen Reinfall dachte ich mir, probierst Du es einfach mal in der Mittagspause. Auf der Homepage wird mit einer Blinddate-Massage 45 Minuten geworben. Der Preis hierfür liegt bei 69 Euro. Das Risiko, Geld zu verbrennen hielt sich somit in Grenzen. Gesagt getan und dorthin gefahren. Empfangen wurde ich von einer sehr üppigen Dame, die na ja sagen wir es mal, nicht gerade die Freundlichkeit gepachtet hat.
Sie führte mich in ein Zimmer und ich bat darum vorher duschen zu dürfen. In der Dusche angekommen hatte ich schon ein nicht mehr so positives Gefühl. Die Toilette war defekt und dreckig, die Dusche roch sehr unangenehm und Sauberkeit sieht anders aus. Ok, kurz abgeduscht, zurück ins Zimmer, Verdunkelungsbrille aufgesetzt und auf den Bauch gelegt.
Nach kurzer Zeit setzte sich eine Dame neben mir. Die ersten Berührungen war ganz i.O. Nach ca. geschätzten 20 Minuten Rückenmassage (!) drehte ich mich dann etwas zur Seite und machte der Dame klar, dass es sich hier um eine erotische Massage handelt. Beim ertasten merkte ich dann, dass die Dame noch komplett angezogen war. So was habe ich noch nicht erlebt! Nach einer kurzen sehr unerotischen Entspannung beendete ich das Waterloo.
Ich hatte schon des Öfteren Blinddate Massagen in anderen Studios, aber das war so was von unterirdisch.

FINGER WEG VON DIESEM STUDIO!
Aschaffenburg liegt in Bayern -> verschoben
Wink