LSH

Normale Version: Marina Wetzlar, nette Russin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,

zum Jahresabschluss nochmal verwöhnen lassen, das war der Plan. Ne neue sollte es mal wieder sein. Aber wen?
Nach langem Suchen gefielen mir die Augen von Marina, die kann so schlecht nicht sein sagt mein Gefühl. Finden konnte ich zu Ihr nichts und die Location wird wechselhaft beschrieben, ja ich achte darauf weil der `Schrott`sammelt sich oft an den gleichen Plätzen.

Aber die Augen, die Lügen nicht (hoffentlich). Also hin. In der Seitenstrasse geparkt, geklingelt stehe ich vor der Tür um irgendwann festzustellen das Sie offen ist, Ein Durchgang zur eigentlichen Haustür die auch offen war.
Die Treppe hoch öffnet mir eine Frau, freundlich grinsend und genau wie auf Ihren Bildern. Groß, stämmig mit einer Speckfalte und leichten Dellen aber nicht fett.
Im Zimmer kurz die Tarife abgefragt, 50€ Quickie, 80€ die halbe nahm ich die halbe.

Wie fast überall brachte Sie den Obulus weg, ich hörte Wasser plätschern was mich erfreute und Sie kam zurück, splitterfasernackt. Ein Vollweib. Einzig die sehr schlechte Intimrasur misfiel mir.
Im Stehen alles erkundet,  schonmal den Schwanz an Ihrem Arsch gerieben glitten wir aufs Bett wo Sie weitererkundete. Leider kam beim Erkunden mit dem Mund sehr schnell Latex zum Einsatz was Sie jedoch so geschickt anstellte das ich es kaum merkte. Nach Geschmuse, Body to Body und franz. mit wars dann soweit, lächelnd sattelte Sie auf. Saftig, schmatzend, platschend. Nass, ohne Flutschi, geil.
Um nicht garzuschnell zu kommen bat ich um Verlangsamung worauf Sie sich entschuldigte für Ihr Tempo, Sie könne nicht so lange oben. Na wenn das alles ist, ich will doch niemand Quälen, ausser es steht auf dem Spielplan. Also die Rolle gemacht und Misio. Dies wollte ich nicht so lange also wieder Kuschel, Bod to Body, franz und dann mit etwas Öl geil fertigwichsen lassen. Sie hat ihn gaaanz lange auszucken lassen, schön. Jetzt gehts mir gut.

Kurz gereinigt und verabschiedet. Sie ist ne ganz nette, manchmal schüchtern lächelnd und meiner Meinung nach nicht gespielt. Die Augen lügen nicht.

Für alle die Vollweiber mögen ne gute Investition, einziger Abzug die schlechte Rasur, wobei das in der Setcard angegeben ist.

Gruß, Ulli
Zitat:NEU! MARINA

Sexy, sinnliche Schmusekatze bietet Dir einen exklusiven Service, den Du kein zweites Mal bekommst!!!

-----------------------------------------------------

Ich bin sinnlich, liebevoll und lache gerne. Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit mir, die garantiert jeden kalten, traurigen Tag wieder hell und warm werden lässt.

Mich besuchst Du nicht einfach, um Deine Bedürfnisse zu befr... Hier ist alles echt und meine Lust nicht gespielt. Ich habe Spass am Sex und mache ein sensationelles,
einzigartiges Traumfranz., das Du erlebt haben musst. Komm und probier es einfach aus. Du wirst begeistert sein.

Ich empfange Dich nicht wie einen Kunden sondern wie einen Freund, der gerne wiederkommt.

Ich liebe es, Dir sinnlich und erotisch den Kopf zu verdrehen. Mein heisser Körper, meine sinnlichen L*ppen und meine zärtlichen Hände erwarten Dich.

Komm und besuche mich! Bis gleich. Kuss. Deine Marina

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 42
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

[Bild: th_169230909_Snapshot7_123_691lo.jpg] [Bild: th_169231435_Snapshot10_123_400lo.jpg] [Bild: th_169232233_Snapshot11_123_47lo.jpg]
[Bild: th_169233682_Snapshot12_123_202lo.jpg] [Bild: th_169234373_Snapshot13_123_505lo.jpg] [Bild: th_169235791_Snapshot14_123_258lo.jpg]
[Bild: th_316923735_Snapshot20_123_77lo.jpg] [Bild: th_169238209_Snapshot21_123_184lo.jpg] [Bild: th_169239602_Snapshot22_123_200lo.jpg]
[Bild: th_169241205_Snapshot23_123_561lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke