LSH

Normale Version: YUUNA Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem Haus mit Aufzug werkelt sie . Ich hab dort schon öfters zufrieden in dem Zimmer wo die Bilder aufgenommen wurden gevöglet. Wer kann was von der maus Berichten?(Wenn auch die Japanerinen stets Chinesinnen waren ;-)

Zitat:Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:70 A, natur
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34
Gewicht:45 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel

Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squirting
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / SoftbizarrBig Grinev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


[Bild: th_482032135_Snapshot13_123_551lo.jpg] [Bild: th_482033756_Snapshot14_123_385lo.jpg] [Bild: th_482034494_Snapshot15_123_599lo.jpg]
[Bild: th_482035129_Snapshot16_123_43lo.jpg] [Bild: th_820361000_Snapshot17_123_398lo.jpg] [Bild: th_482037901_Snapshot18_123_153lo.jpg]
[Bild: th_482038322_Snapshot19_123_52lo.jpg] [Bild: th_482039492_Snapshot20_123_571lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
ich war beulich bei ihr, also die bilder passen nicht so ganz den ihre titten waren irgendwie ein klein wenig grösser...
ihre kollegin lief auch rum und sah etwas attrativer aus..

also zur action wie immer vorab 100taler für 30 minuten. yunna ging kurz waschen ich auch.

zur optik sie ist so ca 165 hoch ca 58 kilos, denke so 35-40 lenze alt, keine schönheit aber auch nicht hässlich. titten schöne a.b cups, und ein schöner, runder arsch, mumu teilrasiert.

auf dem bett gleich innige zk`s und sie zog dann dann h und slip aus. konnte sie dann schön an den titten lecken was ihr augenscheinlich gefiel. sie setzte sich dann dierekt frontmässig auf mein gesicht und ich durfte/musste lecken. schöne, neutral schmeckende muschi..drehte sich dann in die 69 und weiter ging es. el ist ihr nicht fremd und klein rocky wurde gut oral behandelt.

dann in unterschiedlichen positionen gut gefickt, final a tergo wobei sie gekonnt wechselte ohne auszustöpseln. auch hier zegit sie gutes engagement. 

sie kniete sich dann vor mich und erlöste mich in einer mischung aus wixen und blasen. final alles ins offene mündvhen geschossen und ein paar spritzer ins gesicht.

fazit:  optik eher ne drei da keine schönheit aber leistung ne glatte eins!!

in dieser adresse kann man fast nix verkehrt machen, sind zwar fast immer um die 35 jährige chinesinnen am werkeln und die photos auf asialadies sind leicht geschönt aber die performance war bei allen hühnern sehr gut und ich war 6.7 mal dort in 2016

also klare empfehlung!
Dass die Nutten es mit dem Alter nicht so genau nehmen ist ja bekannt - aber 21 Jahre vs. 35-40 Jahre ist schon krass....
ist aber gerade in der location absolut usus...

einmal hatte ich da eine wirklich knackige junge chinamaus, aber wie gesagt die leistung stimmt immer....
Hi, hast du da schon mal das angebotene AV ausprobiert, oder ist das genau so fake wie das Japanerin Wink
nein av nicht probert, hatte aber finger und zunge tief im anus...

bin mir also sehr sicher das sie 3 loch begehbar ist Mad