LSH

Normale Version: Horizonterweiterung - Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moinsen,

bin euch noch einen Bericht meiner "Horizonterweiterung" schuldig. Leider habe ich es nicht so mit Namen merken. Sobald ich auf dem Zimmer bin, sind Namen nur Schall und Rauch und auch schon wieder vergessen. Ich versuch dennoch was Brauchbares zusammenzubringen.

Ambiente:
Insgesamt doch ein ganz angenehmes Ambiente, wenn mir auch zu "übersichtlich". Man kann eigentlich alles von jedem Standpunkt aus einsehen, wenige "Nischen" und Ecken wo man sich mal in Ruhe zurückziehen klann. Aber zum Ruhen war ich ja auch nicht gekommen. Weia

Die Sauna ist gut und sauber, wenn auch davor die Wasserlachen desöfteren beseitigt werden könnten. Die Aufgüsse waren nicht der Bringer, insbesonder die Musikauswahl und nervige CDL die während des Aufgusses davor posierten waren nicht gerade ein Beitrag zur Entspannung.

Die Whirlpools in der oberen Etage waren zu Beginn wenig frequentiert und somit doch ein Ruhepunkt um mal vom unteren "Getöse" abzuschalten.

Essen sehr abwechslungreich (Hähnchen, Fisch, Schwein, Pute, Rind) und geschmacklich gut. Die Beilagen ab und an etwas "abgestanden".

Bin bereits um 13:00 Uhr an einem Donnerstag dort aufgeschlagen. Wollte mir einen entspannten Tag gönnen und war ohne Zeitdruck. Ca. 20 Cdl anwesend. Keine wirklichen Optik-Knaller. Da ich ohnehin Zeit hatte beschloss ich erst mal zu relaxen, also Sauna, Whirlpool - und die Entwicklung des Line-Up beobachtet.

Gegen 15:00 Uhr war das Mädelsangebot auf ca. 50 angestiegen. Einige Anfragen habe ich freundlich abgelehnt. Es sollte was besonderes sein fürs "Opening". Mit schwebte ein netter Dreier vor - leider waren die verfügbaren "Teams" nicht nach meinem Geschmack. Auch die Nachfrage nach KB wurde negativ beschieden bzw. mit einem Aufschlag von 25,- veranschlagt. Also nicht inklusive wie ich es vom Artemis her kannte.

Inzwischen war es dann doch Zeit für die erste "Entladung". Name leider vergessen. Sillis, ca. 170 groß, blond, Rumänin. Beim FO hat sie mir fast den Schwanz abgebissen. ZK Fehlanzeige und auch sonst nur leichte Lippenberührung. Missio, 69 und Doggi gefickt. War ok. Abschuss auf die Tittten und 25 Ocken draufgelegt. Für den ersten Schuss war es ok.

Danach eine Skinny ins Auge gefasst, ca. 165, langes, braunes Haar, schöne dünne lange Beine, sagenhafter Knackarsch und runde, leicht hängende, volle Titten - entweder wunderbar gemacht oder ein Geschenk der Natur. Etwas größere Nase und sehr sinnliches, schmales Gesicht. Schaute meist sehr ernst, nur wenn Sie mit Ihrer Freundin (groß, blond, etwas kräftiger, Haare zum Dutt hochgesteckt) talkte ab und an ein Lächeln oder Lacher. Die beiden sitzen in der ersten Sitzgruppe nach dem Eingang an den Schließfächern vorbei rechts. Die muß es sein. Aber alle meine Augenkontaktversuche schlugen fehl. Sie muss mich wahrgenommen haben, hat mich aber geflissentlich ignoriert. Stattdessen schwänzelte unentwegt ein "Blaubemantelter" (hat die Farbe des Bademantels eigentlich etwas zu bedeuten?) mit hochgesteckten Haaren, Nickelbrille und E-Zigarette um sie rum. Normalerweise nörgle ich ja nicht über die Dreibeiner aber der hat schon ganz schön arrogant gewirkt und die Mädels haben sich auch unter vorgehaltener Hand über ihn lusitg gemacht. Jedenfalls hat die Lady das den ganzen Abend bis spät in die Nacht durchgezogen. Ich bin dann auch nicht auf sie zugegangen - war mir zu blöd, obwohl ich mich heute noch ärgere sie nicht genommen zu haben. Kennt jemand ihren Namen? Jedenfalls hat der Blaubemantelte sie des öfteren gebucht und ist ständig um sie rumgeschwänzelt. Also hab ichs gelassen.

Stattdessen eine kleine, zierliche Schwarzhaarige, gelockt, manchmal die Haare hochgesteckt. Kein Tattoo, roter, auffälliger Lippenstift, kleine "handvoll" Titten natur, süßer Arsch - etwas "spanischer Flair". Auch im Bereich nach den Schließfächern gleich rechts, 2. Sitzgarnitur anzutreffen. Süße Maus, netter Smalltalk, aber erst mal abwarten.

Ich im m Whirlpool sitzend kam sie dann vorbei und ich lud sie ein, einzusteigen. Die Blubberblasen massierten mir den Anus und sie kraulte meine Eier und den Schaft. Die Zeit lief - eine Stunde wurde gebucht. Nach dem Techtelmechtel im Pool aufs Zimmer, sattes, tiefes Blasen, gutes Zungenspiel und ohne Gebissspuren. 69 geleckt und den Kitzler massiert, den Anus umfingert, angenehmer Geruch, saubere Pussy, aufgummiert, langsam geritten, gewendet und in der Missio schön mitgegangen und Finale im Doggy. Tolle Nummer - gerne wieder.

Mangels Interesse meiner "Traumfrau" und mangels Alternativen habe ich sie später dann nochmal für ne halbe Stunde genommen. Wieder guter Service, witziger freundlicher Smalltalk, guter Fick. Ohne ZK, eher ein bisschen busserln.

Weit nach Mitternacht dachte ich doch noch drüber nach die Traumfrau zu buchen, sie war gerade mit dem Blaubemantelten (zum gefühlten 30ten mal) vom Zimmer gekommen und ich dachte ich lasse ihr noch ein Päuschen und gönne mir den Absch(l)uss noch. Leider Fehlanzeige. Ein langhaariger (Südländer?), klein, untersetzt mit einer riesen Klappe (ist wohl Stammgast und hat alle Mädels vollgelabert und begrabscht, auf dem Zimmer war er aber wohl nicht) bekam von einem Bodybuilder der mit seinem "Gefolge" die Jägermeisterfraktion bildete, eins auf die Fresse. Sowas von Scheiße. Die beiden "Gangs" standen sich "Nase an Nase" gegenüber und es sah so aus als ob hier gleich richtig Rabatz ist. Die Clubleitung hat das aber richtig gut im Griff und deeskaliert und die Jägermeisterfraktion hinauskomplimentiert. Bis das Ganze vorbei war, war meine Traumfrau verschwunden. Schade eigentlich.

Ich muss wohl beim nächsten mal im Sharks etwas offensiver rangehen - und - mir die Namen merken. Sorry, aber mein Kleinhirn ...

Den Namen meiner Schönen wüsste ich aber gerne. Kann mir jemand weiterhelfen?
Schöner Bericht ... wenn auch ohne Namen
Ich kann dir leider mit dem Namen deiner Schönen nicht weiterhelfen.
Aber es gibt hier einige, die kennen alle Girls... es sollte sich also einer finden, der den Namen kennt.

Bezüglich der Sauna: Meiner Meinung nach ist Dieter besser als das Team "Genuss-Aufguss"... aber das ist sicher Geschmacksache
Der Aufguss mag gut sein, aber mit 30 Mann Schulter an Schulter mit Hautkontakt... nein danke....
30 Mann habe ich noch nicht erlebt. Wäre mir auch zu viel... 
Den - daraus resultierenden- Hautkontakt wollte auch nicht unbedingt haben.
Bin ja eher sonntags da. Da ist nicht so viel los zwischen 12 und 15 Uhr...

Hautkontakt suche ich lieber mit der anwesenden weiblichen Fraktion... und da darf es dann auch gerne mehr, als nur Hautkontakt sein... Wink
mmmh es könnte " Melanie" gewesen sein, Beschreibung stimmt nur" volle Titten" ne ehr nicht. kannst Du einschätzen wie alt sie war? Melanie ist 21 jahre alt.

Hier im Forum gibts ein Topic über sie, vielleicht erkennt du sie ja wieder.

Dasss Melanie in letzter Zeit dauergebucht ist , stimmt leider Unglücklich

Die etwas kräftigere Freundin könnte Elvira gewesen sein. Beide hängen oft zusammen mit Adela und einer anderen neuen Ro auf dieser Sitzgruppe rum. Oder sind an der Bar genau gegenüber dieser Sitzgruppe anzutreffen.

Dein Bericht liest sich schön, Namen sind Schall und Rauch Wink

Was Du zum Essen geschreiben hast, stimmt war auch am Anfang ganz begeistert davon. Nur ist mir aufgefallen, das es jedesmal wenn ich im Club bin das selbe Essen gibt.
... du hast die große Brille vergessen. Die Beschreibung des TE's deutet mMn nicht so dahin. Wäre zumindest eines der ersten Dinge, die ich aufzählen würde, wenn ich Melanie irgendwie beschreiben müsste.

Ich weiß irgendwie nicht, was hier mit "Blaubemantelter" gemeint ist. Im Sharks laufen die meisten Dreibeiner doch entweder in Blau oder in Weiß rum?! Und halt ein paar, die ihre eigenen Bademäntel mitbringen.
(30.12.2016, 23:33)HMueller schrieb: [ -> ]... du hast die große Brille vergessen. Die Beschreibung des TE's deutet mMn nicht so dahin. Wäre zumindest eines der ersten Dinge, die ich aufzählen würde, wenn ich Melanie irgendwie beschreiben müsste.

Ich weiß irgendwie nicht, was hier mit "Blaubemantelter" gemeint ist. Im Sharks laufen die meisten Dreibeiner doch entweder in Blau oder in Weiß rum?! Und halt ein paar, die ihre eigenen Bademäntel mitbringen.

"Blaubemantelter" meint einen im blauen Bademantel. Er war einer der wenigen die einen blauen hatten. Dachte das sei vielleicht ein äußerer Hinweis für irgendwas - was auch immer - keine Ahnung.

Nein, eine Brille hat die Dame nicht auf. Habe die vergangenen Threads mal studiert. Könnte es sein dass es sich um Nastia (Nastja) handelt?

Wollte der Vollständigkeit halber noch zu meinem Bericht ergänzen: Silvana (ich hatte mal im Paradise in Stuttgart das Vergnügen) war auch wieder (teilweise sogar erfolgreich!) unterwegs. Die Dame ist schon sehr aufdringlich, wenngleich man ehrlicherweise sagen muss - für ihr Alter hat sie was...
(30.12.2016, 20:31)PeterPan123 schrieb: [ -> ]Danach eine Skinny ins Auge gefasst, ca. 165, langes, braunes Haar, schöne dünne lange Beine, sagenhafter Knackarsch und runde, leicht hängende, volle Titten - entweder wunderbar gemacht oder ein Geschenk der Natur. Etwas größere Nase und sehr sinnliches, schmales Gesicht. Schaute meist sehr ernst, nur wenn Sie mit Ihrer Freundin (groß, blond, etwas kräftiger, Haare zum Dutt hochgesteckt) talkte ab und an ein Lächeln oder Lacher. Die beiden sitzen in der ersten Sitzgruppe nach dem Eingang an den Schließfächern vorbei rechts. Die muß es sein. Aber alle meine Augenkontaktversuche schlugen fehl. Sie muss mich wahrgenommen haben, hat mich aber geflissentlich ignoriert. Stattdessen schwänzelte unentwegt ein "Blaubemantelter" (hat die Farbe des Bademantels eigentlich etwas zu bedeuten?) mit hochgesteckten Haaren, Nickelbrille und E-Zigarette um sie rum. Normalerweise nörgle ich ja nicht über die Dreibeiner aber der hat schon ganz schön arrogant gewirkt und die Mädels haben sich auch unter vorgehaltener Hand über ihn lusitg gemacht. Jedenfalls hat die Lady das den ganzen Abend bis spät in die Nacht durchgezogen. Ich bin dann auch nicht auf sie zugegangen - war mir zu blöd, obwohl ich mich heute noch ärgere sie nicht genommen zu haben. Kennt jemand ihren Namen? Jedenfalls hat der Blaubemantelte sie des öfteren gebucht und ist ständig um sie rumgeschwänzelt. Also hab ichs gelassen.

Hallo,
ich glaube, ich weiß, wen du meinst. 
Tanzt sie ab und zu an der Stange? Und dabei hat sie sich immer ihre Brust "umwickelt". 
Mann, oh Mann, ich sollte mir auch mal Namen anfangen zu merken.
Mit der war ich sogar schon auf dem Zimmer im Sommer... 
Sie hat volle Brüste, welche sehr echt wirken, aber gemacht sind. 
Kollegen, ihr wisst doch sicher, wen ich jetzt meine. 
Sie schaut oft sehr ernst, wie Peter Pan auch schrieb...
Die würde jedenfalls ungefähr dort sitzen. Wobei sie auch oft gegenüber der "Tanzfläche" sitzt. 

