LSH

Normale Version: Pinky - Thai in Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:PINKY - Heiße Maus wartet nun auf dich und deinen Luststab!

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage

[Bild: th_314739345_Pinky_NK_1_123_65lo.JPG] [Bild: th_331475531_Pinky_NK_3_123_17lo.JPG] [Bild: th_314798568_Pinky_NK_9_123_1176lo.JPG] [Bild: th_314804189_Pinky_NK_10_123_35lo.JPG] [Bild: th_331483285_Pinky_NK_14_123_244lo.JPG] [Bild: th_314777730_Pinky_NK_6_123_432lo.JPG] [Bild: th_314750641_Pinky_NK_2_123_564lo.JPG] [Bild: th_331477184_Pinky_NK_5_123_255lo.JPG] [Bild: th_314792902_Pinky_NK_8_123_959lo.JPG] [Bild: th_314763406_Pinky_NK_4_123_21lo.JPG] [Bild: th_833148113_Pinky_NK_11_123_435lo.JPG] [Bild: th_314784993_Pinky_NK_7_123_591lo.JPG] [Bild: th_331481966_Pinky_NK_12_123_89lo.JPG] [Bild: th_314826411_Pinky_NK_13_123_422lo.JPG]

Ich hatte mir noch einen Jahresabschlussfick am Samstag Nachmittag gegönnt.
Bereits früher war ich schon mal bei Pinky, der Service war sehr zufriedenstellend, somit besuchte ich sie wieder.
Begrüßt wurde ich freundlich, Pinky erkannte mich wohl wieder.
50 Euro bezahlt, ausgezogen und den Schwanz von ihr gewaschen bekommen.
Dann sollte ich im Zimmer warten und sie sprang unter die Dusche.
Im Zimmer zurück gingen wir aufs Bett und streichelten uns, die schönen Titten in der Hand und die Nippel gesaugt.
Diese wurden auch gleich größer, Pinky rieb meinen Schwanz, der auch gleich hart war.
Ich fingerte ihre Muschi, die auch gleich feucht wurde, dann folgten zärtliche ZK.
Geblasen wurde FM (FO ist erst bei 80 Euro für 30 Minuten dabei), aber das FM war auch gut.
Pinky hatte zärtlich, aber mit dem nötigen Druck geblasen, auch die Tiefe war gut.
Dann küssten wir uns wieder und sie blies mich weiter, ein bitten um 69 kam sie gleich nach.
Pinky genoss es, wenn man ihre Spalte leckt, diese schmeckte auch sehr gut und das Mädel wurde schnell immer feuchter.
Dann waren insgesamt schon über 10 Minuten rum und ich bat ums ficken.
Reiten kann sie super, setzte ihr Becken gekonnt ein und hatte guten Hub.
Dabei immer schön die Titten in der Hand und immer wieder dran geleckt, die Nippel waren richtig groß.
Auch hiergab es intensive Zk und Pinky war richtig bemüht.
Auf der Uhr hinten sah ich, dass sie mich schon 5 Minuten ritt und machte keine Anstalten zu wechseln.
Das ist echt selten, dass eine Frau dies so lange macht, ich bat dann um Doggy.
Hier kann man sie am süßen Hintern halten und sie gut durchvögeln, Pinky stöhnte dezent und griff sich selbst die Titten ab.
Dann kurz vor dem Kommen rausgezogen und das Mädel umgedreht.
Ich leckte sie nochmal, erst meinte sie, "komm ficken Schatzi", ließ mich aber gewähren.
Das gefiehl ihr anscheinend richtig gut, da sie wieder mehr zu stöhnen anfing, mit einer Hand ihre Brüste streichelte und mit der anderen meinen Kopf mehr ansich presste.
Nach einer Weile küsste ich mich über Bauch und Titten nach oben und steckte ihn rein.
Pinky lag breitbeinig da und ließ mich tief in sich eindringen, gefühlvoll aber zielstrebig gefickt und ZK erhalten.
Das Tempo ein wenig beschleunigt, Pinky klammerte und ich bin hefig gekommen, sie ließ sich auch zufrieden fallen.
Wir genossen noch den Moment und ich konnte zufrieden auszucken, auch Kontraktionen von Pinky´s Muschi konnte ich spühren.
Gereinigt wurde ich mit Feuchttüchern und ein Badbesuch wurde mir nochmls angeboten.
Mit den besten Glückwünschen für das neue Jahr wurde ich in die Kälte entlassen.
Gebucht hatte ich 20 Minuten, Nettofickzeit waren knapp 25 Minuten und es kam kein Zeitdruck auf.
Für mich ist die Dame eine klare Empfehlung, das erste Mal war ich vor rund 3 Monaten bei ihr, somit die B-Probe mit sehr gut bestanden, mich wundert es, dass noch niemand über sie berichtet hat.
Pinky ist schon länger an dieser Adresse und will auch hier bleiben.
Kleiner Nachtrag noch zu meinem Bericht:
Die Bilder entsprechen absolut der Realität, man erhält das, was man hier sieht.
Wie aber zu sehen ist, ist das angegebene Alter nicht wirklich den 24 Jahren realistisch.
Ihr kann man die Thai-üblichen +15 dazurechnen, somit kommt das mit 37-40 Jahren hin.
Pinky hat eine gute Figur, sieht hübsch aus und hat schöne B-Titten, der Service ist wie beschrieben gut.