LSH

Normale Version: Christina / Nina (Penthaus Osterstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder in Hannover zu Besuch und wollte .. na ja, eigentlich einen A-Fick. 

Aber nix los bzw nur mit Termin zu Zeiten wo es nicht passte.  
Also ohne Termin ins Penthaus. 

Dort hatten 2 Damen Zeit, Laura und Christina. 
Laura war nicht mein Ding, Christina passe. Zierlich, 163 groß (eigene Angabe) Alter 28 lt Homepage eher plus 2-5 Jahre. Herkunft Spanien ?? (glaubwürdig) 
Das kleine 60€ Paket gebucht. Geld an die Hausdame übergeben und mit Christina ins VU. 
Dann noch ins Bad und dann hat Christina mein Arbeitsgerät gewachsen und sie sich selbst noch mal in der Dusche ihre Spalte gespült. 
Zurück ins Zimmer, ab auf die Matratze. 
Dann hat sie erst mal ein paar Küsse mit schlabberzunge gegeben. 
Währenddessen hat sie schon mal angefangen den Schwanz und die Eier zu massieren. 
Als dann alles bereit war würde FO mit mittlerer Einfahrtiefe, ohne Zähne und Hände gestartet.
Dabei hat sie sich so hingehockt das ich mit der Hand an die Muschi kam und auch einen Finger versenken könnte. Dann gings in die 69er wobei sie sich aber ein wenig zickig anstellte. 
Sie könne die Beine nicht so spreizten, so dass ich nicht richtig lecken konnte.
Dann fummelte ich ein wenig an der Rosette ein, wollte einfahren, bekam aber gleich "kostet extra, ist anal) 
Ok... weiter versucht sie zu lecken... das was der Moment wo ich mir eine Chamäleonzunge gewünscht habe! 
Also weiter, ficken. Gummiert würde mit der Hand, dann setzte sie sich auf mich. Ohne Flutschi eingefahren. Recht eng, aber auch kein Weltmeistertitel verdient. 
Hab sie ne Weile (sie recht lustlos) reiten lassen und dann ab in die missi. Beine geschultert, tief und hart gevögelt. 
Dann wollte ich aber noch Doggy. Also Sie auf die Knie, und mir ihren Arsch entgegengestreckt. Angesetzt, arschbacken auseinander gezogen und gefickt. Geil anzusehen wie das Vo...Fleisch an der Rute entlang rausgezogen wurde. Dabei mit denn daumen die Rosette massiert dünn das Tempo erhöht bis zum Abschuss. 
Danach ins Bad, Reinigung. Sie wieder in die Dusche. 

Insgesamt solide aber eher nach Schema F. Keine Highlights. 
Aufnahme, anal gegen Aufpreis. 

Wiederholung für mich ausgeschlossen da es eine 0815 Numer war mit einer SDL wo das gewisse etwas einfach fehlte. 
Dazu kommt das Sie sich einfach bekloppt anstellt in der 69er. 
Wer die Beine nicht spreizen kann ist wohl falsch in dem Job  Lachen

Vg und guten Rutsch ins neue P6 Jahr 

Stecher73
[Bild: th_139726422_6608188_F1_123_77lo.JPG] [Bild: th_139727920_6608188_F2_123_479lo.JPG] [Bild: th_139736153_6608188_F7_123_31lo.JPG] [Bild: th_139728307_6608188_F3_123_407lo.JPG] [Bild: th_139729895_6608188_F4_123_430lo.JPG] [Bild: th_139730717_6608188_F5_123_195lo.JPG] [Bild: th_139733290_6608188_F6_123_503lo.JPG] [Bild: th_139737789_6608188_F8_123_867lo.JPG]

Zitat:CHRISTINA
Penthouse Hannover

---- Merkmale ----
Alter: 26
Augen: braun
BH-Größe: 75B
Gewicht: 53.00
Haarfarbe: wechselnd
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: mittel
Herkunftsland: Spanien
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 162.00
Schuhgröße: 39
Typ: Latina

JohnHolmes

Moin zusammen.
Bei der Dame war ich auch mal, wird derzeit auch wieder auf der HP vom Penthouse gelistet. Allerdings bietet sie derzeit laut Service Card keine ZK an, vermutlich wegen Corona und Anal steht auch nicht mehr drauf.

Hatte sie damals zu ner Stunde für 100, gemacht hat sie alles was man für den Preis gewohnt ist: Französisch bei mir, ich bei ihr, ab und an ein paar obligatorische ZK, sowie Missionar, Doggy und Reiter. War wirklich ok, mehr aber nicht, eher so als ob sie ein Programm abspielt. Deutschkenntnisse völlig ausreichend.
Sie hat einen großen Leberfleck der raussteht links oder rechts am Kinn, ob sie den immer noch hat, weiß ich nicht.
Wollte es nur erwähnt haben, da manche so etwas extrem erotisch, andere wiederum unschön finden.
Moin, hatte sie ne Stunde gebucht. Sie ist nett aber ausgezogen irgendwie nicht mehr so richtig attraktiv. Normales Programm, ohne ZK. Keine Spitzenleistungen aber ok. In der zweiten Runde wurde ihr aufeinmal so warm, dass sie zwischendurch abbrechen musste. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Naja, Wiederholungsfaktor gegen 0%.
Hi Leute,

kann jemand etwas zu dieser rothaarigen Dame sagen?
Sie hatte auch mal unter dem Namen Nina mit der Telefon-Nr. 0152-13566052 inseriert
und die Bilder hatte ich bei KM (glaube ich) auch schon einmal gesehen - jetzt kann ich aber nur noch diese Anzeige finden

[Bild: 10035594-A1.JPG]

danke sch.sch


Christina

Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spass haben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Hier noch die restlichen Fotos:

[Bild: 10035594-a25yjui.jpeg] [Bild: 10035594-a3atjaj.jpeg] [Bild: 10035594-a4ifk9m.jpeg] 

Das Ambiente und die Treppe auf den beiden letzten Fotos sehen mir doch ziemlich nach Penthouse Hannover aus  Verwirrt  .
Vielleicht hilft das bei der weiteren Identifizierung.

Greetz
Harry
Über sie gibt es doch schon etwas.

verbunden,lw
Bei kaufmich heißt sie "sexgeilesandy"
Bei Kaufmich kommt sie aus Osteuropa......im Penthouse war ihr Heimatland Spanien.............
Ich habe hier zwei Threads zusammengelegt, deshalb wirken ein paar der Beiträge "komisch".

lw
Ich hatte Sie die Tage mal angeschrieben.
Wollte 80€ für 30min.
Hat aus Zeitgründen nicht stattgefunden.
Ich denke, ich habe nicht viel verpasst.
Hallo Folks,

nun hat sie ihrer Liste einen weiteren Namen hinzugefügt...
sie inseriert als Luna AV Geil...

Bilder sind gleich

Luna AV Geil
23 Jahre jung!
GANZ NEU!

Ich spreche Deutsch und mein Service wird Dich verzaubern!
Ich bin sehr leidenschaftlich!

Ruf mich an PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Luna AV Geil" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS