LSH

Normale Version: ISABELL Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster SDL Fick in 2017 führte mich nach BKS .

Sie ist noch bis 15.01. vor Ort werkelt sonst in Essen.


Zitat:GANZ NEU in Bernkastel-Kues! Nur fur kurze Zeit! Stimmt

ISABELL Hübsche Blondine stimmt mit Spitzenservice ausbaufähig
____________________________________

Sexy Lady mochte Dich gerne verwöhnen mit ihrem zarten, schlanken Körper. Dabei ist sie sehr zärtlich, sinnlich, erot. und liebevoll.
Sie ist eine Traumblondine, die fast keine Männerwünsche offen lässt.

Lust und Leidenschaft kannst Du bei ihr erleben. Lass dich von einer erstklassigen Liebhaberin nach (fast) allen Regeln der Liebeskunst verführen.

Sie empfängt dich in privater Atmosphäre, gepflegt und diskret.

Mo-So+FT 9-22 Uhr nach Abspr.

Alter: 26 Jahre
Körpergröße:1.67 m
Oberweite: 70 C, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
[Bild: snapshot14fksrt.jpg] [Bild: snapshot15jrsvg.jpg] [Bild: snapshot1658sm4.jpg] [Bild: snapshot179msv3.jpg] [Bild: snapshot18azs1j.jpg]

1. Die Fotos stimme mit dem Gegenüber 1 zu 1 überein. Sie hat sogar die Korsage vom Foto an.
2. sie ist wie schon am Telefon sehr nett
3. Erstmal 3-4 Minuten Ast ob ich schon mal in der Wohnung war. Zähle ein paar Mädels auf 2 davon kennt sie auch.

Auch ihre Vorgängerin die war aber nicht mein Beuteschema.

50€ wechseln den Besitzer

Nach Getränkewunsch und Katzenwäsche da ich 30 Minuten vorher noch geduscht hatte dann aufs Bett. Sie macht sich ebenfalls frisch und setz sich neben mich.

Gegenseitiges Streicheln. Sie ist überrascht das ich Laska zu ihr sage schönes Mädchen heist das auf Polnisch. Sie hat schöne Möpse genau ne Handvoll die Nippel reagieren sehr schnell. Dann nachdem der kleine schon nach wenigen Liebkosungen steht Gummi drauf und blasen. Leider mit dem Rücken zu mir... ich streichel sie überall sie hat nen wohlgeformten Po.

Das Blasen ist ganz o.k. auch krault sie mir die Eier dabei  Unentschlossen  und nach ein paar Minuten brodeln mir die Eier schon gefährlich.

Ich leg sie mir zurecht und bearbeite ihre schönen Nippel. Nicht zu fest sagt sie. Körperküsse von mir ein paar auf die Wange aber leider keine auf den Mund. Ab 80€ und 30 Min sind Küsse und ZK dabei.

Die Möse ist rasiert, darüber ein Landestreifen. Merke das die Chemie stimmt und wir schmusen noch etwas.Sie zeigt auch keine Eile. Willst du mich nun ficken. Der Quax ist aber kelien geworden über die schmuserei...

Ich knie mich neben sie um evtl. ihn nochmal kurz geblasen zu bekommen. Sie nimmt aber die Hand und zwirbelt mit der anderen an meinen Brustwarzen herum. Das mag ich.

Flugs ist die Härte wieder zurück. Ich will aber das sie mich reitet. Etwas Spucke von ihr aud den Gummi und es geht dahin . Grip ist o.k.

Reiten ist o.k. aber wiederum mit dem Rücken zu mir.


Abgespritzt und sie reitet noch etwas nach. 5 Min Ast im Bett mit Streicheleinheiten. Es wird mir ein Zewa gereicht. Gummi pell ich mir selber ab.
wilst du nochmal ins bad. Jawohl Madame. In der Zeit richtet sie das Bett.

Warst du zufrieden dann komm doch wieder bis 15 nin ich da?

Wie sollen wir die Numemr nun Bewerten: Ausbaufähig Daher kein Daumen nach oben. Im arbeitszeugnis würde stehen: Sie war stet bemüht ihre arbeit gut zu verrichten.
War die jüngste Polin in dieser Wohnung bis jetz die 26 kauf ich ihr durch aus ab.

Wenn ich nochmal zu ihr gehe. Dann möchte ich das sie Halterlose anzieht sieht bei so einem Blondschen einfach lecker aus. Und Blasen und reiten bitte so das ich ihr  ins Gesicht schauen kann. Das gab Minuspunkte

Pluspunkte: kein auf die Uhr schielen oder drängeln. 20 Minuten Bettzeit  wurden eingehalten mit AST und PST war die halbe Stunde beinahe voll.

Grüße Quax  Winke  Winke