LSH

Normale Version: Micky devote Chinesin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist wahrlich keine Schönheit.
Ca 160cm klein und recht schlank.
Vielleicht A Tittchen maximal B.

Laut Ihrer Aussage ist Sie 29 J.
Ich vermute mal plus ca 10 Jahre kommt eher hin.

Sie lies sich Devot benutzen.
Drehen,wenden, tief in den Mund ficken lassen,Eier lecken,in verschiedenen Positionen ficken.
Alles kein Problem. Idee

Kein einziges jammern oder murren.
Sie war nass geschwitzt und hat sich richtig Mühe gegeben. Pst
Die geht eher auf die 50 zu.
Ja, das muss sie wohl machen, wenn sie noch Geld verdienen möchte,
sitzt oft lange Zeit ungebucht herum, kommt halt mit den anderen nicht mit.

Mempis, dem sie schon ein bisschen Leid tut....
(25.12.2016, 17:05)memphis schrieb: [ -> ]Mempis, dem sie schon ein bisschen Leid tut....

...mir geht es (leider) auch so. Ich war früher bereit, aus "alter Verbundenheit" einen ZG aus "sozialen Gründen" mit ihr zu absolvieren (weil "service-technisch" ist absolut nichts bei ihr aus zu setzen, die Optik lässt halt mehr und mehr nach) - aber derzeit kann ich mir ein derartiges soziales Engagement leider finanziell nicht leisten...

Ich wünschte mir für sie, dass sie bald den "Absprung" ins "normale" Leben schafft, denn sie ist wirklich eine liebe Person...
Mao´s Wittwe hatte ich auch das erste Mal am Dienstag vor Weihnachten in der World erlebt.

Sie sprach mich an. Ganz zart und fast devot.

Wobei ich verstanden hatte, sie hieße Nikki statt Micky.

Aber ansonsten gleicher Service bei mir wie oben beschrieben.

Außerdem war sie sehr interessiert an meine chinesischen Künste von denen ich ihr erzählte. Unglaublich das eine waschechte Chinesin aus Shanghai noch nichts davon gehört hatte.

Sie meinte auch zu mir sie wäre 29Jahre alt und eigentlich könnte man dies sogar glauben, wenn man es nicht besser wüsste.

Interessant war noch die Begegnung mit Roxana, die ich im Sommer vor der einen Hütte draußen gefickt hatte. Das Mädel hatte ich nicht wieder erkannt. Erst als ich nachfragte ob sie die wäre die mir gesagt hatte sie könnte keinen Sex über eine Stunde machen wegen eines Herzfehlers, schaute sie ganz verschmitzt und meinte ob sie das wirklich gesagt hätte zu mir.

Aber dann fiel ihr wieder ein, das ein Freier mit mehreren Ausdrucken von den Mädels-Berichten in der World danach herum lief und sie ihn deshalb darauf ansprach. Er wollte damit für sich nachweisen wie oft welches Mädel auf dem Zimmer gewesen wäre. Und von ihr hätte er auch einen Bericht dabei, den sie gerne lesen könnte wenn sie wollte.

Sie erzählte mir noch ganz andere Geheimnisse ihres Lebens als Sexualtherapeution, die mich ehrlich gesagt ein bißchen spitz machten.

Also landeten wir im Spiegelzimmer. Dabei hatte ich wie sagte ein extra frei. Also bumste ich sie in Unterwäsche. Natürlich ich nackt, nicht was ihr wieder annehmt. So pervers bin ich nun auch nicht, obwohl ich schon mal auf Fallschirmseide gerne ficke.

Also diese Blondine Roxana ist schon ein ganz besonderer Appetit-Happten und gerne denke ich an die kurze Zeit mir ihr auch hiermit niedergeschrieben als Erinnerung für mich zurück.

Was für ein Anblick im Doggy, als mein rosa Schwellkörper an diesem goldenen Stringtanga über der Arschritze schwebend eingeführt wurde von ihr. Oder sie ihre überquellenden Brüste endlich aus dem Stütz-Büstenhalter befreite und mir mundgerecht ihre Nippel in den geöffneten Mund sprangen. Einfach nur herrlich.

gruß vw, und auch hier ebenfalls

Ein schönes Neues Jahr für alles Scout´s die mir oft durch das sexueller Überangebot im Haifischbecken geholfen haben, auch wenn einige darunter sich hier nie angemeldet hatten als Schreiber.
(04.01.2017, 16:53)verweser schrieb: [ -> ]Aber dann fiel ihr wieder ein, das ein Freier mit mehreren Ausdrucken von den Mädels-Berichten in der World danach herum lief und sie ihn deshalb darauf ansprach. Er wollte damit für sich nachweisen wie oft welches Mädel auf dem Zimmer gewesen wäre. Und von ihr hätte er auch einen Bericht dabei, den sie gerne lesen könnte wenn sie wollte.

Was hat er davon?

Grüße Quax Winke Winke
(04.01.2017, 16:53)verweser schrieb: [ -> ]Aber dann fiel ihr wieder ein, das ein Freier mit mehreren Ausdrucken von den Mädels-Berichten in der World danach herum lief und sie ihn deshalb darauf ansprach. Er wollte damit für sich nachweisen wie oft welches Mädel auf dem Zimmer gewesen wäre. Und von ihr hätte er auch einen Bericht dabei, den sie gerne lesen könnte wenn sie wollte.

...seelig sind die Armen im Geiste...