LSH

Normale Version: Alma (RO) oder: weniger kann auch mal mehr sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Zwischenstopp auf der Heimfahrt am Nachmittag. Besetzung gegen 17 Uhr ordentlich, für jeden etwas vorhanden. Nachdem ich schon länger mit einem Zimmergang geliebäugelt habe, von ihr aber nie irgendeine (Gegen-) Initiative ausging, habe ich heute 

Alma (RO)
KF 38, 1,60m
Anfang 20
lange Schwarze Haare
D-Cups (vom Dr.)
Sportlich-Muskulöse Figur mit "Booty"

angesprochen. Es ergab sich ein nettes Gespräch mit einer sehr netten jungen Dame, das vermutlich noch länger gedauert hätte, wenn ich nicht aus Zeitgründen nach 5 Minuten um einen Zimmergang gebeten hätte. Wegen des netten Gespräches vorher nichts abgeklärt.

Zu Beginn ein paar nette ZK bis ich dann die Initiatve übernommen und mit meiner Zunge ihren Körper erkundet habe. Soweit so gut, es schien ihr zu gefallen. Die Stimmung war bestens und sie revanchierte sich mit einem ordentlichen Blaskonzert. Einzig mit Küssen wurde sie sparsam. Normalerweise für mich als Kuchel & GF6-Fan ziemlich misslich. Allerdings erwies sie sich als Meisterin der Körperküsse:

Gute, gefühlvolle Körperküsse sind nach meiner Erfahrung eher selten zu finden, auch bei Damen die augiebigebig ZKs verteilen. Hier aber ausgiebig, fast überall und meisterhaft ausgeführt haben sie mich doch tatsächlich für die weitestgehend ausgefallenen ZKs voll entschädigt. Auch noch zu erwähnen: die Figur sieht nicht nur sportlich aus, sie ist es auch. Reiten tut sie gut: intensiv und ausgiebig.

Fazit: Auf jeden Fall wieder

Frage: Warum hat noch niemand über sie berichtet, obwohl sie seit 15 Monaten (mit Unterbrechungen) vor Ort ist? ( Im letzten Jahr noch ohne D-Cups von Onkel Doktor)
Alma oder Ambra?
Ich habe Alma verstanden.
Sitzt / Steht sonst immer an der Couch vor dem Fernseher neben dem Eingang zur Massage/Solarium
(30.12.2016, 22:32)Gambler69 schrieb: [ -> ]Alma (RO)
KF 38, 1,60m
Anfang 20
lange Schwarze Haare
D-Cups (vom Dr.)
Sportlich-Muskulöse Figur mit "Booty"

Frage: Warum hat noch niemand über sie berichtet, obwohl sie seit 15 Monaten (mit Unterbrechungen) vor Ort ist? ( Im letzten Jahr noch ohne D-Cups von Onkel Doktor)

Na, die ist mit ihrer (allerdings wohlproportionierten) Körperfülle wahrscheinlich eher außerhalb des Schlüsselreiz-Rasters der meisten Puffbrüder hier. Falls es ein türkisches FKK-Forum gibt, vielleicht mal da nachlesen, dort könnte eher was über sie stehen.

Ansonsten, im Lineup ist sie schon erwähnt worden:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid839895
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid845728
Ich kenne Alma vom sehen, ..allerdings noch mit großen Natureumel, die mMn keine zusätzliche Befüllung nötig gehabt hätten, aber das ist ja oft so... Grübel 

Die Kerle, die mit ihr gehen, sind eigentlich sehr zufrieden....

memphis
(31.12.2016, 12:26)memphis schrieb: [ -> ]Ich kenne Alma vom sehen, ..allerdings noch mit großen Natureumel, die mMn keine zusätzliche Befüllung nötig gehabt hätten, aber das ist ja oft so... Grübel 

Die Kerle, die mit ihr gehen, sind eigentlich sehr zufrieden....

