LSH

Normale Version: Süße kleine Teeny Andra 19j
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name : Andra
Größe : 1,60
Titten : B
Haare: Dunkel Braun
Herkunft RO

Standard Preis

Wenig Deutsch/Englisch relativ gut.

Der Service :

Sie ist ein verrücktes liebes nettes Mädchen, die viel lacht und mit ihr Witze machen kann.

ZK war in Ordnung
Pussy, war einst der süßesten Teenys Pussy die ich mal wieder lecken dürfte, voller Vorfreude.

Sämtliche Posi ordentlich gefickt.

Beim Sex aktiv dabei, lacht, sympathisch, überhaupt keine Langweile ist bei ihr aufgetreten. Kein Zeitdruck.


Fazit : Einer der süßesten verrückten Mädels bei den Haien in Sharks.

Absolut Empfehlenswert, Note 1-       *das Fingern hat mir noch gefehlt.
Hört sich gut an, will der Müller glatt zum Bock werden. Beschreib mal bitte genauer wie sie aussieht und wo sie so sitzt. Ist ja nicht so, dass sie mit ihren B-Titten, braunen Haaren und rumänischer Herkunft alleine ist in dieser Fickfabrik.
(28.12.2016, 23:14)HMueller schrieb: [ -> ]Hört sich gut an, will der Müller glatt zum Bock werden. Beschreib mal bitte genauer wie sie aussieht und wo sie so sitzt. Ist ja nicht so, dass sie mit ihren B-Titten, braunen Haaren und rumänischer Herkunft alleine ist in dieser Fickfabrik.

- Ich glaube, sie hat gar keine Tattoos (nur zu 99%sicher) außer ich habe ich doch ein mini Tattoo irgendwo übersehen Engel  Aber gehen wir davon aus 0 Tattoos.

- Haare bis zu Schultern oder ein stück länger noch

- Hatte einen Roten String, also eine Art Armband aber statt für das Handgelenkt eben am Beim gehabt. (Kein Plan wie man das Teil nennt, vielleicht Beinband?)
Nur weiß wie oft sie das trägt oder es war nur was einmaliges.

- Fand sie beim Laufengehen bzw sie eher mich, als ich sie angelächelt hatte.

Mehr kann man sie nicht beschreiben, am ehesten nach Namen fragen wo ist Andra, ich glaube da hat man mehr Erfolg als Sie gezielt zu suchen, da sie eigentlich nichts auffälliges am Körper hat und eben einfach nur Hübsches Süßes Mädchen ist.
(29.12.2016, 00:17)Egal123 schrieb: [ -> ]Hatte einen Roten String, also eine Art Armband aber statt für das Handgelenkt eben am Beim gehabt. (Kein Plan wie man das Teil nennt, vielleicht Beinband?)

Strumpfband. Bitteschön. Wink

Grüße, dirtydeed
(29.12.2016, 08:40)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(29.12.2016, 00:17)Egal123 schrieb: [ -> ]Hatte einen Roten String, also eine Art Armband aber statt für das Handgelenkt eben am Beim gehabt. (Kein Plan wie man das Teil nennt, vielleicht Beinband?)

Strumpfband. Bitteschön. Wink

Grüße, dirtydeed

Stimmt jetzt wo du es sagst, manchmal fällt mir einfach der Name nicht mehr ein, aber danke.
Ist andra diese Woche/Freitag im Sharks?
(29.12.2016, 15:16)chrissi007 schrieb: [ -> ]Ist andra diese Woche/Freitag im Sharks?

Hoch Wahrscheinlich, da sie auch dort Schlafen würde laut ihrer Angabe.