LSH

Normale Version: Denise - 2. OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da über die Feiertage die Lust anstieg musste eine Entsaftung her.
Aus Erfahrung wissen wir ja alle das viele Mädels nicht anwesend sind bzw. viele Häuser gleich ganz geschlossen haben. Das war auch der Grund weshalb ich heute nicht mein Stammhaus SV12 angesteuert habe sondern gleich in die Braun gefahren bin. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen das doch mehr Mädels am Start waren als gedacht, sogar das Hinterhaus hatte offen. Kann mich an Jahre erinnern wo das Hinterhaus zu dieser Zeit geschlossen war.
Mein erster Weg führte ins Vorderhaus um zu schauen ob eventuell irgend eine Latina am Start war. Soraya hatte zwar einen Stuhl vor der Tür aber die Tür war zu und das blieb sie auch. Also ab ins Hinterhaus, im 1.OG Zimmer E war eine Dunkelhaarige mit schönen Titten die schon mal notiert wurde. Wollte nochmal ins Vorderhaus um zu schauen ob dort eventuell sich etwas getan hat, das war aber nicht der Fall, also zurück ins Hinterhaus. Und wenn es schon Scheiße läuft dann mal so richtig. Die Tür der Dunkelhaarigen war zu, also musste was anderes her. Im 2.OG Zimmer A war eine die mir Optisch echt gefiel, sie stellte sich als Denise vor. Wir einigten uns auf 30€ und ich ging ins Zimmer.

Denise:
Nationalität: Bulgarien
Alter: ca. 25-30 Jahre
Größe: ca. 1,65m
Haare: Dunkel und hinten zusammen gebunden
KF: Schätze 36
Titten: Aufgepolsterte C Körbchen
Sonstiges: Tattoo auf der rechten Schulter

Während ich mich am Waschbecken gewaschen habe hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht. Ich legte mich zu ihr und wir fummelten etwas. Kaum war mein Schwanz auf Halbmast zog sie das Gummi über und fing mit dem blasen (FM) an. Note 3, nur Mittelmaß, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Lustig fand ich das sie dabei knurrt wie eine Katze, über dem Bett hängt ein riesen Spiegel wo man das treiben beobachten kann. Nach ca. 10 Minuten wollte ich ficken. Sie stand auf und schnappte sich die Flutschi Flasche, ich sagte zwar sie solle davon nicht zu viel nehmen  Aufsmaul  , aber das hat sie wohl nicht verstanden. Also wollte ich im Doggy loslegen. Durch das Gleitmittel war kaum Grip vorhanden und meine Lust und Standfestigkeit schmolz dahin wie ein Eis in der Sonne. Also hingelegt Gummi runter und einen von der Palme wedeln lassen   Wichser  . Nach dem Abschuss reichte sie mir ein Zewa während sie sich wieder anzog. Eine Wäsche ihrerseits fand sie wohl als nicht nötig.

Fazit: Hübsch, Geiler Body aber eine Wiederholung wir es nicht geben. Ich werde mit dieser Bulgo Fraktion nicht warm.

Ich bleibe dann lieber bei meinen Latinas und Thais, da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Bul77

Das Problem ist dass es keine Bulgarinen sind sondern Zigeunerinen aus BG, ich fahre jedes Jahr nach Bulgarien schon seit 6 Jahren.Die Zigeunerinen kannst Du vergessen glaub mir.Die echten Bulgarinen sind anders! Ich erkenne sofort eine Zigeunerin, die versuchen nur ein zu Verarschen !
Hoch lebe das Pauschalurteil!

Erstens: Warum ist eine "Zigeunerin aus Bulgarien" keine Bulgarin? (das hatten wir doch schon mal im eigenen Land: Juden aus Deutschland waren plötzlich auch keine Deutschen mehr).

Zweitens: Ich bin Stammfreier bei einer bulgarischen Roma, die mich bisher aber sowas von überhaupt nicht verarscht hat. Im Gegenteil: Sie ist von einer Natürlichkeit und Echtheit, die im DL-Milieu ihrengleichen sucht.

Also bitte: Bleibt sachlich und menschlich, okay?!
(26.12.2016, 13:58)latinastecher schrieb: [ -> ]Da über die Feiertage die Lust anstieg musste eine Entsaftung her...

Hab ich genauso erlebt ...
100% Übereinstimmung ...man wird bedient wie an der Supermarktkasse...