LSH

Normale Version: June - Remscheid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

auf der Suche nach einer Lady im Raum F-OF, die auch AV anbietet, bin ich auf diese hier gestoßen, konnte aber nichts über sie im Netz finden.

Eventuell hat ja schon jemand die Zuckerschnute genagelt und kann etwas zu ihr sagen.
Die Bilder jedenfalls machen Appetit

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG
m.


[Bild: june01c2jay.jpg][Bild: june021cki9.jpg][Bild: june03epj8x.jpg][Bild: june048vk1t.jpg][Bild: june05jfj7n.jpg][Bild: june063lj48.jpg][Bild: june073hjxi.jpg]
Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!

June, 24 Jahre jung.

Heiße Lady das von Sex nicht genug bemkommt

Ihr wunderschöner schlanker Körper ist ein Absoluter Traum und und ihr atemberaubender Körper wird Dich dahin schmelzen lassen.

Komm und lasse Dich von Ihr in einer Welter voller Fantasien entführen und es Dir so richtig besorgen!

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Was wohl davor in der Königstr. 37 in Remscheid anzutreffen und davor in der Bloherfelder Str. 18 in Oldenburg.

[Bild: fireshotcapture6-ladi2lsc2.png]

Ich weiß, diese Info ist nicht besonders hilfreich, aber vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwie.

Bei den Bildern tut sich mir persönlich ein ganz anderer Verdacht auf, aber das muss ja jeder selbst für sich wissen Wink

So long Mad kankan.
(03.01.2017, 17:00)kankan schrieb: [ -> ]Bei den Bildern tut sich mir persönlich ein ganz anderer Verdacht auf, aber das muss ja jeder selbst für sich wissen Wink

Ich würde sagen die ist echt. Wenn die Tallie echt ist und nicht geshoped,so ne Tallie hat kein Umbau.
(03.01.2017, 17:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Ich würde sagen die ist echt. Wenn die Tallie echt ist und nicht geshoped,so ne Tallie hat kein Umbau.

Ich hab eher auf die Augen und die Nase geschaut (besonders beim ersten Bild), ist ja aber auch nur mein persönliches Bauchgefühl Wink Freue mich auf Berichte Smile
Ob umgebaut oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal - hauptsache ich kann ihren Arsch ficken und sie kann blasen ;-)......und das kann eine umgabaute Braut vermutlich beides besser ;-))

Probleme habe ich nur, wenn sie mehr Mann als Frau ist.
(03.01.2017, 17:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Ich würde sagen die ist echt. Wenn die Tallie echt ist und nicht geshoped,so ne Tallie hat kein Umbau.

Taille sieht echt aus. An Augen, Wangen und Kinn glaube ich bei einem Bild Bearbeitungsspuren zu sehen.
Die Adresse ist mit vorsicht zu geniessen.

lw
Oh ja, das Gurgeln nach der Adresse liefert interessante Ergebnisse
Nun in Remscheid.