LSH

Normale Version: TS Schadscha bei Kim Misburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pEin Kumpel hat mir vor einiger Zeit von seinem Erlebinis mit eine TS berichtet, von dem er angetan war. Ich hatte bislang nur 1x kurz Kontakt zu einer TS, was erwähnenswertes ist da nicht passiert.
Nun ja, seit Tagen wieder dieses Ziehen in der Leistengegend und dann der Blick auf die nahenden Feiertage, wo ich nicht rumstreunen kann. Also musste diese Woche noch ein Ausgleich her.
Lange überlegt, nur auf die bekannten Locations Podbi, Deister oder Steintor hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Ende eines relativ bescheidenen Jahres sollte es dann doch einen krönendem Abschluss geben.
Engelchen-Teufelchen-Spiel "doch mal ne TS probieren" ging über Tage, Nein das ist nix für Dich sagte das Engelchen, Teufelchen wollte mal ganz was anderes.... und gewann.
Dann zu Kim nach Misburg gefahren und TS Schadscha für 30 Minuten und 70 Eur besucht.
Fotos stimmen zu 100% , in Natura fand ich sie eigentlich noch hübscher. Sehr feminin.
Konversation auf Englisch, was sie gut spricht.
Es folgten 30 intensive Minuten mit FO gegenseitg und GVM (ebenfalls gegenseitig)
Jeder hatte mal die aktive als auch passive Rolle.
Nach meinem Höhepunkt bestand Sie darauf auch abzujauchen, was dann per HE auch passierte.
Ziemlich verwirrt ob der ganzen Geschehnisse bin ich dann gegangen, war das nun richtig das mal probiert zu haben?  Glaube ja, bevor es in die Kiste geht hat man dann ja umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Ich werde das aber nicht wiederholen, zu 100% war das dannn doch nicht mein Fall. 
Wer es testen  will ist aber bei Schadscha sehr gut aufgehoben. Sehr hübsche und feminine Person, Sie will auch Ihren Spass daran haben und ihr Einsatzgerät war durchgehend im online-Modus.
Hast du noch die Kontaktdaten, Link zur Anzeige?
Bitte Sehr:

Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Größe: 1,60m
KF: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Asia
Figur: Schlang
Intimbereich: Rasiert



Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage



[Bild: th_172637630_Snapshot11_123_366lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Figur, Titten, Gesicht .... kann man nicht meckern. Optisch eine gute Wahl.

(19.12.2016, 19:05)bimbam_u schrieb: [ -> ]..... Es folgten 30 intensive Minuten mit FO gegenseitg und GVM .....

Mich machen Ungereimtheiten wuschig. TS Schadscha dürfte doch über einen Zipfel verfügen,
auch wenn in den Anzeigen keine Zentimeters angegeben sind. Oder?
Wer hatte denn dann den Schlitz? [Bild: smilie_sh_023.gif]
Der Kollege hat sicherlich AV aktiv und passiv gemacht.
... bei Treffen mit TS wird meist AV betrieben, AVM wäre die ganz korrekte Bezeichnung gewesen.
Ja optisch wirklich sehr ansprechend, eine auch in Natura sehr hübsche Person.
Kurze Zwischenfrage: Wie viel kosten die Mädels und TS bei Kim? Ich habs wirklich probiert, das per Telefon in Erfahrung zu bringen. Aber die Person am anderen Ende der Leitung hab ich beim besten Willen nicht verstanden.
Normalerweise 50 für 30 bzw 100 für 60 min.
Katholischer Aufpreis 30 ,  manchmal auch 20
ja, Mamasans Preispolitik ist wenig transparent.
Die "echten" Mädels kann man für 50 € für 30 Minuten buchen.
Bei TS hab ich bisher nicht erlebt, dass man für 50€ die 30 Min buchen kann, ich hab 70 bezahlt (war zum 1. mal da, evtl bekommen Stammgäste bessere Konditionen)
Lt Berichten gibt es einige die 100€ für 60 zahlen, auch bei TS. Dafür wollte Mamasan bei mir 120
Ne Stunde wollte ich aber eh nicht bleiben