memphis

ja ich:-) war schon ein paar mal. mit ihr!!
titten sind nicht perfekt..aber trotzdem geil:-)
(31.12.2016, 12:26)memphis schrieb: [ -> ]Ich kenne Alma vom sehen, ..allerdings noch mit großen Natureumel, die mMn keine zusätzliche Befüllung nötig gehabt hätten, aber das ist ja oft so... Grübel 

Die Kerle, die mit ihr gehen, sind eigentlich sehr zufrieden....

memphis

bist du sicher!?? sie war nur mit Silikon. im sharks so wie ich weiss!
Sie kam im Oktober 2015 in Sharks, (wenn ich mich nicht arg täusche) damals noch ohne Silikon ... die Silis sind anno 2016.

@freerider
Gab es einen Grund dafür keinen Bericht über sie zu schreiben ?
Das ist die, die ich meine. Alma ist dann wohl der richtige Name.
(01.01.2017, 22:50)Gambler69 schrieb: [ -> ]Sie kam im Oktober 2015 in Sharks, (wenn ich mich nicht arg täusche) damals noch ohne Silikon ... die Silis sind anno 2016.

@freerider
Gab es einen Grund dafür keinen Bericht über sie zu schreiben ?

ne sorry...tut mir leid! 
hätte mal zu ihr berichten sollen
ok habe sie erst 16 gebucht..dann war sie 15 Sili frei:-( 
gut, da hätte ich sie nie gebucht
Als ich unter Alma ihren Körper liege, eben noch in der 69 von ihr verwöhnt, sauge ich an ihren dicken Titten. Diese vollen Lippen hatten mich bereits so bearbeitet das ich fast abgespritzt hätte.

Schon im Auftakt fing sie an mich zu küssen, so richtig geil. Eben noch hatte ich mir Gedanken gemacht wann sie denn wieder käme, weil sie auf der Suche nach einem Laken war, welches in den oberen Fickhöhlen ausgegangen war. Kaum ihre Hurenheber ausgezogen, da merkte ich erst wie klein sie doch ist, fängt der GF6 an.

Im stehen verschlingen wir uns. Ich presse sie an meinen Körper und spüre diese dicken Titten an meinem Oberkörper, während ich kräftig ausgebildeter Po sich in meine Handflächen schmiegt.

Irgendwann landen wir auf dem Bett. Während ich es mir auf dem Rücken liegend bequem mache, legt sie sich nach einigen Körperküssen, vor allem meine Nippel haben es ihr angetan, auf mich drauf. Ich spüre wie ihr Körper immer mehr anfängt zu schwitzen. Ich liebe das, während sich unser Fleisch gegeneinander reibt. Wieder drücke und streichel ich ihren festen braun gebrannten Körper. Ich langes schwarzes Haar hat sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Nun taucht sie zwischen meinen weit geöffneten Beinen ab. Da spüre ich schon ihre kundige Zunge an meinem Sack. Ihre flinke Zunge schlägt einen Rhythmus gegen die Eier, das sie fast in Schwingung versetzt werden.

Nach fünf Minuten der ausgefallenen Behandlung dieser Art fragt sie nach ob es mir gefällt. Ich gebe ihr zu verstehen sie soll ruhig so weiter machen, ich würde mich schon melden wenn ich einen Stellungswechsel will. Also bläst sie gekonnt weiter, und erreicht weiterhin gekonnt mit ihrer Zunge zwischendurch die Regionen auch unterhalb meines Sack die mir mehr als nur Freude machen.

Die Bitte bzw. Nachfrage auf 69 wird mit einem freudestrahlendem Lächeln entgegen genommen. Ihr geiler dicker Arsch liegt prächtig vor meiner Nase, während sie unter Stöhnen nun meine Zunge ertragen muss. Dieses herrliche Fleisch direkt so weit geöffnet vor mir, zeigt mir wie herrlich einfach es ist ins Paradies zu blicken. Ihre schweren Titten spüre ich öfters ebenso wie ihre dichten Haare auf meinen Oberschenkeln wenn wir die Stellung etwas verändern.

