LSH

Normale Version: Lucia 35-40J Holländerin in Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lucia ist eine Holländerin die in Spanien ihre Brötchen verdient. Als ich ihre Annonce lies und Erfahrungsberichte von anderen Usern war mir klar das ich die Dame besuchen wollte bevor sie von der Bildfläche verschwindet.


Daten zur Dame:

Name: Lucia
Herkunft: Holländerin
Alter: ca. 35-40Jahre
Service: ZK (ohne ende), GV, Fisting, AV (ohne Ende), Facefuck, Deepthroat, FO, FT, GB, Gangbang, fast so ziemlich alles was das Herz begehrt
Tarif: 60€/100€   30min/60min
Fotos: stimmen zu 100% überein mit ihr
Sprachen: Holländisch, deutsch (etwas), Englisch, Spanisch
 
Eigentlich wollte sie nur eine begrenzte Zeit in Madrid werkeln und sich dann wieder zurückziehen. Dem scheint aber nicht so und jetzt empfängt sie im Herzen von Madrid. Ich besuchte sie noch im Viertel “Lucero” im Südens Madrids jetzt empängt sie im Viertel “La Latina”.

Die Terminvereinbarung ist einfach und per whatsapp kommen wir auf einen Nenner. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch je nach Uhrzeit kann es kompliziert werden, um 18:00 Uhr war noch alles im Lot und ich fand einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Da die Klingel defekt ist muss man Lucia anklingeln, damit sie einen auf der Strasse abholt. Es gibt schlimmeres und nach einem verpassten Anruf warte ich auf Lucia hinter der Glastür. Ich höre ein sumen und öffne die Tür, stehe in der Vorhalle, schaue die Treppen rauf und sehe eine schlanke, attraktive Dame in Minirock und Bluse. Komm schnell ich halte den Aufzug auf, rief sie mir zu, und im null komma nix betrat ich den Aufzuf. Im Aufzug tiefer Begrüssungskuss mit Zunge und erstes abtasten Kiss

Oben angekommen überreiche ich ihr das Geld und mache mich frisch mit ihr (Sie im bidet ich in der Dusche). Zurück im Zimmer geht es weiter mit ZK und sie arbeitet sich liebevoll runter (an den Brustwaerzen vorbei runter zum besten Stück). Bevor sie aber loslegen kann dreh ich sie um, setze mich auf auf Bett und lass sie sich nach vorne runterbeugen. Ich spreiz schön ihre Arschbacken auf und habe einen schönen Ausblick auf Arschloch und Votze Mr Burns Unentschlossen

Mein gesicht verschwindet für eininge Minuten zwischen ihrem Arschloch und Votze und ich kann ihre leckeren Säfte kosten. Sie hat kein Problem und ich fange an erst 1 Finger, dann 2 Finger, dann 3 Finger und zu guter letzt 4 Finger verschwinden in ihrer feuchten Votze. Ich fiste sie schön und Lucia hält schön gegen und forderte es immer schneller und tiefer bis sie meine Hand rauszieht und schön abspritzt. Das date hatte noch nichtmal richt angefangen und ich war schon auf 180 Herz Herz
 
 
Jetzt gab es eine revanche und ich genoss ihre Französischkünste. Auf dem Bettliegend wurde mein ganzer Körper mit Küssen übersäht. Ihr französisch ist sehr angenehm, mal tief, mal schnell, mal langsam. Sie kümmert sich ebenso um mein Arschloch und versteckt ihr Zunge schön tief in meinem Arschloch, ach wie schön. Nun lege ich sie auf den Rücken und ficke ihr Gesicht. Ihr gefällt es und sie röchelt, während mein Schwanz umgeben von Spucke in ihrem Rachen verschwindet. Die Stuation macht mich so geil, dass es nicht lange dauert und ich alles in ihrem Gesicht verteile. Mit letzter Kraft zuckt sie nach meinem Schwanz und nippelt an den letzten Tropen Sabber

Im Aftersextalk kommen wir uns im Gespräch näher und sie erklärt mir das sie eigentlich in Extremadura lebt, in der Nähe von Plasencia. Dort kann sie ihrem Job nicht nachgehen da es ein Dorf ist, womit sie gezwungen wird nach Madrid zu kommen und ihrem Hobby 3x im jahr 1 ½ Monate nachzugehen. Sie spart für eine Jugendherberge die sie in der Bergen geöffnet hat (für Abschlussfahrten) und die noch viele Renivierungen benötigt. Kurios, während sie mir all das erzählte befriedigte sie sich selbst mit einem Dildo.

