LSH

Normale Version: HAISA - Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

wird mal wieder Zeit zu berichten.

Vor ca. 2 Wochen war ich mal wieder im SORTE. Bei der Mädelsparade fiel mir Haisa aufgrund ihres wunderschönen Popos auf, den ich bei ihrem "aus dem Zimmer laufen nach Vorstellung" bewundern durfte.

Ich buchte sie für 45 Minuten inkl. FO, somit waren 100 Steine fällig.

Haisa ist 21 Jahre alt (nach eigener Aussage), ca. 1,60 groß, hat blondes Haar und neben ihrem wunderschönen Arsch eben auch zwei wunderschöne, prall und gut geformte Jungmädelstitten in Größe B. Diese fielen mir auf, als sie sich dann im Raum entblätterte.

Mit ihrem Auftreten verströmt sie so ein GND Feeling, wobei während der späteren Action merkt man schon, dass sie den Job des Geldes wegen macht. Das hat sie auch im "Zwischen den Ficks Gespräch" bestätigt. Sie kommt aus Rumänien und hat auch kein Problem das zuzugeben. Das kennt man ja auch anders. Sie spricht sehr gutes Englisch und wir konnten uns sehr gut unterhalten.

Das Küssen hat sie leider nicht erfunden. Es gibt Bussis, aber nur bei Abholung und nicht aktiv. Nun gut, man kann nicht alles haben.

Losgelegt haben wir, nach Besuch des Badezimmers, nebeneinander liegend und sie hat erst einmal Meister Pimmelmann gründlichst gefeuchttucht und danach mit der Zewarolle trocken gerubbelt. Dabei zieht sie dir die Vorhaut zurück und rubbelt mit dem Zewatuch kräftig auch zwischen Schaft und Vorhaut. Kein Stück wird vergessen. Und ich sage euch - das war nicht angenehm. Selbst nach Hinweis und AUA machte sie weiter. Hygiene wäre ihr wichtig, sagte sie.

Danach hat sie sich aber fein zwischen meine Beine gelegt und sanft geblasen und immer wieder den Schaft hoch und runter geleckt. Das war richtig geil! Dazu noch den Schlafzimmerblick aufgesetzt. Traumhaft!

Nachdem die 90 Grad erreicht waren, wollte ich sie in der Missio ficken. Sie legt sich hin und schmiert Tonnen Gleitgel auf den Gummi und die Fotze, obwohl ihre Kachel gut naturgeschmiert war. Da man ihre Muschi anfassen darf, wußte ich das.

Die ersten Stöße gingen sozusagen daher ins Nichts. Ein Geflutsche ohne Ende. Nach einiger Zeit wurde es etwas besser und ich konnte sie richtig fest rannehmen und sie ließ alles mit sich machen. Zwischendurch wurde die Soundbox aktiviert, aber auch das war nicht störend, sondern eher animierend. Sie hat so ein leises Gestöhne drauf - das hat micht richtig heißgemacht.
Wir haben dann in die Doggie gewechselt und da hatte ich ihren kleinen, süßen, prallen Jungmädelarsch in den Händen und konnte zusehen wie mein Schwanz in ihrer hübschen Pussy verschwand. Und ein bißchen darüber ihr superhübsches, kleines Arschloch. Was ein Anblick. Leider durfte man das nicht mal Streicheln. Ich habs versucht. "I dont like"
Wie übrigens auch alle weiteren Extras, die sie nicht anbietet. Man darf ihr kostenfrei auf die Titten spritzen, was ich dann auch tat, aber mehr ist nicht drin.

Nach ca. 15 minütiger Pause und guter Unterhaltung in Englisch gings dann weiter mit Runde 2. Es ging los mit der Zewarubblerei und endete in der Missio im Gummi. Dazwischen lief es wie bei der ersten Nummer.

Ich glaube ich werde sie nochmal buchen, wenn wir uns zeitgleich im SORTE aufhalten. Mich hat sie angemacht und zweimal entsaftet.

Viele Grüße
Hasenfurz