LSH

Normale Version: Tessa (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwann lief mir ein Mädel über den Weg und ich kam mit ihr ins Gespräch. Nachdem sie sich vorgestellt hatte und ich meinte Gutes über sie gehört zu haben, stimmte ich einem Zimmergang zu.

Name: Tessa
Herkunft: Germany
Alter: Anfang Zwanzig
Größe: etwa 170 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 36
BH: B-Cups
Bes.Merkmale: mehrere Tattoos, u.a. eines auf dem rechten Oberarm
Service: Küsse, FO, GV (Reiter, Missio)
Wdh.: noch unentschieden  Grübel

War gespannt was mich bei so nem hübschen Mädel erwartet und deshalb erstmal sie machen lassen. Nach kurzen Lippenküssen ging sie recht schnell auf Tauchstation und widmete sich meinem kleinen Freund. War jetzt nicht so berauschend und recht kurz. Hatte das Gefühl sie wollte es schnell hinter sich bringen. Dann wurde gummiert und aufgesessen. Auch hier zeigte sie wenig ausdauer. Weiter in der Missio. Hier gabs wenigstens nichts zu meckern und ich konnte mich ein wenig austoben. Dachte schon sie springt gleich auf und das wars, doch hier überraschte sie mich positiv. Gab noch nen netten AST bis die Zeit fast vorüber war.

Fazit: Hübsches und auch ganz nettes Mädel, aber ihre Arbeitseinstellung lässt m.E zu wünschen übrig. Hat vielleicht auch einfach nur nicht gepasst.  Dodgy

Spider, der es trotzdem interessant fand
Mich hatte Tessa überzeugt.

Sie geht auf Wünsche ein, ist freundlich und lacht auch mal wenn man sich mit ihr unterhalten tut, redet ja auch gerne, wie ich gemerkt habe.

Das Ficken, war auch absolut in Ordnung. Von außen also wenn sie anschaut, kommt sie sehr kühl rüber, aber wenn sie anspricht ist das alles weg Wink

Reiter, Doggy, Missio, Blasen war überall aktiv dabei, kein Zeitdruck oder des ähnlichen.

Ich benote sie mal eine Note 2-, das küssen hätte etwas intensiver sein können oder der sex ein tick versauter , aber ansonsten ist Tessa empfehlenswert.
Zur Zeit in der Oase...mit ihrer blonden Kölner Freundin Jamie....
(28.04.2018, 07:41)memphis schrieb: [ -> ]Die aktuelle Tessa ist nicht mehr die oben beschriebene, sondern ein neue.

Memphis

Die oben beschriebene Tessa war zuletzt im Golden Time. (Ich habe sie dort aber auch einige Wochen nicht gesehen).

Die aktuelle Tessa im Sharks hat mittlerweile Sillies und ist damit auch eine Option für mich Rot werd

CU