LSH

Normale Version: nadine bei lörrach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe die annonce von nadine in der zypresse gefunden, hier inseriert sie jedes wochenende. "Nadine - bei Lörrach, leistet dir Gesellschaft, privat + diskret, Tel.0175-5555089".
bei nadine handelt es sich um eine ca 35 - 40 jährige "hobbyhure". ihre figur ist fraulich, aber nicht fett und schwabbelfrei. bilder gibt es meines wissens nach keine von ihr. habe sie kontaktiert und einen termin abgemacht. die genaue adresse wollte sie am telefon nicht nennen. wurde von ihr angewiesen, das fzg etwas abseits in einem wohngebiet zu parken. danach sollte ich zu fuß zu ihrer wohnanschrift laufen. das ganze verlief relativ problemlos.

nadine bietet gf6 inklusive zk, fo mit schlucken, anal und gv an. sie war im wahrsten sinne des wortes naturgeil und nach kurzer waschung ging es los. habe für eine tabulose stunde 150 h bezahlt. hätte dabei so oft kommen können wie ich wollte, mir gelang es jedoch nur 2 mal, danach war ich fertig. werde sie auf jeden fall wieder einmal besuchen, wenn ich in der nähe bin.
gruss harry