LSH

Normale Version: Victoria & Chiva / Samira & Ambra - Finger weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: th_312413815_VictoriaundChiva_123_416lo.JPG]

Aktuell sind die Damen in Homburg unter dem Namen Samira & Ambra mit der Nummer 0151-71927455.
Mit dieser Nummer findet man beim großen "G" einige Treffer, sie sind schon in einigen Städten gewesen.
Die Namen sind z. B.: Kori, Emilia, Alva, Jennifer

[Bild: th_312420228_VictoriaundChiva_SamiraundA..._597lo.JPG]

Mit dem Namen Victoria & Chiva und der Handynummer 0152-13259375 waren die Damen letzte Woche in der Hochstr. 78 (App. 8) in Saarbrücken.
Ich war unterwegs und mal wieder notgeil... kurz nach der Nummer gegoogelt aber nichts gefunden.
Am Telefon nannten sie mir den Preis von 80 Euro die halbe Stunde für 2 Frauen, womit auch geworben wird: 2 für 1 Preis
Ich hatte schon ewig keinen 3er mehr und dachte mir, da kann man nicht so viel falsch machen... doch kann man wie ich jetzt weiß...

Dort angekommen wurde mir geöffnet, es war eine Dame, die nicht auf dem Foto war.
Diese war ca. 45+, sah aber nicht so schlecht aus, dann kam die Dame hinzu, welche links auf den Fotos zu sehen ist.
Ihr Gesicht ist in Wirklichkeit auch hübsch, nur sie ist am Bauch etwas kräftiger als auf den Fotos.
Aber da mir der Preis für 30 Minuten mit 2 Frauen und FO mit 80 bestätigt wurde, blieb ich da sie nett schienen.
Ich hab mich gewaschen und auf den Fick gefreut, im Zimmer wartete ich die ältere Dame kam nackt rein.
Sie hatte auch einen größeren Bauch, als auf den man im Angezogenen zu ahnen war.
Dann kam die andere, auch hier sah man als sie nackt war, dass der Bauch größer ist... naja was solls.
Wir lagen auf dem Bett, ich in der Mitte, die Alte links und die hübscher Dame rechts und ich wurde gleich mal von 4 Händen befummelt.
Dann wollten sie ein Gummi montieren, ich sagte, dass FO abgemacht war, das sollte jetzt extra kosten. Böse
Dann sollte die hübsche blasen und ich sollte die Ältere lecken, ich hätte es gerne anders rum gehabt, aber die jüngere will sich nicht lecken lassen. Böse
Ok dann eben so herum, als ich die ältere leckte stöhnte sie völlig übertrieben, die Andere nahm den Schwanz nur wenig in den Mund.
Lutschte 10 Sekunden und wichste dann nur mit der Hand, das ließ sich auch nicht abstellen.
Sie während des Blasens zu fingern wolte sie auch nicht, stöhnte aber die ganze Zeit, während sie mit der Hand machte. Böse
Dann wollten sie ficken, dabei wollte die Alte gefickt werden.
Ich wollte, dass sich beide vor mich knien und ich abwechselnd ficken kann, das geht nicht, ich kann nur eine ficken. Böse
Also entschied ich mich für die jüngere Dame, zuerst sollte sie Reiten, das machte sie nicht mal 1 Minute und sprang direkt wieder auf. Dann legte sie sich auf den Rücken, hatte übertrieben gestöhnt und hielt die Hand dazwischen, dass man nicht wirklich rein kam. Böse
Ich versuchte nur noch das Trauerspiel zu beenden, was mir erstaunlicherweise auch gleich gelang.
Zum Glück hatte ich 2 Tage nicht gefickt, vielleicht war es deshalb... nach nicht mal 15 Minuten war alles zu Ende.
Das war eines der schlechtesten Ficks die ich je hatte... so konnte das Jahr nicht enden.
PS: Beim gehen sah ich durch die halb offene Tür, dass noch eine 3. Dame in dem anderen Zimmer im Bett lag, vielleicht ist das die auf dem Foto, welche rechts drauf ist, ich konnte sie aber nicht erkennen, da das Licht aus war und nur derr Fernseher lief.

Ich kann aber nur sagen, lasst die Finger von den Frauen weg, die sind das Geld nicht wert!
(02.01.2017, 00:46)Riementier schrieb: [ -> ]Ich kann aber nur sagen, lasst die Finger von den Frauen weg, die sind das Geld nicht wert!

