LSH

Normale Version: Christin, Antoniusstraße 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: anfang 20
Größe: 175 cm
Haarfarbe: rot
Haarlänge: Schulterlang, glatt
Körbchengröße: C
Figur: schlank
Herkunft: Polen
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: glatt wie ein Babypopo
Tatzeit: Freitag irgendwann nachts
Kommunikation: deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 30€
Wiederholungsgefahr: sehr hoch (naja eigendlich sehr niedrig, weil ich so schnell nicht mehr nach Aachen komme)

Positiv
-ausdauernde reiterin
-kein Flutschi

Negativ
-vorher kein waschen ihrerseits (was sich wieder relativiert, weil sie es hinterher tat)

Fazit
Ein, für mich, optisches Highlight mit einer sehr soliden Standartnummer.


Hab mich hier schlau gemacht, wo in Aachen noch was geht und wie hoch der Einsatz ist. War geschäftlich dort. Hotel mitten in der Innenstadt gehabt. Bin Abends erst mal losgezogen, auf gut Glück mal geschaut wo mich die Straßen hinführen.
Nach einer halben Stunde, die nächste Bushaltestelle angesteuert und geschaut, wie ich am Besten zur Antoniusstraße komme.
Zweimal verlaufen, dann den richtigen Weg gefunden. Biege um eine Ecke kurz vorm Ziel, es stinkt nach Pisse, viel alter Pisse, fast die ganze Straße ist nass, überall stehen Besoffene an der Mauer und Pissen, was das Zeug hält, 30 meter weiter, sehe ich die ersten verdächtigen Lichter, ich überlege mir kurz, ob ich mir das wirklich antun will oder ob ich einfach ins Hotel zurück gehe und mir ganz GEPFLEGT einen runterhole.
"Naja, jetzt bin ich schon mal in einer anderen Stadt, also schauste dir es wenigstens mal an." Denke ich so bei mir und gehe weiter.

Als ich dann in die Puffstraße einbiege, fühle ich mich plötzlich fremd, nicht nur, dass ich das Gefühl habe der einzige Deutsche zu sein, ich bin wohl auch der einzige der nüchtern ist, was für mich auch so schon ein recht befremdliches Gefühl ist Smile Wenn die am Anfang noch so Sichtschutztore gehabt hätten, wär es fast so wie in der Herbertstraße in Hamburg, nur dass es in Hamburg etwas sauberer ist und die Mädels etwas besser aussehen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Egal, ich mach meine Runde, einmal die Staße rauf und auf der anderen Seite wieder runter, das Gleiche zieh ich noch mal durch.
Hatte eigendlich nach "Carolin + Klon" ausschau gehalten, weil das interessant klang. In Haus 10 habe ich aber nirgends zwei gesehen, die sich ähnelten. Das war sowieso bis auf ein Fenster leer

Die ganzen Runden hätte ich mir sparen können, ich steh auf rothaarige und die Christin die ich gleich zu Anfang in Haus 9 (das Moulin Rouge, zwei Fenster rechts von der Tür) gesehen habe hatte es mir von Anfang an angetan, es gab in der Mitte auf der gleichen Straßenseite noch eine, die mir auch gefallen hat, aber nicht so gut wie Christin Smile

