LSH

Normale Version: Süße geile Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach viertägiger Pause stach mich heute mittag wieder der Hafer. Also noch mal nach Sandweier. Wollte aber mal was anderes ausprobieren und entschied mich deshalb für die etwas ältere - na ja, vielleicht so zwischen 29 und 32 Jahren - Cindy, die jedoch affenscharf aussieht. Super feste Titten, schöner Knackarsch und immer bei der Sache, wenn ich einen speziellen Wunsch äußerte. Sie ist nicht so übertrieben lustig, aber sehr nett und freundlich und sehr naturgeil. Sie bläst erstklassig FO, da merkt man ihre ganze Routine, suuuper! Sie küsst auch nicht übel, nicht so tief und mit Hingabe wie Fanta, aber auch sehr gut. Es scheint ihr sehr zu gefallen, wenn man sie oral verwöhnt, allerdings piekste sie mein Dreitagebart ein wenig an ihrer Muschi, also sorry...:wein Beim anschließenden Ficken war dann wieder erstklassige Routine angesagt, gefiel mir gut, mich mal so richtig fallenzulassen und zum Schluss in der Doggy genussvoll abzuschießen. Lange Rede, kurzer Sinn: Man(n) kann die Frau nur wärmstens empfehlen, vor allem denen unter uns, die einen schönen professionellen Fick zu schätzen wissen. Jungs, seid nett zu ihr, sie hat's wirklich verdient.Big Grin
Lonesome Rider
Hallo Rider - ohne Kontaktdaten wird die Dame aber so lonesome bleiben wie Du mit Vornamen heisst Laut Lach
Magst Du noch was nachlegen? Link? Adresse? BILDER!!!!
http://www.ladies.de/index.php?site=such...aden-Baden

Darunter findet man Adresse und Bilder der Maus. Liegt direkt an der Autobahn, Abfahrt Rasthof Baden-Baden, Ortsteil Sandweier, Badweg 1

Außerdem sind noch anwesend: Fanta, Cherry und Bube (Bilder auch bei Ladies)

Gruß Lonesome Rider
Ok, heute bin ich mal nett und schlepp Dir den Kram hinterher....

Bei Ladies haben die Anzeigen eine extrem kurze Halbwertszeit. Darum macht es Sinn, ein bisschen was für den Wiedererkennungswert hier festzutackern. Und das sieht dann so aus:
ladies-Anzeige schrieb:Am Badweg 1
Baden-Baden
bei Sonja klingeln!!!
nur besuchbar
07221-995046
tägl. 10 bis 1 Uhr nachts

CINDY

Sie ist 23 Jahre jung und schon ganz neugierig
auf die neuen Erfahrungen mit Dir!!
Die Nymphe hat schöne, feste 75B-Brüste
und ist 1,55m klein, aber gehört in Sachen S*x schon
zu den ganz Großen!!
Ihre brünetten Haare bringen die 34er Luxusfigur
super zur Geltung!
Total rasiert und immer feu..ist die M*schi
der geilen Nymphomanin!

Die asiatische Perle hat Spaß am S*x, mal zärtlich, sinnlich
oder wild, dynamisch kannst Du es mit ihr treiben.
Sie bietet einen Service, der sich sehen lassen kann:
GV, AV, Franz. passiv/gegenseitig, flotter 3er (! Mann, 2 Frauen),
erotische Massagen, Body-to-Body, GKM, Intimmassagen,
Handentspannung, - verkehr, ZK, Lesb*show, extra langes Vorspiel,
Striptease, Dild*spiele, NS a,...

Das musst Du erlebt haben!


Neugierig geworden?

Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt,


* Wegbeschreibung *

Aus Richtung Karlsruhe, A5, Ausfahrt Rasthof
Baden-Baden, an Autobahnkirche vorbei, dann
Richtung Baden-Baden, über Autobahnbrücke, nach
20 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Von Offenburg, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden,
dann links Richtung Baden-Baden, nach 10 Sek. 1.
Haus rechts am Ortsschild Sandweier.



[Bild: th_61111_2077286-F1_123_1142lo.JPG][Bild: th_61132_1885074-F13_123_410lo.JPG][Bild: th_61140_1885074-F8_123_194lo.JPG][Bild: th_61142_1885074-F5_123_507lo.JPG]
[Bild: th_61144_1885074-F3_123_645lo.JPG]



Gruss,
schlong