LSH

Normale Version: Patricia, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
22 Jahre, 165cm, KF34, Natur B-Cups in schöner Haptik und Form, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, straffer Body, schöner Arsch und GAP. Das war es dann auch schon. Auf dem Zimmer die Frage: "How much  can you spend on me?" Ich musste lachen. Von ihr kam dann "I see, 50 EUR." Tja, hätte sie einfach mal angefangen und sich angestrengt, wäre es bestimmt auch mehr geworden. Aber so halt nicht. Es blieb bei 50 EUR, bei "suck & fuck", kein Lecken, keine ZK, mässiger BJ. Ficken lässt sie sich, Stimmung kommt keine auf. Immerhin hat sie beim Ficken nicht ihr Smartphone rausgeholt  und ihre Nachrichten beantwortet. Big Grin
Kann ich so bestätigen ?
Kannst du bestätigen? Oder nicht? Ergänze doch noch ein paar Details.
(25.06.2017, 23:24)Stuart schrieb: [ -> ]Kannst du bestätigen? Oder nicht? Ergänze doch noch ein paar Details.

Ihr Service ist eigentlich nicht viel mehr Worte Wert als du schon geschrieben hast, einzig ihr wirklich gutes Aussehen hat es irgendwie gerettet.   

Beim BJ sowie bei der verkehrten Reiterstellung ist sie schön anzusehen, Gesicht und Arsch tipptopp , end of story

Ich hätte sogar 100 Euro ausgegeben, mit der Performance war pünktlich zum ersten Gong Feierabend
Da ist sie wieder:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dy-9977690

Zitat:Alter 22 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 170 cm
Oberweite 80 B
Typ südländisch
KF 34/36
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch

Bei den Sprachen fehlt Rumänisch. Wink Dafür sind die ZK wahrscheinlich aus Versehe in den Text gerutscht.  Lachen