LSH

Normale Version: Jasmin, Langenhorner Chaussee 41 - KEIN Fickbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende wollte ich mir mal wieder etwas Gutes gönnen und habe mich auf mh umgeschaut. Hierbei ist mir Jasmin aufgefallen.... Tabuloser Service......

Also habe ich Jasim angerufen und nachgefragt, was denn alles im Tabulosen Service enthalten ist. Es sollte der gesamte Service enthalten sein. Anal auch? Ja, Anal sollte auch im Preis enthalten sein.

Na gut, dann man ab ins Auto und über die A7 in die Langenhorner Chaussee 41 gefahren. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, bin ich zu Jasmin gegangen und habe um Einlass begehrt.

Einlass wurde mir auch schnell gewährt. Auf Nachfrage, ob ich "normal" oder "tabulos" wollte, habe ich tabulos gewählt. Vor der Geldübergabe habe ich aber vorsichtshalber nochmal klären wollen, ob wirklich der gesamte angebotene Service enthalten war. Gut, dass ich das gemacht habe.... auf einmal war Anal nicht mehr im Preis enthalten und sollte stolze 100 € extra kosten.....

Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen. Für mich ist das eine AZF! Ich hab einen echt langen Weg in die Langenhorner Chaussee gehabt und fühle micht von der Tussi verarscht! Immerhin war das Serviceangebot am Telefon viel umfangreicher...... Soetwas ist miese Abzocke....
Danke für die Warnung! Serviceliste so lang wie ein Einkaufszettel für ne Großfamilie bei Aldi und dann so was...


Zitat:Das feste Freundin Erlebnis mit RICHTIGEN, leidenschaftlichen Küssen und hemmungslosem Sex, nette Gespräche, Massagen bei Kerzenschein, eine versaute Zeit. Charakter, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und vor allem EHRLICHKEIT, Intelligenz, Persönlichkeit und Humor! Überzeug dich selbst und freu dich auf eine wunderschöne Zeit!

Ruf mich an, schreib mir oder komm einfach spontan vorbei ich freu mich auf dich :-)

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 161 cm
Figur: schlank
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch
Nationalität: italienisch

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
AV Massagen Aktiv
AV Massagen passiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Thai-Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Klassische Thaimassage
Paar Massagen
Tantramassagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Whirlpoolspiele
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Gangbang
Erotische Ringkämpfe
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Mit 2 Männern möglich
Aktfotografie
Deep-Throat
Sandwich
Rollenspiele
Doktorspiele
Von zart bis hart
soft SM
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Lack- und Ledererotik
Leichte SM Spiele möglich
Faustfick aktiv
Faustfick passiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Professionelle medizinische Massagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen...


[Bild: th_160566400_Snapshot12_123_1131lo.jpg] [Bild: th_160567198_Snapshot13_123_371lo.jpg] [Bild: th_160567592_Snapshot14_123_363lo.jpg]
[Bild: th_160568661_Snapshot15_123_186lo.jpg] [Bild: th_160569798_Snapshot16_123_138lo.jpg] [Bild: th_160570340_Snapshot17_123_335lo.jpg]
[Bild: th_160571419_Snapshot18_123_392lo.jpg] [Bild: th_160571684_Snapshot19_123_347lo.jpg] [Bild: th_160572748_Snapshot20_123_589lo.jpg]
[Bild: th_160573718_Snapshot21_123_495lo.jpg]

Grüße Quax
Ganz schlimm ist auch, dass die dort angetroffene Dame optisch wenig mit dem Mädel in der Anzeige zu tun hatte.... Im Rumänien zählt man vermutlich nur jedes zweite Jahr, denn die dort angetroffene Dame war augenscheinlich schon sehr verbraucht! Alleine deshalb überkam mich schon der Fluchtgedanke!
Quax, wieso machst du die grossen Bildchen immer kleiner?

[Bild: 0zs91xkxmsyrs6oqs.jpg]