LSH

Normale Version: neulich im sharks am bifi tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen,

günstiger abend da erst um 1900h aufgelaufen und um 2200h wieder verschwunden 

gefickt wurde
phoebe, thai.
handelsübliche 155, 50 kilos, schlank, silikonisierte b cubs, weicher aber knackiger arsch, ordentliches tattoo auf dem bauch. harre blondiert und spricht ordentlich deutsch...

sie geht gerne ins spiegelzimmer also da wo mal das kino war sind so 10-12 boxen die man mit einem vorhang schliessen kann 
echte minifickbuden aber spiegel überall. phoebe bläst sehr sanft und geht flott zum ficken über. beim reiten hat sie nicht viel ausdauer, aber als sie sich nach hinten abstützt gehts sehr tief und ich spiele ihr an der clit, liege und schaue im spiegel wie sie mich abfickt....

schöner wechsel in den doggy und sie verträgt was. lecken iss nicht und den mundschuss lässt sie aus also spritze ich ihr im handbetrieb final alles auf die titten....

nett ist sie aber irgendwie sprint der funke net so recht über also mit einer ce verabschiedet... 

ah küssen tut sie thaitypisch  
 
hage noch mit ein paar spezis etwas ab und setze mich dann auf ne couch um den laden im blick zu haben.

entdecke stella und irgendwann laufe ich vorbei, sie drückt mir zwei lippenstiftknutscher auf den bauch mit denen ich ungeniert durch den laden laufe bis ein kumpel mich drauf aufmerksam macht  


leider sehe ich sie ein paar minuten später die treppe hoch laufen und da mich sonst nix interessiert suche ich das weite...

kurzer, netter auftritt..lineup war schon besser aber im prinzip waren reichlich weiber da und es war voll aber nicht übervoll---in dem grossem laden verläuft sich die masse....   


rocky der trotzdem spass hatte
Mit ihr war ich vor einiger Zeit auch schon auf dem Zimmer.
Deine Beschreibung trifft sie gut.
Sie ist sehr nett. "Damals" habe ich sie eigentlich nur genommen (in beiderlei Hinsicht) Wink , weil ich nicht mit einer Rumänin auf's Zimmer wollte. Und eine kleine Thai war eine schöne Abwechslung.
Sie hatte bei mir mir Massage angefangen, dann - ähnlich wie bei dir - ein bisschen geblasen und nach dem reiten wurde nach einiger Zeit in der Missio beendet. 
Es war - im Großen und Ganzen- der "übliche Zimmerablauf"...
Du hast sogar für eine CE mit "Tittenspritzen" beendet. Dafür wollen im Sharks die meisten von mir extra Kohle... nicht schlecht Smile

Die Zeit wurde übrigens ordentlich eingehalten und seit dem einen Zimmer werde ich jedes Mal bei meinen Sharks-Besuchen nett von ihr begrüßt. Immer ein bisschen smalltalk und nichts in der Art "Zimmer gehen"... 
Ich denke, sie sicher irgendwann mal wieder auf ein Zimmer zu begleiten. Aber sie ist nicht unbedingt meine Favoritin. 
Fazit: "Klein, süß und nett, man(n) muss aber nicht unbedingt oft mit ihr ins Bett"
Hatte vor gut einem Jahr auch mal das Vergnügen mit ihr. Naja, wie soll ich sagen, sie ist schon sehr nett gewesen, hatten auch ein schönes Couchgespräch mit öffentlichem Geknutsche, aber irgendwie wurde ich mit ihr nicht so richtig warm. Sie sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt mir bei ihr das gewisse Etwas, das mich geil macht und das ist nicht immer nur ein guter Body. Manch eine durchschnittlich aussehende CDL hat mich schon so rattig gemacht, dass ich sie sehr lange (4-6 Stunden) gebucht und 6 mal über die Zeit rangenommen habe, während ich es schon geschafft habe, bei einem Zimmergang mit einer Model-Sexbombe keinen hochzukriegen.

Vom Service her gab es absolut nichts zu beanstanden, im Gegenteil, sie war sogar sehr bemüht, aber spitz hat sie mich einfach nicht gemacht. Trotz tiefen ZK, guter Schwanzmassage usw usf hat es Mühe gekostet, bis mein kleiner Freund endlich steif war. Den Abschuss habe ich dann aber noch geschafft - hatte sie von hinten gefickt. War letztendlich auch nur 1CE-Zimmer. Sie war dann am Abend auch ziemlich anhänglich, lag mit mir ein Weilchen auf dem Sofa und fragte mich dann, ob ich was dagegen hätte, wenn sie weiter arbeiten geht. Tjaja, scheint bei den Thai-Frauen zum guten Ton zu gehören, sich LK heranzuzüchten. Damit hat sie es sich im Prinzip bei mir verspielt, also gab es seitdem keine Wiederholung. In den Puff gehe ich, um Frauen zu ficken und nicht meinen Kopf.

Dennoch kann man sie durchaus empfehlen, meine Abneigung ist nicht wegen ihrem Service. Wer guten Service sucht, wird ihn bei ihr wahrscheinlich finden.