Nun will ich sie ficken. Doch meine Zurückhaltung beim Blase-Spiel lässt meinen Schwanz nicht unbedingt so stehen, das es sich lohnen würde eine Gummi darüber zu ziehen.
Ihr ist das egal. Fachmännisch wird mein Schwanz eingepackt, ein paar gekonnte Bewegungen mit ihrer Hand, dazu dieses liebliche Gesicht das mich überzeugt das sie nun gerne von mir gefickt werden möchte, nachdem sich ihr Mösensaft aufgrund auch meiner Leckerei zeigt, dringe ich sanft und langsam einfahrend in sie. Ihre kräftigen dunklen Schenkel umrahmen dieses sinnliche Bild. Diese dicken Titten grinsen mich an genauso wie ihr Gesicht während sie etwas die Augen verdrehend sich von mir aufpumpen lässt. Jedenfalls fängt sie an zu japsen und sich hinzugeben als wenn sie den Überdruck nicht mehr aushält. Mit ihren Händen meinen Arsch steuernd will sie es nun wissen, wie lange ich diese Fickerei in ihr aushalte.

Ich will nur noch kommen, und als ich merke das mein Schwanz zu seiner alten Stärke sich in ihr aufgerichtet hat, ist es fast schon zu spät. Noch einige kräftige Stöße und ich entlade mich unter kräftigen Zuckungen. Sie zieht mich herunter auf ihren Busen während ich lange in ihr auszucke.

Während sie wissen will, wie es war für mich, bekomme ich keinen richtigen Ton heraus. Das "Sensationell" kommt nicht über meine Lippen, so ausgepumpt und fertig bin ich.

Im AST erzählt sie mir noch über ihre hervorragenden Arbeitseinstellung. Als ich ihr erkläre das ich nicht unbedingt der Typ bin der die Mädels anspricht meint sie nur zu mir:"Du kannst immer zu mir kommen, ich bin immer offen!"

gr vw,
Alma genossen, aufgrund eines Tip von einem Scout der momentan sie nicht nehmen konnte und daher mir die Aufgabe gerne überließ. Vorher ließ ich ihn fragen, weil er gut englisch kann, ob sie überhaupt mit mir gehen will. Ihr schmunzelndes Gesicht sagte alles und so landete ich mal wieder in Höhlen des Shark´s.
Sie ist sehr weiblich, gemachte Titten die sich aber grandios anfühlen. Dazu diese vollen Lippen, das lange schwarze Haar, der geile Po. Einfach ein Traum von Body für mich. Und alles für eine CE inklusive wildes Knutschen wie ich es mag.
@vw

Das klingt ja richtig klasse... 
Ich glaube - während des Bericht schreibens- hattest du ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Smile

Das Mädel wäre im ersten Moment eigentlich nicht mein klassisches Beuteschema, aber vielleicht sollte ich das serviceorientierte Girl demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen.

Oh Mann, je mehr man(n) hier die Berichte liest, desto öfter verspürt man den Drang in einem Club zu fahren... die Liste der Mädels nimmt schneller zu, als sie "abgearbeitet" werden kann... Wink
Also hier muss ich meine Meinung bzw. meinen Bericht revidieren, das kann so nicht stehen bleiben:

Dei B-Probe ergab - genau wie bei dem Bericht von Verweser - allerbesten GF6 mit ZK soviel Mann wollte. Sie war echt locker und fröhlich drauf, so dass es eine tolle Session mit netter Pausenkonversation wurde.

Neues Fazit: Unbedingt wieder

PS:
Nachdem Sie früher erst gegen 17 Uhr anfing sagte sie mir, dass Sie zukünftig früher anfangen wolle, so zwischen 15 und 16 Uhr.