Dort sitzt/steht auch meist eine etwas größere, leicht kräftigere, aber sehr süß schauende, welche die blonden Haare oft geflochten auf dem Kopf trägt. An Weihnachten sah ich die mit ihren blonden Haaren zum ersten Mal offen getragen... wirkt wie das rumänische Bauernmädchen vom Lande...
Ok wenn Sylvana noch da war, ist Den Besuch schon etwas länger her. Ich glaube zeit einem Monat arbeitet sie nicht mehr im Sharks, wurde wohl laut Ausage einiger anderer CDL´s vom Chef "gegangen"

Dadurch, dass es schon etwas her war, war das Line up auch nicht so ausgedünnt wie über Weihnachten/ Silvester. Dann könnten noch andere CDL´S in Frage kommen. Obwohl " lange braune Haare" recht selten sind, meist haben die CDL´S ja schwarze oder blonde Haare.

Der blaue Bademantel hat keine bestimmte Bedeutung. Du kannst die an der Rezeption aussuchen welche Farbe dir besser steht Wink mir der Blaue Smile

Oh, noch ein Punkt: Ab und Zu trägt Melanie Kontaktlinsen zeit Neustem.
Mein Besuch war Ende November. An der Stange hat meine Schöne nicht getanzt. Ich glaube nicht dass sie ab und an tanzt. Ist nicht der Typ dazu - eher introvertiert. Zu Beginn saß sie an der Theke, gleich vom Eingang her kommend. Dann in der besagten Sitzgruppe. Hatte nicht den Eindruck dass sie besonders viel Kontakt zu den anderen Mädels hatte. Braune Haare würde ich jetzt auch nicht mehr unterschreiben. Dunkel jedenfalls, so richtig schwarz aber nicht - das hätte selbst mein Kleinhirn behalten :-)
[kleine, zierliche Schwarzhaarige, gelockt, manchmal die Haare hochgesteckt. Kein Tattoo, roter, auffälliger Lippenstift, kleine "handvoll" Titten natur, süßer Arsch - etwas "spanischer Flair". Auch im Bereich nach den Schließfächern gleich rechts, 2. Sitzgarnitur anzutreffen. Süße Maus, netter Smalltalk, aber erst mal abwarten.]

Das klingt nach Ellen: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153360

Sie ist zierlich, aber nicht skinny. Der Po wirkt auffallend rund / knackig, wenn man sie von der Seite sieht.
(31.12.2016, 13:27)Gabriel schrieb: [ -> ][kleine, zierliche Schwarzhaarige, gelockt, manchmal die Haare hochgesteckt. Kein Tattoo, roter, auffälliger Lippenstift, kleine "handvoll" Titten natur, süßer Arsch - etwas "spanischer Flair". Auch im Bereich nach den Schließfächern gleich rechts, 2. Sitzgarnitur anzutreffen. Süße Maus, netter Smalltalk, aber erst mal abwarten.]

Das klingt nach Ellen: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153360

Sie ist zierlich, aber nicht skinny. Der Po wirkt auffallend rund / knackig, wenn man sie von der Seite sieht.

Das könnte passen. Danke für den Tip. Wie du sie in deinem Bericht beschrieben hast trifft das wohl auf Ellen zu.

Aber wer ist meine Schöne???
Meine Einschätzung:
a) Nastja
b) Nadine
c) Jeanette
und der Blaumantel trägt die Haare jetzt kürzer
(31.12.2016, 18:09)Muschkin schrieb: [ -> ]Meine Einschätzung:
a) Nastja
b) Nadine
c) Jeanette
und der Blaumantel trägt die Haare jetzt kürzer

Ups - bist du der Blaubemantelte? Oder kennst du ihn?
Moinsen,

bin demnächst mal wieder im "häsischen" Raum unterwegs. Dachte ich schau mal wieder im Sharks vorbei um vielleicht meine Dream-CDl vom letzten mal doch noch zu knallen:


Zitat:Danach eine Skinny ins Auge gefasst, ca. 165, langes, braunes Haar, schöne dünne lange Beine, sagenhafter Knackarsch und runde, leicht hängende, volle Titten - entweder wunderbar gemacht oder ein Geschenk der Natur. Etwas größere Nase und sehr sinnliches, schmales Gesicht. Schaute meist sehr ernst, nur wenn Sie mit Ihrer Freundin (groß, blond, etwas kräftiger, Haare zum Dutt hochgesteckt) talkte ab und an ein Lächeln oder Lacher. Die beiden sitzen in der ersten Sitzgruppe nach dem Eingang an den Schließfächern vorbei rechts. Die muß es sein. Aber alle meine Augenkontaktversuche schlugen fehl. Sie muss mich wahrgenommen haben, hat mich aber geflissentlich ignoriert. Stattdessen schwänzelte unentwegt ein "Blaubemantelter" (hat die Farbe des Bademantels eigentlich etwas zu bedeuten?) mit hochgesteckten Haaren, Nickelbrille und E-Zigarette um sie rum. Normalerweise nörgle ich ja nicht über die Dreibeiner aber der hat schon ganz schön arrogant gewirkt und die Mädels haben sich auch unter vorgehaltener Hand über ihn lusitg gemacht. Jedenfalls hat die Lady das den ganzen Abend bis spät in die Nacht durchgezogen. Ich bin dann auch nicht auf sie zugegangen - war mir zu blöd, obwohl ich mich heute noch ärgere sie nicht genommen zu haben. Kennt jemand ihren Namen? Jedenfalls hat der Blaubemantelte sie des öfteren gebucht und ist ständig um sie rumgeschwänzelt. Also hab ichs gelassen.

