LSH

Normale Version: Jane (DE), 23 J.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, hier mein Einstiegsbericht:

Jane, Deutsche, 23 Jahre, 1,65m groß ohne Schuhe, Schwarze lange Haare (gefärbt, Extensions bis zum Hintern)
KF 36.
Piercings in den Nippeln der Natur-B-Titten, sehr ansprechende Tattoos mit Sprüchen auf Beinen, Hintern und Bauch, der linke Arm komplett tätowiert.
Wir trafen uns 2 Tage vor Silvester, die Bude war wie immer voll.

Ich kam gerade von meinem ersten Ritt mit der geilen durchtriebenen Antonella und war noch ganz spitz von Ihrem Deepthroat-Service, da sprach mich Jane am Tresen wirklich sehr nett an.
Erst wollte ich lieber chillen und war am erspähen der nächsten Beute: hatte es eigentlich auf ein schlankes blondes super hübsches Model mit Tatoos über den geilen stehenden B-Titten abgesehen, aber irgendwas reizte mich an Jane...

Die Kombi aus Ihrer natürlichen Art, der geilen KF 36 Figur mit der straffen Haut, dazu ist sie noch sehr unterhaltsam. Man muss auch dazu sagen, dass ich nicht gerne quatsche, das mach ich dann doch lieber in der freien Wildbahn. Habe den Service abgefragt und daher erstmal den Standard gebucht: halbe Stunde FO, GV mit, ZK

Der versprochene Service wurde dann mehr als eingehalten, daher habe ich auf dem Zimmer auf 1 Stunde verlängert.

Ihr Service im Detail: ZK waren sehr gut und zart, ihre Lippen sind leicht aufgespritzt was aber bei ihr gut ausschaut.

FO war sehr lang und intensiv. Habe Sie dabei in der 69er geleckt und tief gefingert. Sie ist eine der wenigen, die das Fingern nicht blockt sondern vielleicht sogar mag.
Wenn sich die Vagina dabei innen leicht weitet und auch mehrere Finger kein Problem sind scheint das ein gutes Indiz zu sein;-)

Der anschliessende Sex in allen Positionen war sehr Girlfriendlike, sie ging super mit!
Ich wollte beim poppen fast schon auf FT upgraden, aber es kam nicht mehr zur Nachfrage meinerseits, da der Doggy mich so scharf machte und ich erfolgreich abfeuern musste Wichser

Anschliessend konnte man sich auch prima mit ihr unterhalten, sie ist ein sehr liebenswürdiges und intelligentes Mädel.
Ist aber auch noch nicht lange im Geschäft, erst ein halbes Jahr...
Ich hoffe daher dass Sie Ihre wirklich nette Art im Job behält.

Dafür dass Sie eigentlich nicht mein Beuteschema war habe ich einen Volltreffer gelandet! Fazit: Wh-Faktor 100%
Danke für den ausführlichen Erstbericht. Die kam doch aus dem Mainhattan, richtig?
Vielen Dank für deinen Erstbericht, hoffe es folgen noch Weitere.

Antonella hast du genau richtig beschreiben. Sie ist wirklich sehr durchtrieben und ihr Deepthroat-Service ist richtig gut. Wink

Jane, kenn ich nicht, werde aber mal ein auge offenhalten.
(02.01.2017, 19:20)Stuart schrieb: [ -> ]Danke für den ausführlichen Erstbericht. Die kam doch aus dem Mainhattan, richtig?

Gerne!
Das weiss ich leider nicht...sie sagte mir, dass sie aktuell abwechselnd auch in nem Schweizer Club ist
kann den Bericht von t. bestätigen: kultiviertes und kommunikatives deutsches Mädchen. Fand sie dann allerdings auf der Matte etwas zurückhaltend, war aber insgesamt absolut ok.
Hey-Joe
(01.03.2017, 17:35)Hey_Joe schrieb: [ -> ]kann den Bericht von t. bestätigen: kultiviertes und kommunikatives deutsches Mädchen. Fand sie dann allerdings auf der Matte etwas zurückhaltend, war aber insgesamt absolut ok.
Hey-Joe

Den Eindruck hatte ich zuerst auch, allerdings fühlte sich das eher NewGirlfriendlike an, so wie im richtigen Leben...
Nach ner Weile taute sie auf.
Es war insgesamt ein sehr schönes Erlebnis!