LSH

Normale Version: O du Fröhliche, Weihnachten im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
tschüss sharks...
erst quantität statt qualität an frauen und gästen...
und jetzt ernaut preiserhöhung...

werde nun wesentlich seltener nach darmstadt kommen...
Zum Glück hab ich mir im Sommer ne Sechserkarte geholt, von der ich erst einmal Gebrauch gemacht habe. Sind die Karten auch teurer geworden?
Noch stehen die alten Preise auf der Homepage. Wenn die Änderungen offiziell bestätigt sind, werden dort wohl auch die Preise für die Aktionskarten stehen.
(31.12.2016, 16:14)HMueller schrieb: [ -> ]Wegen 5€? Jetzt mal ehrlich ......

Übrigens genau diese 5€, waren der Grund für den enormem Abstieg der world in Pohlheim und einer der Gründe für den gravierenden Kundenverlust in der Oase ! Beide Clubs haben gelernt und haben zurück gerudert ! Es scheint das bei 65€ eine Art magische Linie verläuft und die Cluber dieser Linie nicht überschreiten wollen oder können und dann sofort auf einen anderen, der zahlreich vorhandenen Clubs ausweichen !! 

Und genau so, wird es auch im Sharks sein, garantiert !!

OR
Wir werden's sehen. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass durch diese Aktion vorallem die Nichtficker oder Fast-Nichtficker größtenteils fernbleiben werden. Ich werde denen jedenfalls nicht hinterher trauern, so ist wenigstens mal ein bisschen mehr Platz im Club und im CDL-Jammertal wird die Strophe "Viele Männer kommen hier, aber gehen nicht Zimmer" dann wohl fehlen. Ich glaube und fürchte aber fast, dass es dann stattdessen heißt, dass zu wenig Männer kommen, also freue ich mich, was das angeht, mal lieber nicht zu früh...

Ich denke aber mal, der Club hat sich dabei schon was gedacht und wohl auch selbst damit gerechnet, dass die Besucherzahlen zurückgehen werden, vielleicht ist es ja auch gewollt so. Glaube ja nicht, dass die blöd sind. Das Sharks hat ja nicht das Problem, dass zu wenig Besucher da sind, im Gegenteil reichen an manchen Tagen nicht einmal die Spinde aus. Da mit einer Preiserhöhung dagegen zu steuern finde ich nachvollziehbar.
(31.12.2016, 17:04)Stuart schrieb: [ -> ]Noch stehen die alten Preise auf der Homepage. Wenn die Änderungen offiziell bestätigt sind, werden dort wohl auch die Preise für die Aktionskarten stehen.

War glaub ich ne 6 für 5 Aktion. Demzufolge muss der Preis ja auch für die 6er Karte steigen. Hab ich ja dieses Jahr nochmal alles richtig gemacht.

Zitat:Ich denke aber mal, der Club hat sich dabei schon was gedacht und wohl auch selbst damit gerechnet, dass die Besucherzahlen zurückgehen werden, vielleicht ist es ja auch gewollt so. Glaube ja nicht, dass die blöd sind. Das Sharks hat ja nicht das Problem, dass zu wenig Besucher da sind, im Gegenteil reichen an manchen Tagen nicht einmal die Spinde aus. Da mit einer Preiserhöhung dagegen zu steuern finde ich nachvollziehbar.

Im Lebbe wollen die nicht "Gegensteuern". Ich glaub eher, dass mal wieder Gier Hirn frisst. Anscheinend haben die aus dem Desaster der Oase nix gelernt. 70€ sind definitiv zu viel. Mir sind sogar 65 zu teuer (unverhältnissmäßig). Deswegen nutze ich nur Aktionen/tage.

Dann wünsch ich mal nen guten Rutsch..... Jump Titten
Ich denke, wir sollten erstmal abwarten.
Vor kurzem wurden die Vergünstigungen zum Normaltarif ja erst "angepasst".
Vielleicht bleibt es z.B. bei den jetzt 50,-- Euro und sie geben uns dann 20,-- Euro "Rabatt" auf den neuen 70,-- Euro Preis...
Mit der Absenkung des Rabatts vor einiger Zeit wollte die GL vielleicht erstmal testen, ob es nach wie vor so voll bleibt.
Und es blieb meines Erachtens genauso voll...
Aber jetzt nochmal innerhalb so kurzer Zeit wieder preislich hochzugehen... kann ich mir als Geschäftsmann nicht vorstellen. Wäre ein Fehler...
Die 70,-- Euro "Normaleintritt" werden für ein Sharks sicher akzeptiert.
Und 50,-- am Sonntag bis 14.00 Uhr auf jeden Fall...
Sollte sowohl der Sonntag, als auch der Mittwoch bis zu 20% preislich anziehen, werden einige Kollegen zukünftig mit Sicherheit wegbleiben.
Die reine "Wellness-Fraktion", die früher für gerade mal 45,-- Euro den ganzen Tag mehrmals gegessen, getrunken und Wellness (mit 15 verbrauchten Handtüchern) betrieb, wird weniger werden.
Wir werden aber sicher dem Club weiterhin die Stange halten, solange sich viele süße Girls um unsere Stange kümmern werden... Wink
Warten wir doch einfach mal ab und harren der Dinge, die da kommen...
Immer positiv denken...

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und auch 2017 viel Spaß mit unserem Hobby... Smile
Wie es aussieht bleibt es wohl am Mittwoch bei 50,-- Euro...  Smile


https://bilder1.ladies.de/Bilder/039/7537039-F1.JPG
Im Sharks wird auch investiert, es gibt jetzt 6 neue Zimmer im Erdgeschoss, zugänglich durch das ehemalige Kamasutrazimmer.
Ich habe das hier gefunden:

Zitat:Januar Aktion
Neues Jahr - neue Abenteuer!
Jeden Mittwoch nur 50 Euro Einlassgebühr!

Und das ist nicht alles! Sonntags kann man hier die Happy Hour zelebrieren und bekommt für einen Besuch in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr 15 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.


Zumindest geht es am Mittwoch weiter mit den 50 EUR. Auf der HP stehen heute immer noch 65 EUR als regulärer Eintrittspreis. Die Diskussion dazu würge ich hier jetzt erst mal ab. Sollte sich etwas an den Preisen ändern, mache ich wieder auf.

Thread geschlossen
Seiten: 1 2