Nach vollendung der dritten Runde, klopfte ich an ihr Fenster, klärte das finazielle: 30 Tacken für blasen, ficken, anfassen.
Ich wurde reingelassen, wir gingen gradeaus, dann rechts in ein sehr großes Zimmer, Geldübergabe, während ich mich auszog, war sie schon nackt, kurzes waschen meinerseits, dann bissl gestreichel, bis der kleine Lehrling zum Gesellen wurde, gummierung, gutes langes, zahn- aber nicht komplett handloses Gebläse. Die Hand wurde aber nicht wirklich zum wichsen benutzt, sondern eher um das Gebläse gut zu unterstützen Smile
Danach sattelte sie auf zum Reiter. Ihre geilen festen - aber durchaus echten Titten - wackelten gut mit, die Nippel wurden hart. Als ich merkte dass es mir langsam kam und sie schlapp wurde, unterstützte ich sie, indem ich ihren Knackarsch mit den Händen immerwieder hochhob und ihr zu verstehen gab, dass es bei mir nicht mehr lange dauern würde, sie legte sich noch mal richtig ins Zeug und machte noch ein paar Sekunden ordentlich weiter, obwohl ich schon fertig war, dann machte sie ihn sauber, erneute eigenwaschung, dann wusch sie sich, als ich angezogen war, hatte sie ihre dünnen wenigen Stoffsachen wieder an, sie geleitete mich zur Tür und ich verschwand mit einem kleinem Lächeln in einer stinkenden Wolke aus Pisse und machte mich auf ins Hotel.

Ich werde Aachen in guter Erinnerung behalten.
lehrling77 schrieb:Als ich dann in die Puffstraße einbiege, fühle ich mich plötzlich fremd, nicht nur, dass ich das Gefühl habe der einzige Deutsche zu sein, ich bin wohl auch der einzige der nüchtern ist, was für mich auch so schon ein recht befremdliches Gefühl ist Smile


Nö, dann waren wir schon zwei Deutsche und zwei, die nüchtern waren. :p

Das mit den ständig Besoffenen dort kann einem wirklich auf die Nüsse gehen, da haste schon Recht.
Freitagnacht war auch jemand dort, der das Zeug überhaupt nicht vertrug. Flasche Wodka in der Hand, halbleer, pöbelte sämtliche Leute an und meinte dann, die Flasche als Waffe benutzen und jemand angreifen zu müssen.
Mich hat er zwar nicht angegriffen, aber da ich sowas gar nicht haben kann, hab ich mal kurzerhand eingegriffen, ihm die Flasche abgenommen und ihn kurz zurechtgewiesen. [Bild: e015.gif]

Gruß

RR,

der am Freitagabend ne Wiederholungstat vollbracht bei Gabriella
Ich finde es gut, dass du den Mut zu sowas hast, ich wüsste nicht, ob meine Glocken groß genug dafür wären. Bis jetzt bin ich glücklicherweise noch nicht in die Lage gekommen Zivilcourage beweisen zu müssen.

Free Willi

@Lehrling77

Es kommt natürlich auch immer auf das eigenen "Können" drauf an.

Ich würde mich zwar als mutig bezeichnen, aber es wäre wahnsinn,
wenn ich mich auf so etwas einlassen würde.

Free Willi, der sich noch nie geprügelt hat!
Free Willi schrieb:@Lehrling77

Es kommt natürlich auch immer auf das eigenen "Können" drauf an.

Ich würde mich zwar als mutig bezeichnen, aber es wäre wahnsinn,
wenn ich mich auf so etwas einlassen würde.

Free Willi, der sich noch nie geprügelt hat!


Man muss ja auch nicht unbedingt selber eingreifen. Es hilft ja auch schon, die Polizei rsp. RTW zu rufen oder andere Leute bitten zu helfen. In einem Zeitalter, wo fast jeder mit einem Handy rum rennt, sollte das das das Mindeste sein.
Ich spreche jetzt nicht nur von solchen Situationen wie oben beschrieben, sondern auch wenn jemand z.B. verletzt ist oder einen bspw.einen Kreislaufkollaps hat.
Leute, die nur rumstehen und gaffen, anstatt zumindestens zu versuchen zu helfen und sei es nur mit einem simplen Telefonanruf, regen mich nur auf.

Gruß

RR

Free Willi

Da hast Du wohl Recht!
Hi,
auch wenn es ein sehr wichtiges Thema ist,
so ist es doch im Offtopik Bereich angesiedelt.
Also bitte dort weitermachen,
wenn ihr nicht neu anfangen wollt kann ich die entsprechenden Beiträge auch gerne verschieben.

Hier bitte wieder zurück zu Christin