LSH

Normale Version: Henrietta (Hu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz nach nem Zimmergang mich wieder an die Bar gesetzt. Kam dann zufällig mit ner Blondine ins Gespräch. Nachdem sie sich vorgestellt hatte und einer etwas längeren Unterhaltung stimmte ich der Zimmerfrage zu, obwohl ich eigentlich noch etwas Erholung von meinem letzten ZG brauchte. Doch wenn man mal Glück hat, dann sollte man zugreifen. Wink

Name: Henrietta
Herkunft: Ungarn
Alter: Mitte dreißig
Größe: etwa 165 cm
Haare: etwa schulterlange strohblonde Haare
KF: 36
BH: C-Cups
Bes.Merkmale: keine aufgefallen
Service: ZKs, FO, 69, GV (Reiter, Missio)
Wdh.: gerne wieder


Wir suchten uns ein Zimmer. Mussten zwar etwas warten, mit nem Mädel im Arm habe ich damit aber kein Problem. Big Grin
Nachdem sie das Bett vorbereitet hat konnte es losgehen. Sie sagte im Vorgespräch, dass sie eher romantisch veranlagt ist und gerne küsst. Das musste ich erstmal ausgiebig testen. Den Test hat sie mit Bravour bestanden, mit allem was dazu gehört. Dabei reagieren auch schön ihre Nippel. Sie auf dem Bett sitzend und ich davor stehend begrüßte sie meinen kleinen Freund, was ihm sichtlich gefiel. Auf dem Bett gings dann ne gefühlte Ewigkeit weiter mit der Knutscherei.  [Bild: angel.gif] 
Irgendwann mal mich auf den Weg zu ihrer Lustgrotte begeben und mein Verwöhnprogramm gestartet. Hat sie dann aber nach kurzer Zeit schon abgebrochen.  [Bild: confused.gif] Dafür kümmerte Sie sich wieder gekonnt um meinen kleinen Freund. Wobei mir besonders gefiel, wie sie sich um den Anhang kümmerte. Sie wollte dabei auch nicht zu kurz kommen und so begaben wir uns in die 69. War nicht schlecht, hier habe ich aber schon besseres erlebt.  [Bild: dodgy.gif] 

Danach noch etwas genutscht, bevor gummiert wurde und ich es mir in der Missio gemütlich machte. Da mein letzter ZG noch nicht so lange her war hatte ich schon die Befürchtung es wird nichts mehr. Doch wir fanden einen guten Rhythmus und da sie auch gekonnt ihre Muskulatur einsetzte wurde das Ganze auch so beendet. Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten und nem netten AST, war dann auch leider die Zeit schon vorüber.

Fazit: Ist zwar kein Topmodell und auch keine Zwanzig mehr, aber das Gesamtpaket stimmt. Ein paar Kleinigkeiten könnten zwar noch besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau

Spider, der das gerne wiederholen würde
Hallo Smile

Mit Henrietta hatte ich neulich auch das Vergnügen.
Interessanterweise habe ich sie im Oktober schon kennengelernt.
"Damals" unterhielten wir uns lange an der Bar, gingen aber nicht auf's Zimmer.
Vor gut acht Tagen war ich auch im Sharks, wir sahen uns und es folgte ein langes Gespräch, an dessen Ende ich mit ihr zusammen die Treppen hochging... 
Auf dem Zimmer kann ich den guten Service bestätigen.
Es war wunderschöner GFS mit schönen Küssen.
Es wurde auch viel erzählt, rumgealbert und wir hatten Spaß.
Sie bläst gut. 69 gab es nicht und um ihr Wohlergehen hat sich deswegen  - in mehreren Stellungen - mein kleiner Freund gekümmert. 
Es war eine entspannte Nummer und eine gut ausgefüllte - leicht überzogene - halbe Stunde.
Unten an der Zahlstelle küssten wir uns nochmal richtig schön zum Abschied.
Ein Bekannter - der das beobachtete - meinte kurz darauf zu mir: "und wann wird geheiratet"? Smile
Aber (leider) ist sie schon verheiratet und hat auch Kinder.
Sie ist superlieb, man kann sich wunderbar in deutsch mit ihr unterhalten und auf dem Zimmer hat man wirklich sehr viel Spaß.
Mein Vorredner hat sie gut beschrieben.
Vom Alter her ist sie übrigens 34... 
Ich finde aber, sie sieht ein paar Jährchen jünger aus.
Vom Typ her gefällt sie mir sehr gut und in einer Disco, o.ä. "im wahren Leben" hätte ich sie angesprochen... 
Was ich auch positiv bewerte: den ganzen Abend über lächelten wir uns noch an, erzählten ab und zu, sie gab mir im Vorbeigehen ein Küsschen, etc. 
Das ist nicht selbstverständlich... 
Ich weiß, dass viele von euch eher zehn Jahre jüngere Mädels -als Henrietta- bevorzugen, aber mit dieser tollen Frau macht ihr sicher nichts verkehrt.
Wiederholung wird es sicher geben. 100 %
Ja diengehört zu den guten im Sharks. 1 CE küssen + lockere Stimmung + guter sex
Und AST um 30min im Zimmer auszufüllen: sie sieht aus wie Mitte 20
(27.12.2016, 15:38)Spider1hb schrieb: [ -> ]Herkunft: Ungarn
Alter: Mitte dreißig
Größe: etwa 165 cm
Haare: etwa schulterlange strohblonde Haare
KF: 36
BH: C-Cups
Bes.Merkmale: keine aufgefallen
Service: ZKs, FO, 69, GV (Reiter, Missio)
Wdh.: gerne wieder

(28.12.2016, 12:25)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Ja diengehört zu den guten im Sharks. 1 CE küssen + lockere Stimmung + guter sex
Und AST um 30min im Zimmer auszufüllen: sie sieht aus wie Mitte 20



Grübel

ich dachte das Mädel ist max. 19 Jahre alt....

Lachen
Ich versuche realistisch zu schätzen, ist nicht immer einfach.  Dodgy  Wenn ich nach dem Aussehen gehen würde würden mir manche, grade der jungen Mädels, sicherlich den Hals umdrehen. Big Grin

Spider, Realist