LSH

Normale Version: Nürnberg, Annastraße 8, Ayumi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch einen Bericht nachzureichen. Es ist schon ein paar Tage her, als ich bei Ayumi war, aber sicherlich hier noch von Interesse.
Nach positivem Telefoncheck habe ich Ayumi noch zur Abendstunde besucht. Sie bot mir ein Schäferstündchen mit Massage für 40 Minuten für 100 Euro an, ich begnügte mich aber mit 30 Minuten für 80 Euro, in der Hoffnung, dass sie vielleicht nicht so streng auf die Zeit achten würde.

Ayumi sieht ganz nett aus, obwohl ihr angegebenes Alter von 24 Jahren sicher geschönt ist. Ich denke die 30 hat sie schon überschritten.
Wir gingen gemeinsam zum Waschen, wobei das Duschen nur kurz ausfiel, denn zu zweit war es doch sehr eng in der Dusche.
Über das Leistungsspektrum hatten wir gar nicht geredet, ich hatte einfach ein gutes Gefühl und wollte mich überraschen lassen.

Im Zimmer, das übrigens relativ geräumig ist und sauber und gepflegt aussieht, tasteten wir uns zunächst im Stehen ab, wobei die ersten Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht wurden. Das Küssen war sehr angenehm, nicht zu ungestüm, aber mit der notwendigen Leidenschaft.
Bald arbeitete sie sich weiter nach unten und nahm meinen kleinen Lingam, der sich schon mächtig reckte, in die Hand und leckte am Schaft und die Eier entlang. Es war zwar kein richtiges FN, da sie ihn nicht richtig in den Mund nahm, aber dennoch war ihr Zungenspiel ganz reizvoll. (Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es in Nürnberg für 80 Euro FN gibt, da ich schon von den horrenden Preisen in Nürnberg gehört hatte.)

Nachdem wir die Aktion auf das Bett verlegt hatten, kam schließlich auch ein Kondom ins Spiel und jetzt nahm sie ihn auch richtig in ihren Mund. Ihr Französisch war ok, aber nicht überragend und letztendlich auch zu kurz. Dafür ließ sie sich selbst ausgiebig verwöhnen.

Schließlich haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt, wobei es in der Reiterstellung besonders schön war, da wir zwischendurch immer wieder ZK austauschen konnten.
Nachdem mir es gekommen war, blieb sie nach der ersten groben Säuberung noch bei mir und wir tauschten noch weiter Zärtlichkeiten aus. Und auf meine Bitte hin massierte sie mich sogar noch.

Leider klingelte dann das Telefon und der nächste Kunde kündigte sich wohl an, so dass sie nur noch kurz weitermassierte und ich mich dann doch verabschieden musste. Da waren die 30 Minuten nur kurz überschritten.

Ayumi wirkt zwar etwas zurückhaltend, aber insgesamt war es ein ganz schönes Erlebnis.
Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Hier noch ein paar Daten:

Haarfarbe lange schwarze Haare
Sprache Thailändisch Deutsch
Adresse: Nürnberg, Annastrasse 8, 5. OG bei Meier
Telefon 0176-21825327
Alter 24
Größe 1,62
KF 36
BH 75A

die Links:
bei houeseoflove
bei Frankenladies

aktuell hat sie eine Anzeige bei Kijiji:
http://bayern.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=69536174

Zitat:Suchst Du eine Geliebte auf Zeit

Anzeigennummer: 69536174
Besuche: 15473
Standort: Bayern Nürnberg Südstadt
Erstellungsdatum: 13.11.08

Sexy Thaimaus als Geliebte auf Zeit
Lust auf Thaimassage der besonderen Art?

Ich suche Männer für gelegentliche diskrete Sextreffen.
Näheres verrate ich dir per Mail oder am Telefon.
Treffen kannst Du mich in einem privaten Appartement in

Magicplace-Nürnberg
Annastrasse 8
Nürnberg - nähe Südbad
klingeln bei "Meier"
0176-21825327

Vielleicht bis bald

Deine Ayumi

Bilder:
Ladies
kijiji

Gruß
Lingam

PS: Ich hoffe, das es jetzt mal mit der Schriftfarbe geklappt hat.
Ein optischer Eindruck

[Bild: th_57139_2056713-F1_123_817lo.JPG] [Bild: th_57144_2056713-F2_123_402lo.JPG] [Bild: th_57154_2056713-F22_123_122lo.JPG] [Bild: th_57156_2056713-F25_123_525lo.JPG]