LSH

Normale Version: Wiedereinstieg im vertrauten Terrain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 3 Monaten mal wieder einen dt. Club aufgesucht. Mal schauen, ob's noch funktioniert. Mit ausreichend Kohle mach ich mich auf den Weg. Im Samya alles wie gehabt – fast. Parkplatz verkleinert durch den neuerlichen Anbau. Zimmerkapazität aufgestockt.
Duscharmaturen sind erneuert, wie mir scheint zum Vorteil. Um das Podest im Kontaktraum wurden die Relaxsessel durch Hocker ersetzt. Quantität schlägt Qualität.

Beim Essen gibt’s keine erkennbaren Abstriche; vielfältig und schmeckt. Die Musik ist in Auswahl und Lautstärke sehr gefällig. Das LineUp sehr hübsch und jung und zu geschätzten 85% SO-Europa.

Nach welcome drink zunächst BuLi. Mar(g)a hat den Dreh raus, bedient die Rasselbande mit einer Trommel Getränke nach Wahl. Ist schon ne kleine Süße, die später soviel sei vorab genommen, noch eine Superperformance an der Stange bieten sollte.

Riana und Violetta nehmen nacheinander Kontakt auf. Unschlüssig suche ich selbigen mit der Quoten-Exotin. Sieht lecker aus in ihren weißen Dessous. Keine Lust auf weitere Interviews und Zeitverzug. Es gibt eine Wiederholung mit der Jamaikanerin Dalin. Die fällt erstaunlicherweise einen Tick besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte.

Dalin, JAM, Ü30
163cm, KF38+, C/D-Cup
längere schwarze Haare mit Pony
Optik: dralle Schokolady
erfahrene Services: sparsame ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: unperfekte Hobbyhure
Kommunikation: deutsch, english
30 min – 50 €

Dinner verdient. Und ein Bierchen. Und nach einem Schwätzchen einen Saunagang auf der Terrasse.
Die Disco nimmt Fahrt auf; ohrenverträglich. Nächster Kollege taucht auf. Unterhaltung garantiert.

Kollega 1 gibt Empfehlungen ab. Eine überschneidet sich mit meinem Geschmack. Indira hat eine frauliche Figur und gefällt mir auch so. Animiert nicht und lauert scheinbar mürrisch im background; ist sie aber nicht. „Die macht alles mit und die Titten sind auch natur.“ Das bewegt mich, auf großartige Nachfragen zu verzichten.

Wir entfliehen dem Barraum und kriegen (dank dem Erweiterungsbau) sofort einen (den vorletzten) Schlüssel. Nach dem Entblättern muß ich Sillis konstatieren. Tätscheln gewährt Indira; meinen Lippen weicht ihr Gesicht konsequent aus. Unglücklich

Das Getröte ist wenig abwechslungsreich, aber kraftvoll und schlabberig. Sie sacht noch, aber nicht reinspritzen. Gut, daß sie's erwähnt, ich wollte mich grad gehen lassen. Big Grin Ob sie denn zur Abwechslung mal am Beutel saugen würde? Ihren Blick und Verweigerung werte ich mal als NÖ. Meine Leckversuche werden mit geschäftsmäßigem Wink Stöhnen quittiert.

Die Popperei ist recht ordentlich, das gibt’s nichts zu meckern. Sie steckt einiges weg und es gibt ein versöhnliches Ende.
Eine ganz Aparte, ich mag sie. Ihre Serviceeinschränkungen machen eine Wiederholung unwahrscheinlich.

Indira, RO, Ende 20
167cm, KF38, C/D-Cup, nachgeholfen
längere schwarze Haare
Optik: properes GND
erfahrene Services: K, CL, FO, GV
Wesen: aufgeschlossen, dezent crazy
Kommunikation: deutsch, english
30 min – 50 €

Fazit: Mal was BuLi geschaut, 2x sauniert, super gespeist, relaxt, 2x mittelprächtige ZG. Hätte schlechter kommen können, aber auch besser. Wink Überschüssige Kohle wieder heimgeholt.
* Mit dem Kollegen muß ich noch mal reden.  Aufsmaul

Liebling  Winke
Erstmal Danke für den Bericht. Dachte schon ins Samya geht keiner mehr. Wieviel CDLs waren denn anwesend und an welchem Wochentag warst du dort?

Noch ne Frage:
"Fazit: Mal was BuLi geschaut"
Dein Besuch ist dan wohl schon ein paar Tage her - Buli im Januar iss ja nicht.
(06.01.2017, 11:01)PeterPan123 schrieb: [ -> ]Erstmal Danke für den Bericht. Dachte schon ins Samya geht keiner mehr. Wieviel CDLs waren denn anwesend und an welchem Wochentag warst du dort?


Hier wirst Du geholfen!
http://www.samya.de/gallery/index.php

wie schon Cheffe schrub

(01.01.2017, 20:16)Stuart schrieb: [ -> ]Erst mal habe ich Dir ein "?" spendiert. Meiner Erfahrung nach sind die Angaben auf der Homepage zuverlässig und aktuell. Wenn Du nur direkt in Köln suchst, ist das Samya wohl die beste Alternative.


es kann niemand vorhersagen wieviele Girls z.B. nächsten Dienstag anwesend sind.
Also am besten mal die AWL verfolgen und dann kann DU Deine Schlüsse ziehen mit was Du rechnen kannst.
Wie das Zimmer wird? Hängt ja auch etwas von Dir ab.
Einfach probieren, wird schon. Am Jahresanfang ist natürlich mit weniger Mädels zu rechnen,
heute am Freitag um die 50, ist doch ok, oder?
Gerne. Schreiben halt wenige hier.

(06.01.2017, 11:01)PeterPan123 schrieb: [ -> ]Dein Besuch ist dan wohl schon ein paar Tage her - Buli im Januar iss ja nicht.

Gut geschlußfolgert.
Der Bericht ist vom 4. Januar. Am 1. Januar war geschlossen. Was erwartest Du? Liveberichte?
Ich bin auf Aktualität und Umfang Deiner Berichte gespannt.

Die AWL hat stark von ihrem Ruf eingebüßt. Aber Fr/Sa wirst Du abends immer weit mehr als 50 girls antreffen.
(06.01.2017, 22:40)Liebling schrieb: [ -> ]Gut geschlußfolgert.
Der Bericht ist vom 4. Januar. Am 1. Januar war geschlossen. Was erwartest Du? Liveberichte?
Ich bin auf Aktualität und Umfang Deiner Berichte gespannt.

Die AWL hat stark von ihrem Ruf eingebüßt. Aber Fr/Sa wirst Du abends immer weit mehr als 50 girls antreffen.

Sorry, wollte dir nicht auf den "Schlips" treten. Wollte nur einsortieren können wie lange das her ist.

Was meint AWL?
Anwesenheitsliste. Schau mal auf die HP des Samya. Wink