Man stelle sich mal vor, die Abiabschlussfahrt wir bei ihr gebucht, man göont sich 2 schöne Tage in ihrer Jugendherberge um die Natur zu geniessen und rattig wie sie ist fickt sie sich durch die Abijungs durch, oder verdreht einem Lehrer die Augen

Die 2 Runde beginnt sie mit einem kurzen französisch und als mein Schwanz wieder hart ist möchte ich ihr Arschloch beglücken. Ihr Arschloch ist nicht mehr das engste und ohne Probleme werschwinde ich in ihr. Hier fängt nun der nächste superlativ an, eine der wenigen Damen die den AV nicht nur anbieten sondern lieben LMAA Ficken Heute bin ich irgendwie gut drauf und lege ein tempo vor, das ich mich selbst fast nicht wiedererkannte, ein Presslufthammer war im Ggensatz zu mir langsam. In den verschiedensten Positionen durfte ich ihr Archloch beglücken, nicht ein zicken, nicht ein muh, sondern nur lustvolles gestöhne.

Highlights:
  • Sie auf mir stizend fickt meine Schwanz in Zeitlupe und ich kann zusehen wie er in ihrem Arsch verschwindet
  • Sie auf dem Rückenliegend lässt sich von mir in den Arsch ficken und gleichzeitg befriedigt sie sich mit einem Dildo den Kitlzer

Sie auf dem Rückenliegend ist auch die letzte Position und ich verschiesse alles ins Konti in ihren Arsch während sie mir tiefe ZK gibt. Ich bin am ganzen Körper am Schwitzen wie seit langem nicht mehr. Was für eine geile Session.
 
Fazit: 100% Wiederholungsgefahr (ich habe auch schon wiederholt Schuldig Big Grin )

Eigentlich wollte sie bis März nicht mehr werkeln, meine 2 Besuche waren im November, aber sie ist weiterhin am werkeln (scheint Spass daran zu finden und hat auch bei einem Gangbang mitgemacht)

Kann die Dame nur empfehlen um eine versaute Stunde zu verbringen

Pro:
  • Leichte Kontaktaufnahme
  • Netter Charakter, nette Komunikation
  • Sie lebt den Sex selbst
  • AV bis zum umfallen, Spermaspiele
 
Contra:
  • Keine Topmodel, nordische Frau
  • Werkelt nicht das ganze Jahr über


[Bild: Sin_t_tulo.jpg]





[Bild: Sin_t_tulo3.jpg]

[Bild: Sin_t_tulo1.jpg]

[Bild: 2016_12_03_11_53_29_1.png]

[Bild: 2016_12_03_11_54_25_1.png]

[Bild: 2016_12_03_11_56_28_1.png]
Schöner Bericht da kriegt man ja Bock zum Vögeln  beim lesen.

Lieber im Aussehen kleine Abstriche und 2 tolle versaute Nummern,statt  ein Zuckerpüppchen mit schlechtem Service.

Grüße Quax  Winke  Winke
Ich bin mit Lucia verblieben, dass wenn immer sie nach Madrid kommt um ihren Service anzubieten, sie mir doch bitte per whats app Bescheid gibt. Man kann ja nicht täglich die unmengen an Anoncne durchsuchen

Wie gesagt so getan.

Ich habe darauhin auch nicht lange gebraucht um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Da sie für ihren Aufenthalt immer temporär Wohnungen anmietet muss sie ihre Adresse wechseln. Nun empfing sie in der Nähe von el Tribunal im Zentrum Madrids. Zu Fuss perfekt erreichbar, wenn man sich im Zentrum aufhält, etwas komplizerter wenn man mit dem Auto anreisen möchte es gibt aber öffentliche Parkplätze (4€ die Stunde).

Weitere Vorteil, dass in der Umgebeung viele Bars und Restaurants sind um vorher, wie nachher etwas trinken oder essen zu können.
Lucia schickt einem per whatsapp eine perfekte Wegbeschreibung und so gibt es auch keine Probleme bei der Wohnungsfindung. Zusätzlich kann man die Klingel nicht verfehlen

  [Bild: th_951499437_IMG_0692_123_339lo.JPG]


  [Bild: th_951540621_IMG_1124_123_523lo.JPG] [Bild: th_951546724_IMG_1125_123_204lo.JPG] [Bild: th_951554167_IMG_1126_123_17lo.JPG]
    

    


Man durschreitet einen Innenhof und muss mit dem Fahrstuhl in den obersten Stock. Der Fahrstuhl kann nur von Lucia oder mit einem speziellen Schlüssel gerufen werden.