Danke für die Warnung!
Naja, so negativ wie Riementier war mein Besuch vor knapp einer Woche bei den Damen dann doch nicht!
Am Telefon wurden mir auch die 80 Euro für 30 Minuten für 2 Damen bestätigt, ich also nix, wie hin!
In der Fickbude herrschte frohe Heiterkeit, die Mädels tanzten zu Samba- Rhythmen, und waren nur am Grinsen.
Ok, die Photos haben nicht viel mit der Realität zu tun, aber alle 3 anwesenden Damen waren nett anzuschauen, und vor allem stimmte die Chemie auf Anhieb!
Ich wurde alsdann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für 100 Euro für 30 Minuten mich mit 3!!! Mädels zu vergnügen!
Da ich das so noch nie ausprobiert hatte, dachte ich, ok, für den Preis ist da wohl nix falsch zu machen!
Was folgte war ein ( für mich ) aufregendes Gelecke, Geficke und Gefingere.... und das alles gleichzeitig!
Ich "musste" auch die 45- Jährige lecken, ging dabei aber sehr gut mit, während mich die Jüngere von den Dreien ritt, und die Mittlere uns zuschaute, meine Brustwarzen stimulierte und es sich dabei selbst besorgte ( ab und an 2 bis 3 Finger von mir in Ihrer Muschi )
Bei dieser Reizüberflutung kam ich bereits nach 20 Minuten extrem heftig.... ich durfte es der Jüngeren auf ihre geilen Titten spritzen!
Anschliessend noch eine kurze 4-Hand- Massage ( die ältere war schon wieder am Tanzen ) und tschüss.....
Es waren jetzt nicht unbedingt 3 Optikkracher, die mich da verwöhnten, aber aufgrund des besonderen Erlebnisses ( 3 Frauen auf einen Streich, die allesamt sehr symphathisch rüber kamen ) kann ich nicht davon reden, dass mein Geld hier verbrannt war, nein im Gegenteil, das Preis- Leistungs- Verhältnis war hier echt topp!
Dann hattest du mehr Glück.
Bei mir war die jüngere Dame (links auf den Fotos) und die ältere, welche nicht auf den Fotos ist.
Die Dame rechts auf den Fotos lag im Bett und ich sah sie nur kurz beim Gehen.
Ich hoffte darauf von beiden DLs gleichzeitig geblasen zu werden, wurde nicht gemacht.
Ok, die ältere war aktiver, aber die junge Dame total lustlos.
Blasen war fast nur Handbetrieb, fingern wollte sie nicht, reiten weniger als 1 Minute und Missionarsstellung die Hand dazwischen.
1. kam man nicht richtig ins Fickloch und 2. drückte sie mit der Hand um mich zum schnelleren Abspritzen zu bringen.
Vielleicht hätte ich besser die Ältere gefickt, da auch nur eine von beiden zu ficken gestattet wurde, entschied ich mich eben für die hübschere DL.
Hätte ja gerne abwechselnd gebumst, was nicht möglich war.
Ich war geduscht, ging mich trotzdem vorher im Bad noch waschen, war freundlich und nett.
Daran kann es nicht gelegen haben, als ich anrief sagte man mir, dass sie bis 1 Uhr arbeiten.
Ich war irgendwann zwischen 22:00 und 22:30 Uhr dort.
Vielleicht wurden sie an dem Tag schon oft gefickt und hatten keine Lust mehr...
Auf eine B-Probe verzichte ich aber, obwohl ich noch nie 3 Frauen hatte und dies interessant wäre...
@Riementier

tja, vielleicht war es die Summe von negativen Voraussetzungen in Deinem Fall!
Ich habe mit anderen DL's auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass
spät am abend das Engagement doch sehr zu wünschen übrig lässt!
ich war mittags gegen 16:30 Uhr dort, und, wie bereits beschrieben, kein Rumgezicke von keiner der 3 Gretels!
Lediglich die Mittlere ( kann die Namen wirklich nicht mehr zuordnen ) war etwas zurückhaltender, liess sich aber trotzdem von mir Fingern, während sie es sich selbst machte, und dem restlichen Treiben zusah!
Die Gesamtsituation mit 3 Frauen auf einmal war für mich schon was Besonderes, aber hätte ich DEINE Erfahrungen mit ihnen gemacht, würde ich das auch auf gar keinen Fall mit ihnen ausprobieren wollen.
Derzeit in Thüringen/Franken in den Läden "Diskret-Treff" unterwegs!

http://www.diskret-treff.de/elite-modelle

https://www.erotikum.de/thueringen/meini...2c76162585#

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...77445.html

Zitat:Hildburghausen - Hure - Victoria - 2 Frauen 1 Preis - Latina
VICTORIA 24J.
2 Latinas warten auf Dich !

zwei Frauen zu einem Preis

0151-71927455

KONTAKT
Rathausgasse 6
Hildburghausen
EG Mustermann
0151-71927455

SEDCARD
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 F, fest
Typ: südländisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

[Bild: girl_2_saarlandeeo0p.png] [Bild: girl_1_saarland3zp8z.png] [Bild: girl_2_20170213qqqgj.png] [Bild: girl_1_20170213wsrhh.png] [Bild: girl1ehqal.png] [Bild: girl2scp3x.png]
Obacht! Jetzt in Homburg.
Victoria & Chiva / Samira & Ambra / Janet & Yara / Shiva & Dolly, deren Business-Modell basiert, wenn ich das richtig verstanden habe, auf falschen Bildern, die haben 38 in Konfektionsgröße, eine ist Ü45, wie alt ist die "Jüngere"?


Interessante Rechnung:
Janet - 0152-13259375 http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...47757.html
+
Yara -  0172-2173010  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...47751.html

SHIVA & DOLLY - 0151-71927455  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...47743.html
Zitat:SHIVA & DOLLY 24J.
2 Latinas warten auf Dich !
zwei Frauen zu einem Preis
0151-71927455
Unentschlossen 
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ight=chiva
Jetzt als Talia unterwegs und wieder in HOM. Anzeige bei SL