LSH

Normale Version: Noelia 35 J. Spanierin + Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem Arztbesuch im Norden Madrids wollte ich mir noch mal ein 2 Meinung einholen und schaute wer mich den intesniv untersuchen könnte. Meine wahl viel auf Noelia, Spanierin mitte 30ig mit Riesentitten Titten . Hat gute erfahrungsberichte und Erfahrung im Job Big Grin

Name: Noelia
Alter: 35J.
Herkunft: Spanierin
Service: Erotische Massagen, ZK, GV, FO, FT, ZA, Trios
Tarife: 50€/70€/100€/130€    30min/60min/90min/120min
Arbeitszeit: 10:00-21:00
Fotos:leider viel retouchiert, sie ist in Wirklichkeit viel viel viel viel fülliger

Die Anfahrt ist etwas komliziert, Plaza de Castilla ist ein riesiger Kreisverkehr und es schwer beim ersten mal die richtige Ausfahrt zu nehmen. Sie empfängt direkt gegenüber vom Busbahnhof und Kontaktaufnahme und vereinbarung problemos über WhatsApp. Oben angekommen öffnet Noelia die Tür und ich erstarre für einen Moment. Ufffff, das war aber viel frau, aber überall. Eigentlich hätte ich umdrehen müssen, da ich soviel Frau nicht wollte aber wie hypnotisiert folgte ich ihren unermesslichen Riesenbrüsten Unentschlossen Unentschlossen Sie sprangen fast aus ihrem Ausschnitt liessen mich alle Sorgen vergessen. Einfache, nette und erfrischende Unterhaltung (wo sie mir kontinuierlich Komplimente machte) die schon andeutete das man hier einen guten Service bekommen wird Cool Wohnung OK und ich mach mich im Bad frisch. Zurück im Zimmer werde ich von Noelia empfangen und mit ZK überseht. Selten war jemand so verrückt gegenseitig Speichel auszutauschen wie diese Dame. Sie lutsch an meinen brustwarzen und beisst immer wieder leicht zu....

Sie begleitet mich zum Bett und fordert mich auf nach vorne aufs Bett zu beugen. Was hat sie den vor
Verwirrt Sie fängt an meinen Schwanz zu massieren...geil und sofort merke ich auch noch ihre Zunge in meinem LMAA(zum glück war ich sauber)

Ja bitte mehr, so kann es weitergehen. Um mich zu revanchieren verschwand ich zwischen ihren Schenkeln für unbestimmte Zeit. Sie wurde feucht und ihre Beckenbewegungen deuteten perfekt an, dass es ihr auch gefiel. Nun revanchierte sie sich und sorgte sich um meinen Schwanz. Abwechselnd an meinen Eiern und Schwanz saugend genoss ich die Performance, welche nur von ihren ständigen Beisseinlagen unterbrochen wurde. Auf mir sitzend reitet sich mich im Anschluss, ich beschäftige mich währenddessen mit Titten Danach wechseln wir und ich will sie im stehen ficken kommen aber kaum richtig ran, aufgrund ihres riesenhinterns Lachen Planwechsel und ich setz mich auf die Couch Noelia hockend vor mir und ich geniess den TITTENFICK !!!!! Immer noch unvergesslich wie mein Schwanz zwischen eingeöltenreisentitten rein und raus flutscht Putzen  Mit diesem herrlichen Anblick sprudelt das Sperma nur so aus meinem schwanz und überschüttet ihre Brüste. Mein Schwanz ist am auszucken und Noelias Brüste umarmen ihn weiterhin. Danke

Wir unterhalten uns über die Mietpreise in der Gegend, während ich versuche wieder Kräfte zusammeln. Im Gespräch teilt sie mir mit das sie aufgrund der Preise nicht alleine in der Wohnug empfängt sondern mit einer älteren Mitbewohnerin. Ich bitte sie mir doch ihre Freundin vorzustellen (in meinem Kopf bin ich so geil das ich schon den dreier vor meinen Augen sehe, für 40€ mehr könnten wir einen dreier verbringen)

Sie präsentiert mir ihre Freundin und ich glaube es wäre fast egal gewesen wer Eintritt, ich wollte nur 2 Muschis, 4 Hände, 4 Brüste und noch geileren Sex als in der ersten Runde.