Oben angekommen epfängt mich Lucia wie einen alten Freund. Der Unterschied, dass ich hier 100€ für die Stunde blechen muss. Aber wie immer gut investiert. Man bekommt was man verlangt.

ZK ab dem betreten der Wohnung. Aufgrund der Hitze erfrische ich mich schnell und wir machen im Schlafzimmer weiter. Wie schonmal beschrieben gefällt es Lucia unheimlich zu blasen (eigentlich stellt sich die Frage, was gefällt Lucia eigentlich nicht Lachen Lachen )

In der Hocke verschlingt sie mein bestes Stück und ich geniesse. Als ich langsam merke das meine Beine anfangen scwächer zu werden, mache ich es mir auf dem Bett gemütlich. Ihre Technik und Ausdauer ist sehr angenehm. Um nicht zu schnell zu kommen wechseln wir und ich mache mich an ihr zu schaffen. Da ich mich sehr gut erinnere wie sehr sie doch auf eine Faust in ihrer Votze steht, hielt ich mich nicht lange mit dem Lecken auf.

Nach und nach verschwanden Finger um Finger, bis ich sie erst langsam und dann immer schneller fistete. Ihr Wangen werden immer röter und ihr stöhnen immer schneller und lauter. Die Dame lässt wirklich gehen und geniesst es. Leider squirtet sie nicht, ist schon ne geile Sache wenn die Dame ihre Lust rausspritzt Putzen
Mit mehrere Unterbrechungen  fiste ich sie immer weiter, aber die Dame kriegt nicht genug.



Wir wechseln und ich las sie wieder blasen. Mit meinen Händen auf ihren Kopfe bestimme ich die Blasgeschwindigkeit und tiefe und nach wenigen Minuten entlade ich alles in ihrer Schnute. Während ich alles in ihren Mund spritze, drücke ich ihren Mund fest gegen meinen Körper, nicht ein Tropfen verfehlt das Ziel. Mr Burns
Top Blowjob, kann !!!!! man nicht meckern.

Danach netten Aftersextalk über komische Kunden, Preisvorstellungen etc. Ich konsultiere ihre Vorliebe für Ganbangs und habe mich für den nächsten den sie anbietet angemeldet. Sie hat nun einen spanischen Partner der von ihrem Job Weiss und sie unterstützt (wie die Unterstützung wohl aussieht Lachen schwanz und Sperma in Mund Megalach )
Vorher musste sie ihre Vorlieben im Geheimen ausleben, doch jetzt kann sie es richtig auskosten.

Die 2 Runde beginnt, nachdem sie sich im Bad frisch gemacht hat, wiederum mit einem Blowjob um mich auf Temperaturen zu bringen. Jetzt will ich aber gefickt werden und lass sie aufsatteln. Man merkt das Lucia ficken will und sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Verschieden Stellungen werde so ausprobiert und ihren Positionserfindungen sind keine Grenzen gesetzt.

Zum Schluss in der Missio am ficken und aufeinmal fällt mir auf, dass ich sie noch gar nich in den Arsch gefickt habe. Also Lochwechsel und in der misio in den Arsch. In der Kombination mit dem Zk halte ich es hier kein 5 Minuten aus und sacke auf ihr zusammen.

Während ich mich anziehe verspreche ich ihr beim nächsten mal ihre Dildos zu veranschlagen, worauf sie lachend einwilligt mit einer Bedingung. Ich musse der letzte Kunde des Tages sein.
Da ich nicht weiss warum, erkundige ich mich, und aus ihrem Schlafzimmerschrank holt sie einen Dildo hervor der seines gleichen sucht. Leider habe ich kein Foto gemacht aber habe mich im Internet ein bischen umgeschaut und dieses Model kommt hin

  [Bild: th_951798382_Captura_123_120lo.JPG]
    

 
Wenn sie diesen Dildo benutzt kann sie danach aber nicht mehr gehen, sodass ich der letzte Kunde des Tages sein muss!!!!!

WOW, das ist mal eine Einladung zu einer Dildoparty, dazu aber beim nächsten mal mehr. Der Besuch bei ihr war im Mai


Schöne Grüsse aus Spanien Winke Winke