Jemand ne Ahnung wer das ist und ob sie noch da ist? Mad

Vielleicht ziehts mich auch in einen anderen Frankfurter Club. Was meint ihr: Sharks, Mainhattan oder Palace?

Wie bekannt mag ich ein geräumiges Etablissment mit einem großem Line-Up. Was mir im Sharks gefehlt hat war das Kino als "Kontaktraum". Ich mag ein erstes "anblasen" im öffentlichen Raum. Größe und Qualität des Line-Up ist allerdings entscheidender Engel

Was würden die geneigten Experten empfehlen?

Übrigens: Dieses mal werde ich mir die Namen definitiv merken Dodgy
keiner kennt ihren Namwn nach deinem Bericht!!
und wer soll denn nun wissen in welchen hessischen Clubs deine Dame xxxxx arbeitet!?
das meinst du wohl nicht ernst? man geh ins sharks u nimm eine von 100 Frauen
es gibt genug Auswahl....
(04.02.2017, 07:12)freerider schrieb: [ -> ]keiner kennt ihren Namwn nach deinem Bericht!!
und wer soll denn nun wissen in welchen hessischen Clubs deine Dame xxxxx arbeitet!?
das meinst du wohl nicht ernst? man geh ins sharks u nimm eine von 100 Frauen
es gibt genug Auswahl....

Herzlichen Dank für diesen wertvollen Kommentar Weia
Bist ein bißchen genervt?

Sind ja auch noch weitere Fragen im Post - magst du da was sagen das mir weiterhilft?
@Peter: Um auch mal etwas zu "deeskalieren" - klasse lebhaft geschriebener Bericht im Ausgangspost. hat mir nicht nur einen Schmunzler beschert. Das Wichtigste fehlt halt. Der Name der Lady mit der du zimmern warst. Und im besten Fall auch derjenigen "Skinny", die du ins Auge gefasst hattest (wobei das eher optional ist). Denn um die Damen geht es ja. Und weniger um Ambiente, Essen, Pools ... das kennen ja 95% der Leser hier. Wenn wir jetzt da ein ewig langes Ratespiel um Namen von Ladies anfangen, ist das m.E. - sorry - schon bisserl am Thema vorbei. Daher hat der Kollege wohl etwas "intensiver" reagiert.

Und um deine Frage zu beantworten: Im Sharks biste da schon richtig, insbesondere was das große Lineup angeht.

Nix für ungut.
Naja. Auch der Name der Dame kann durchaus mal variieren.
Von 2 Damen kenne ich auch den richtigen Namen, würde aber auch nicht nach dem Künstlernamen, den ich vergessen habe, fragen.
Und es ist doch auch mal schön von anderen zu erfahren wie denen das Ambiente so gefällt Smile
Moinsen

hatte unlängst das Vergnügen zum zweiten mal im Sharks aufzuschlagen. Erneut war meinen Angebtetete (siehe Bericht unten) anwesend und ich beäugte sie eine Zeit lang. den Namen wusste ich ja noch nicht. Zwischen einem ihrer zahlreichen Zimmergänge passte ich sie an der Theke ab und sprach sie an. Die ließ mich sowas von abblitzen, das habe ich im Puff noch nicht erlebt.  Verärgert
Ich bin nicht gerade Adodnis, aber die hat schon mit übleren Typen gefickt. Über den Austausch des Namens und einem abweisenden demonstartiven Wegsehen ihrerseits ging unsere Konversation nicht hinaus. Das war echt unverschämt denn ich bin immer freundlich zu den CDl. Ich bin also wieder unverrichteter Dinge abgedampft. Im Forum kann man(n) Berichte über sie finden die den nicht gerade guten Service beschreiben. Sie ist eine echte Optikgranate aber offensichtlich sehr arrogant und nichtskönnend. Sie verlässt meine Träume die süße NASTJA oder NASTIA. Lachen
Seiten: 1 2 3