LSH

Normale Version: Katalina Pearls Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name
Katalina

Alter
25

Herkunft
Spanien

Oberweite
70 A

Größe
162

Konfektionsgröße
32-34



Besuchte mittlerweile zum 2. Mal Katalina im Pearls. Wurde mir beim ersten mal empfohlen, habe in diversen Foren und auf Ihrer Bewertung nur positives gelesen, so dass ich mich für sie entschied, obwohl sie mir eigentlich doch etwas zu dünn mit kaum Oberweite erschien. Sie spricht sehr gutes Deutsch und kommt aus Spanien. Optisch genau wie auf den Bildern.

Sie erkannte mich wieder, begrüßte mich beim Abholen an der Dusche mit Küsschen. Termin habe ich im Vorfeld per Mail vereinbart, hier auch meine Wünsche geschrieben, Fo und Fesselspiele für eine Stunde.  ZK hätte ebenfalls extra gekostet habe ich weggelassen. Preis 150 €.

Katalina übernahm direkt die Initative. Begann mich zärtlich zu Küssen und wechselte dann sehr schnell in den unteren Bereich. Meine immer wieder anfängliche Nervosität verflog schnell. Nach dem sie mich Verwöhnte, begann sie mich stramm mit Händen und Füßen am Bett zu fixieren. Im Anschluss brachte sie mich langsam und gekonnt mit vielen Verzögerungen zum Abschluss.
Ich hatte immer das Gefühl sie ist mit Spaß bei der Sache, wirkte gänzlich locker und ungezwungen. Daher war ich ja auch zum zweiten und sicher nicht zum letzen mal bei Ihr.

Grüße
Pearson
Nur zur Info ...
Zitat:Infos
Alter:
25
Herkunft:
Spanien
Größe:
162
Konfektionsgröße:
32-34
Gewicht:
47
Oberweite:
70 A
Naturbrust:
ja
Brustform:
stehend
Haut:
normal
Typ:
westeuropäisch
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
kinnlang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
36
Raucherin:
Ja
Sprache:
Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Terminanfrage für Katalina
telefonisch: +49 651 966 8900
per E-Mail: [email=empfang@club-pearls.com?subject=Katalina]empfang@club-pearls.co[/email]
Quax Bilderdienst mit einer Auswahl von Fotos von der Dame mehr auf der Homepage von ihr:


[Bild: snapshot2jcsts.jpg] [Bild: snapshot3oeseo.jpg] [Bild: snapshot7c9svm.jpg] [Bild: snapshot8d5s7s.jpg] [Bild: snapshot91ssk8.jpg] [Bild: snapshot11zbsj8.jpg] [Bild: snapshot12w2sym.jpg] [Bild: snapshotemser.jpg]
Weiß jemand, ob es sich bei "Catalina", aktuell in der Villa Venezia (https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Catalinaro.html), um die gleiche Dame handelt?
(04.01.2017, 16:38)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Nur zur Info ...

Infos
Alter: 25 Villa 23
Herkunft: Spanien Villa Rumänien
Größe: 162 Villa 1.65
Konfektionsgröße: 32-34 Villa 34
Oberweite: 70 A Villa 75 B
Augenfarbe: braun check

Die Sedcard ist nicht 100% identisch.. Aber da geb ich nicht viel drauf.

Uhr ;-) Augenbrauen,Nase,Gesicht, Brust inkl. Brustwarzen und Warzenvorhöfe sehen gleich aus.

Ich würde sagen es ist dieselbe Dame.

Grüße Quax Winke Winke