LSH

Normale Version: Sota Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Asia Maus in Worms gesichtet auf Ladies.de

Wer war bei ihr und kann Berichten?

Zitat:SOTA

Exklusiver Service, auch japanische Massagen

----------------------------------------------

Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik

----------------------------------------------

Auch Haus- und Hotelbesuche allerdings nur bei 1 stündiger Vorabbuchung und innerhalb der Öffnungszeiten.

Diskretion und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit!

Alter:19 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 70 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Gewicht: 47 kg
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Grüße Quax  Winke  Winke
Der Worms-Ficker kann! Hab dort gerade einen Stop für einen Neujahrsfick eingelegt.

Nach den Feiertagen war es mir heute Morgen so, als müsste ich mir die Lenden entspannen bevor ich mich wieder dem Alltag hingebe. Also ab ins Auto, auf nach Worms und rein in die warme Stube. Geöffnet wurde mir von Sota und als ich das nette Lächeln erblickt habe, bin ich auch direkt bei ihr geblieben.

Die Bilder geben sie 1:1 wieder:

"Sotas Bilder schrieb:[Bild: th_354569642_7577337_F1_123_55lo.JPG] [Bild: th_354570562_7577337_F2_123_251lo.JPG] [Bild: th_354571213_7577337_F3_123_427lo.JPG]
[Bild: th_354572694_7577337_F4_123_65lo.JPG]

Sie hat nette Hupen, viel mehr als ich mich aus der Wohnung sonst gewöhnt bin. Nicht besonders groß (70B wird schon stimmen) aber schön Prall. Sie ist eine kleine nette Dame und wer (neben Chinesisch) der spanischen Sprache mächtig ist, wird sich auch gut mit ihr unterhalten können.

Angefangen haben wir mit etwas Zungenaktobatik (ZK, kann sie gut!), bevor ich mich an ihre Möpse und die Büchse gemacht habe. Danach hat sie sich auf Ihren Bauch gelegt und mir schön einen geblasen, während ich vor ihr auf dem Bett gekniet habe. Der Hintern sah aber so verlockend aus, dass ich mich irgendwann in die 69 bugsiert habe. Da ich echt rollig war, habe ich mich dort auch ne Weile aufgehalten und mich um den Schlitz und den Nougatgarten gekümmert und sie hat schön und tief weiter gelutscht.
Dann gab es für meinen Freund einen Präservativ und sie hat mich kurz geritten. Da mir aber schon so war als würde ich gleich kommen, habe ich sie noch auf alle Viere verfrachtet und mir das Ganze noch eine Runde von hinten angeschaut.

Die Enthaltsamkeit der familiären Weihnachtszeit hat sich aber schnell bemerkbar gemacht und nach (leider) gut zehn Minuten war ich dann auch schon fertig.

Wie es sich herausstellte lag ich damit auch perfekt im Timing, denn mein Nachfolger (wenn ich die chinesische Konversation richtig verstanden habe) hat bereits bei einer Cola in der Küche gewartet und hatte 150 Euro für eine Stunde dabei *grins*.

Habe mich dann also schnell angezogen und bin von dannen gezogen.

Alles in Allem eine runde Nummer, ich würde die Kleine noch ein zweites Mal besuchen.

Bevor es wieder Fragen gibt: 50 Euro für 20 Minuten ohne irgendwelche Absprachen.

So long Wink kankan.
Das mit den Bildern und der Ralität kann ich so bestätigen. Allerdings wollte ich zu Xixi, die aber nicht mehr vor Ort war und bin daher gegangen.
Seit gestern ist da eine "SAKULA" gelistet, ist dir die zufällig begegnet? Mit Sota hättest du sicher keinen Fehler gemacht Wink
Nein, war am 02. noch nicht vor Ort.
Kann nur sagen einfach Klasse ... sehr tiefes blasen, wirklich gute Küsse ( nicht so Zunge steif etc. ) und super in verschiedenen Stellungen tief und ohne rumzicken fi...ken. Das ganze hat 80 Euro für 30 Minuten gekostet, da bin ich gern wieder dabei.

Ach ja für "Ablehner" ... auch hier gibt es für Extra das umstrittene Extra
(07.01.2017, 18:11)Ferkel schrieb: [ -> ]Ach ja für "Ablehner" ... auch hier gibt es für Extra das umstrittene Extra

Damit ist dann wohl AO gemeint, oder?
(08.01.2017, 11:38)master1 schrieb: [ -> ]Damit ist dann wohl AO gemeint, oder?

Schlemihl von der Sesamstr. Würde Antworten:

GENAU


[Bild: th_387865872_Snapshot9_123_559lo.jpg]