Name: Ana maria
Alter: 50 J.
Herkunft: Spanierin
Service: ZK, AV, GV, Trio
Tarif: 70€ / 60 min     100€ x Dame / 60 min trio
Fotos: stimmen mit ihr überein, jedoch merkt man an der haut die Jahre. Ihr Gesicht ist leider nicht sehr attraktiv und sehr verlebt.

Die 2 Runde war fast so versaut wie die erste Runde, Ana Maria war jedoch leider etwas sehr teatralisch. Die ganze Zeit schrie sie, sie würde gleich kommen, leider absolut unglaubwürdig und schadete der Stimmung. Trotzdem genoss ich 2 Lippen gleichzeitig an meinem Schwanz, ich leckte Ana Maria  auf meinem Gesicht sitzend und Noelia widmete sich meinem Schwanz. Noelias Freundin bietet im Gegensatz zu Noelia AV an und so widme ich mich ihrem Arschloch. Wie gesagt ihre gespielte Geilheit turnt ab, aber ich ficke unentwegt ihren Arsch, als Bestrafung  Teufel


Während ich sie in der Missi in den Arsch ficke tauscht Noelia abwechslen ZK mit ihr und mit mir aus, lutscht ihre Titten und meine Brustwarzen. Zum Abchhluss ein krönendes Highlight, Noelia beugt sich über Ana Maria ihr Gesicht und ich kann ihre ritze betrachten während Ana Maria sie leckt. Ich kann mich nicht halten und alles ins Konti.

Es gibt netten Aftersextalk, wobei mit Ana Maria einfach keine Chemie aufkommt (alles sehr gespielt). Nach guten 75 minuten bin ich wieder auf der Strasse und muss verlebtes erstmal verarbeiten Unentschlossen

Fazit:

Noelia sucht ihre eigene Befriedigung und die ihres Partners. Ich habe eigentlich mehr Optik und guten service erwartet und habe weniger Optik und aussergewöhnlichen Service vorgefunden. Wiederholungsgefahr, schwer zu sagen, augrund der Chemie und ihres Grades an Versautheit sicherlich eine Empfehlung Wert, der Rest ist Ansichtssache. Am Ende habe ich 110€ geblecht und war zufrieden, werde mir in Zukunft des öfteren eine 2 meinung einholen Big Grin Big Grin Ana Maria hat mich nicht überzeugt.

Noelia Pro:
  • Riesenbrüste XXL
  • einfach und nette unterhaltung
  • super Chemie
  • versaut
  • ohne auf die Uhr zu schauen
  • ZK ohne Ende
Noelia Contra:


  • kein AV
    XXXXL Taille und Arsch

Ana Maria Pro:
  • AV
  • schlanke Frau, schöner Körper
Ana Maria Contra
  • performance zu gespielt
    Gesicht
Hallo xxxBerlin !

Bitte ergänze doch deinen Bericht ...
Link zur Anzeige ?
Bezahlter Preis ? ... ups, sorry, überlesen
Adresse ?
... um folgende Angaben !

Danke pussyschmecker
Noelia

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 2016-06-09%2015.34.23_m.jpg]

[Bild: 2016-01-28%2010.02.56_m.jpg]
[Bild: 2016-01-28%2009.53.24.png]

[Bild: 4_0.jpg]
[Bild: 11_0.jpg]

[Bild: 25.jpg]
(03.01.2017, 17:27)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Hallo xxxBerlin !

Bitte ergänze doch deinen Bericht ...
Link zur Anzeige ?
Bezahlter Preis ? ... ups, sorry, überlesen
Adresse ?
... um folgende Angaben !

Danke pussyschmecker

Komisch habe eigentlich alle Daten ausgefüllt, wird aber umgehend geändert Winke
Kontakdaten Noelia
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[Bild: 56df22e9011b2.jpg]
[Bild: 56df230c7bd81.jpg]

[Bild: 56df231dd5422.jpg]
[Bild: 56df233dd3b85.jpg]
[Bild: 56df2365b3447.jpg]
[Bild: 56df234a5007e.jpg]
[Bild: 56df235718427.jpg]
[Bild: 1457509430.jpg]