LSH

Normale Version: Soprano: Claudia & Roxana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal unter der Woche das Soprano besucht. Ist mal was anderes. Die Mädels dort sind nicht nackig, sondern haben halt sexy Klamotten an. Stimmung eher wie in einer Disko. Um die 25 CDLs da, wohl alle aus Rumänien. Altersklasse 18 - 22 ist stark vertreten. Hübsch sind sie auch noch.

Es gibt unterschiedliche Eintrittsversionen. Hab mal den Pauschaleintritt von 160 sFr bezahlt. Dann bleibt Mann in Straßenklamotten und bezahlt für einen 15-Minuten-Zimmergang noch 10 sFr dazu.

Hinter der Bar seh ich immer wieder so ne junge Hübsche im "kleinen Schwarzen", die Getränke ausschenkt. Hmm, steht wohl nur hinter der Theke, denke ich mir, schade! Aber bald wird klar: Auch sie kann man auf´s Zimmer nehmen. Also ran an sie:

Claudia, RUM, 20 Jahre, blond, etwas rundliches hübsches Gesicht, 164 cm, KF 30, 46 Kilo, parktisch keine Titten. Sie kommt mir vor wie eine sehr hübsche Teeny-Göre aus der Dorfdiskothek Smile  Claudia sieht eher besser aus als auf den Bildern:

[Bild: th_343909121_c1_123_126lo.JPG] [Bild: th_343939540_c2_123_126lo.JPG] [Bild: th_343966847_c3_123_223lo.JPG]
[Bild: th_343987101_c4_123_386lo.JPG] [Bild: th_344008978_c5_123_217lo.JPG]
    
Beim Abfragen des Service entsteht etwas Verwirrung: ZK und FO jeweils 20 sFr extra. Wenn man aber um ne halbe Stunde verlängert, sind ZK/FO inklusive, kostet dann plus 70. Hmm.

Das Mädels ist zuckersüß, ich sag ihr also, dass ich auf jeden Fall ZK und FO will und wir mal schauen, wie lange wir bleiben. 10 sFr abgedrückt, und wir gehen auf´s Zimmer, die Mädels wohnen dort offensichtlich auch. Schon etwas merkwürdig: Es kommt einem vor, als wäre man im Kinderzimmer einer Schülerin oder so.

Im Zimmer ist eine Dusche, sie schickt mich drunter, geht selbst nochmal raus. Kurz danach kommt sie, zieht sich gleich komplett aus, und es folgt ein wunderbares Rumgemache. Schöne Zungenküsse, man darf sie fingern, und bei der 69 ihr KF-30-Ärschlein vor dem Gesicht zu haben: einfach herrlich. Blasen kann sie nicht so gut - na ja, sind halt wirklich Anfängerinnen in dem Laden. Gefickt wird dann auch, sie hat trotz ihres zierlichen Körpers kein Problem mit einer härteren Performance, und ich hab einen super Abschuss.

Ich schätze, wir waren so 15 - 20 Minuten auf der Matte. Sie will aber nur die 40 sFr für FO+ZK. Wird also sehr fair abgerechnet dort.

Mal ein wenig umgeschaut. Sind viele Immigranten als Gäste. Atmosphäre ist gut, alle sind freundlich. Dann mal mit einer weiteren Hübschen angebendelt:

Roxana, RUM, 18 Jahre, 175 cm, KF 36, Titten hängen etwas, dunkelbraune lange Haare, superschönes Gesicht (hübscher als auf den Pics). Haare jetzt etwas dunkler.

  [Bild: th_346318700_r1_123_59lo.jpg]
    
Frage nach ZK wird bejaht, ohne auf Zusatzkosten hinzuweisen. FO sind wieder 20 extra. Also wieder 10 sFr am Tresen hingeblättert und in ihr Zimmer. Dort erwies sie sich dann als ein sehr verschmustes Mädel, wunderbare ZK, Blasen war nicht besonders, aber insgesamt fanstastisch.

Wir waren gute 15 Minuten miteinander beschäftigt, sie wollte dann nur noch die 20 sFr für´s FO.

Fazit: Der Laden ist empfehlenswert. Ein wenig wie der Club Dream, als der noch knackigere Weiber hatte.
Feiner Bericht. Beifall
Tja hast die Lage da sehr gut beschrieben. Teenie Gören, Dorfdisko, Schülerinnenzimmer. usw. Engel

Laut einem FK soll die Claudia echt sehr viel vertragen beim Hämmern.

Das mit den 20.- Aufpreis bei Standardservice hab ich echt ned gewusst. Habe meistens die 70.- für Verlängerung abgedrückt, wenns gepasst hat.

War denn die Jessy auch da?

Sagesesam
Mir haben die 15- 20 Minuten gereicht, das hat dann schon gut gepasst alles.

Jessy war auch da, ja. Mir war sie ein bissel zu dick Dodgy  BIlder zeigen sie schlanker als in echt. Hat wohl etwas zugelegt.

Die Antonia hätte ich noch gerne gefickt, die wirkte auch süß beim Gespräch. Hab´s aber nicht mehr geschafft.