LSH

Normale Version: Raluca (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fakten:
Name: Raluca
Alter: ~25
Größe: ~170cm
Titten: B
Haare: Dunkelblond, halblang
Tattoo: Ja, links vorn am Bauch an der Unterseite
Percings: Keine gesehen
Figur: Schlank, straff (KF 34 - 36) , keine negativen Auffälligkeiten
Stammplatz: Hab sie auf einem der Sofas vor den Schließfächern gesehen, kA ob das ihr "Stammplatz" ist
Service: FO, ZK, Ficken in allen Stellungen - denke mal, die üblichen aufpreispflichtigen Sachen wird sie ebenfalls anbieten, Fingern nicht probiert


Bericht:
Gerade war ich dabei, den Platz zu wechseln, weil meine Fickpause rum war, also setzte ich mich mit halbem Dieter-Bohlen Grinsen auf eines der unteren Sofas, von dem aus ich die anwesende weibliche Gesellschaft besser casten konnte als auf den oberen Sofas. Paar mal Blickkontakt abgebrochen, bis mir dieses schöne Mädchen entgegen kam und sich vorstellte. Raluca. Nett, angenehm. Ich sagte, dass wir uns ja noch gar nicht kennen. Verstand sie als "Ich gehe nur mit Frauen auf Zimmer, die ich kenne". Frauen. Also bekam ich einen auf puffdeutsch gehaltenen Vortrag darüber, dass es doch auch mal gut sei, andere Frauen auszuprobieren, sie ja erst neu im Club sei ... In dem Moment Cola mit einem Zug leer getrunken, Kopf geschüttelt, Finger gehoben, "SCHLUSS" gesagt und entgegnet "Mitkommen, will dich ficken". Also beide aufgestanden und händchenhaltend ein Zimmer gesucht.

(Service kläre ich grundsätzlich nicht ab, i.d.R. reicht mein Bauchgefühl und jede, die mir gefällt, wird ausprobiert, schlimmstenfalls gehe ich dann halt nur eine halbe Stunde)

Bett zurecht gemacht, hingelegt und da wir uns noch nicht kannten, kamen natürlich wieder Fragen ála "Was magst du", "Wie lange", usw usf. Darauf nur geantwortet, dass das einzige, was ich nicht mag, solche Fragen sind und schon war Ruhe. Mir kommen solche Fragen immer so vor, als würde ich in eine Boutique gehen und nach einem bestimmten Anzug fragen, bloß mit dem Unterschied, dass ich in der einen Situation keinen Ständer haben will und in der anderen hingegen schon. Raluca hat das sofort verstanden, so wie jede andere, die schon länger im Geschäft ist. Es wurde also nicht mehr auf die Uhr geschaut, sie kam von ihrem Listenbearbeitungs-Trip runter und alles kam wie es kam, also hatte sich die Gute auch eine Stunde, bzw. 2CE "verdienen" können.

War ein schönes Zimmer, ging schön entspannt los mit vielen ZK, viel Körperkontakt, gegenseitiges Aufwärmen/Petting, so wie es sein muss. Dann Übergang zu OV, schönes Gebläse, wobei ich ihr zeigte, wie es mir gefällt. Auf Lecken hatte ich keine Lust. Anschließend GV in Reiterstellung, ein wenig langsamer und mit ZK, dann Wechsel zu Doggy, härtere Gangart und Abschuss. Doggy hielt sie gut dagegen, ich konnte sie herannehmen, wie ich es in dem Moment brauchte. So ging eine gute Stunde rum, ohne abtörnendes Gekobere und Aufpreisgequatsche. Gerne wieder.
Klasse Bericht Smile Danke Dir

"SCHLUSS" gesagt und entgegnet "Mitkommen, will dich ficken" Geil, ich bin immer noch am schmunzeln Wink
Das ist das Schöne am Sex gegen Geld: Geld erspart mir Gesülze. Cool
(06.01.2017, 07:34)HMueller schrieb: [ -> ]Das ist das Schöne am Sex gegen Geld: Geld erspart mir Gesülze. Cool

Und weswegen tummelst du dich in einem kostenlosen Sexforum?
Ja. Berichte will ich mir nicht sparen.