LSH

Normale Version: Mine (TUR/ALB) 4.OG, Zi.D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im Nachbarforum recht gute Berichte über sie gelesen habe, bin ich mal in die M42 gestiegen, um nach ihr zu schauen. Leider Türe zu und ein Mitbewerber stand schon im Gang, wobei ich nicht erkennen konnte auf wen er wartet... Also erstmal weiter und etwas Appetit in den anderen Häusern holen.

Beim zweiten Versuch habe ich sie bei offener Tür angetroffen und nach ein paar netten Worten auch gebucht.

Zu ihr:
Alter: 22jahre
Gesicht: sicher nicht häßlich, hat eine paar Akne-Narben, aber im Halbdunkeln kein Störfaktor
Herkunft: laut ihren Angaben Türkei, trägt aber eine Kette mit dem albanischen Doppeladler(?) als Anhänger
Frisur: etwa schulterblatt-lange schwarze, gelockte Haare

Figur: etwa 165 cm, schlank aber weiblich; hat ein Tattoo über der linken Brust (irgendein Schriftzug)
Möpse: kleineres B / größeres A Körbchen , aber sehr schön geformt und stehend!

Sprache: etwas Deutsch zum reden reicht es

ZK hat sie für mich nicht im Programm gehabt, aber wollte nur 20€ für den Standard+Lecken haben.

Sie ist eine wirklich nette und vor allem gepflegte Ost-DL, die sich vor und nach der Aktion am Waschbecken nochmal frischmachte.

Nach meiner Waschung haben wir uns gemeinsam aufs Bett gelegt und ich habe ihren Körper erkundet. Dabei hatten wir beide reichlich Spaß und kamen uns ohne Zeitdruck näher. Als ich zwischen ihren Beinen angekommen war, habe ich aber offensichtlich nicht den richtigen "Knopf" gefunden, denn sie lag mehr oder weniger passiv da.
Nach dem Gummieren folgte erst etwas Missionierung und dann Reiten, wobei sie offensichtlich Schmerzen hatte und mir erklärte, dass der kleine Schubser wohl doch nicht so klein sein. Naja, habe sie gebeten sich über mich zu knieen und während ich noch etwas mit ihrem Fötzchen spielte hat sie mit der Hand beendet.

Fazit:
Leider keine ZK und wohl keine Kompartibilität an den primären Geschlechtsorganen... mal sehen ob ich nochmal buche, fand sie eigentlich wirklich nett.